|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Kreisliga 2008/09
FC Nordkirchen - SuS Oberaden 9:4
TTC Werne 98 II - TuS 09 Erkenschwick III 9:6 TuS 09 Erkenschwick II SV Stockum 9:3 TTC SG Selm II Werner SC 8:8 TTC Bergkamen-Rünthe II TTC Horneburg II 8:8 TTV Waltrop 99 III TuRa Bergkamen III 9:3 |
|
||||
|
||||
Dann will ich mal wieder:
FC Nordkirchen - SuS Oberaden 9:4 TTC Werne 98 II - TuS 09 Erkenschwick III 9:5 TuS 09 Erkenschwick II - SV Stockum 9:4 TTC SG Selm II - Werner SC 9:4 TTC Bergkamen-Rünthe II - TTC Horneburg II 9:7 TTV Waltrop 99 III - TuRa Bergkamen III 9:3 Viel Spaß! Gruß Ric |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
du brauchst dich bestimmt nicht zu entschuldigen, aber danke für den Kommentar. Wollte weder Dir noch Euch ans Bein pissen und auch Falko nicht, denn ich schrieb u. a. ..... --- aber danach auch wieder EINS PLUS (das gilt auch für Falko) ---... also bin ich Deiner Meinung :-) Du hast auf jeden Fall recht damit, dass dieser Name hier nichts suchen hat. Ich meinte es aber echt nicht negativ oder böse ! Sorry, mein Fehler! Und ab morgen mach ich denn Rechner nach 12 Uhr nicht mehr an :-) Auf einen spannenden Kampf im Rückspiel, nochmal gebe ich Dir aber keine Matchbälle ;-) Beste Grüße, Tobias PS: Das Stadion in Paderborn geht gar nicht und die Gäste-Kurve kriegt nur alkoholfrei (zumindest wenn Kölner da sind :-( ) |
|
|||
|
|||
Nordkirchen - Oberaden 9:4
TTC Werne II - Erkenschwick III 8:8 Rünthe II - Horneburg II 9:6 Erkenschwick II - Stockum 9:5 Selm II - Werner SC 9:5 Waltrop III - Bergkamen III 9:3 |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen - SuS Oberaden 9:6
TTC Werne 98 II - TuS 09 Erkenschwick III 9:4 TuS 09 Erkenschwick II SV Stockum 9:5 TTC SG Selm II Werner SC 9:3 TTC Bergkamen-Rünthe II TTC Horneburg II 9:5 TTV Waltrop 99 III TuRa Bergkamen III 9:3 |
|
|||
|
|||
FC Nordkirchen - SuS Oberaden 9:3
TTC Werne 98 II - TuS 09 Erkenschwick III 9:4 TuS 09 Erkenschwick II SV Stockum 9:2 TTC SG Selm II Werner SC 6-9 TTC Bergkamen-Rünthe II TTC Horneburg II 9:6 TTV Waltrop 99 III TuRa Bergkamen III 9:2 |
|
|||
|
|||
![]()
Wir gewinnen mühsam und nach Startschwierigkeiten 9:6 gegen den SuS!
Zu Beginn alle drei Doppel weg, ich verlier wie im Hinspiel beide und Schui´s Siegeserie in der Mitte geht gegen Martin zu Ende. Dafür die anderen vier 2:0 ![]() Selbst Böcki gewinnt mal in der KL - und dann gleich doppelt :-) Dem Rest viel Erfolg am WE, gute Nacht, Tobias |
|
|||
|
|||
Werner wenn ich deinen Tip lese nehme ich an das du Morgen nicht spielst
![]() |
|
|||
|
|||
So sieht es aus, ich bin einfach zu schwach. Ausserdem bin ich mittlerweile Stammspieler der 4. Mannschaft und habe dort gestern gegen Nordkirchen II auch nicht gespielt. Deshalb hat meine Mannschaft das Spiel auch gewonnen. Sonst noch Fragen?
|
|
|||
|
|||
Schade dann sehen wir uns ja Morgen nicht oder biste als Zuschauer dabei?
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr.