|
Kreis Westmünsterland Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Kreisligasaison 2008/09 | |||
SuS Hochmoor | 6 | 24,00% | |
TTG Rosendahl | 0 | 0% | |
TTC Lembeck | 6 | 24,00% | |
Jugend 70 Merfeld II | 1 | 4,00% | |
TSV Raesfeld | 1 | 4,00% | |
SuS Legden | 0 | 0% | |
DJK VfL Billerbeck | 1 | 4,00% | |
Brukteria Rorup | 7 | 28,00% | |
FSV Gescher | 1 | 4,00% | |
TTV Weseke | 0 | 0% | |
TuB Bocholt II | 2 | 8,00% | |
VfL Ahaus II | 0 | 0% | |
Teilnehmer: 25. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Kreisliga 2008/09
Guten morgen,
Meine Tipps fürs Wochenende: Raesfeld - Hochmoor 5:9 Hochmoor insgesamt besser besetzt, will auch Rang 2 festigen.....somit eine enge Partie mit knappen Ausgang. Rorup - Weseke 9:1 Das lässt sich Rorup nicht nehmen, sind ja Zuhause bärenstark. Hochmoor - Merfeld 9:2 Mit diesem Sieg macht Hochmoor einen riesen Schritt Richtung BK.... Billerbeck - Rosendahl 9:7 Hinspiel 6:9, aber Billerbeck scheint etwas ne Wundertüte zu sein......haben dort auch nur 9:7 gewonnen. Deshalb wird es zumindest ne enge Partie und für Billerbeck zwei wichtige Punkte gegen den Abstieg. Legden - Raesfeld 4:9 Kenne beide Mannschaften nicht, ist aus dem Bauch heraus mehr oder weniger geraten worden. Lembeck - Gescher 9:3 Lembeck bleibt mit diesem Sieg oben dran, ist eigentlich auch ne Pflichtaufgabe. Hoffe die VIPs stehen wieder ihrer Mannschaft zur Seite. Denn dann spielen sie ja ihre 120% aus. :-) Bocholt - Ahaus 9:2 Sollte Ahaus ersatzgeschwächt kommen, wird es ne klare Angelegenheit. Unter anderen Umständen hätte ich mich auf eine sehr enge Partie eingestellt, da das Hinspiel schon sehr eng war. Schade !!! Viel Erfolg allen am WE Grüße aus Bocholt Mark Schmottlach |
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt, Hinspiel war schon echt eng, nach 8:0 Führung nur noch 9:3 für Bocholt. Würden uns freuen, wenn wir wieder 3 Punkte holen könnten. Lemmy
|
|||
|
|||
Oh, dann sollte ich mich mal besser erkundigen, war ja auch selber nicht dabei......zumindest waren die Spiele nicht so glatt wie es nachher das Ergebnis wiederspiegelt. Wir haben uns schon auf eine etwas engere Partie eingestellt, selbst wenn das Hinspiel 9:3 ausgegangen ist.
Grüße aus Bocholt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Aber wir wollen euch schon ärgern- notfalls trinken wir euch das Bier weg So... ich hab meine Glaskugel auch mal befragt- das Geheimnis der Tabellenführung Raesfeld - Hochmoor 5:9 Wird ja nicht auf einem Sonntag gespielt- mit einem nüchternen Stefan wirds was Rorup - Weseke 9:0 Ich hoffe, dass die neue Saison für Weseke besser verläuft. Hochmoor - Merfeld 9:3 Höchstens Merfelds Mitte bereitet Hochmoor ein paar Probleme. Billerbeck - Rosendahl 5:9 Schwierig zu tippen. Ist Billerbeck diesmal komplett- ist bei Rosendahl die Luft raus? Legden - Raesfeld 6:9 Es wird wieder gekämpft- aber Raesfeld insgesamt stärker besetzt. Lembeck - Gescher 9:4 Klare Sache für den Aufstiegsaspiranten. Bocholt - Ahaus 9: Wer darf den Ehrenpunkt machen?
|
||||
|
||||
das spiel Raesfeld - Hochmoor kann jetzt auch bei kicktipp getippt werden
|
|||
|
|||
Hi Micha,
Du hast meinen Tipp beim Umsetzen des Termins wohl versehentlich gelöscht. Diesen habe ich jetzt nachgetragen. Lemmy
|
||||
|
||||
@Lemmy
achso ui, hoffe es ist jetzt wie alles okay!! aber war keine absicht
|
||||
|
||||
@Lemmy
achso ui, hoffe es ist jetzt wie alles okay!! aber war keine absicht!! Wir müssen ja noch die talentfreieZone einholen, darf der staffelleiter überhaupt bei so einer tipprunde mit machen @ talentfreieZone das müssen wir wohl mal nächste woche DO bei einem bierchen besprechen, biste bestimmt auch da oder?
NEU http://tvborken.de/abteilungen/tischtennis Berichte Infos Bilder und vieles mehr Geändert von micha-tt (20.03.2009 um 10:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wieso bist du Donnerstag dabei? Ich hab erst Schule- je nachdem wie schnell wir fertig sind, komm ihc nach oder halt nicht... Sicher darf ich mitmachen Ansonsten ändere ich die Spiele so- dann liegt keiner mehr richtig- lol
|
||||
|
||||
Zitat:
... und von Niiils, Kiki und Frankmann fehlt der Tipp auch noch ... und noch was für Staistikfreaks > Auf- und Abstiegsübersicht Kreis WM
MfG Lupe > Jugend70Merfeld Geändert von Lupe (20.03.2009 um 12:11 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:30 Uhr.