|
Sächsischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: TTC Holzhausen
Offenbar gab es da eine Verwechsung bzw. einen Zahlendreher, denn Weil hat Rosenheim mit 9:3 geschlagen!
Alles andere hätte mich doch ziemlich überrascht und wäre auch dementsprechend durchaus bitter für den TTC gewesen. |
|
||||
|
||||
hast recht, Ergebnis wurde geändert... zum Glück
|
|||
|
|||
So 9:7 in Steinheim gewonnen.
wenn ich Gütsche richtig verstanden habe, dann wars so: 2x Doppel1 Zavo 2 Richy 1 Henne 1 Philli 1 Gregor 2 und Georg hat den Bus gefahren. Morgen wird scharf nachgewaschen!!! |
|
|||
|
|||
hätte der bilanz-georg mal lieber gegen gornsdorf mitgespielt
|
|
||||
|
||||
ich kenn nur einen "Bilanz"... und zwar heisst der nicht Georg...
Hauptsache er hat die 5 anderen sicher hingeschippert und zurück bitte auch!!! Martin Rose würde sagen: "Geht doch"
|
||||
|
||||
Also mein Bleifuß und Durchschnittsgeschwindigkeit 160 bis 170 war sicherlich Regionalliga-reif ...
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
glückwunsch an HH1 zum 3-punkte-abstand zur "bösen zone" |
|
||||
|
||||
!!! BLITZMELDUNG !!! Regionalligaspiel zwischen Bietigheim-Bissingen und dem Gastgeber TTC Holzhausen offiziell wegen Unwetterwarnungen auf beiderseitiges Einverständnis abgesagt. Also morgen kein Regionalliga-Spiel in der Holzhausener Halle!
|
||||
|
||||
Am Wochenende geht es auch in Holzhausen in Sachen Regionalliga ins neue Jahr! Nachdem das Hinspiel kurzfristig kampflos abgegeben werden mussten, empfangen wir die Mannen aus Weil am Samstag, 19 Uhr in unseren Hallen!
Alle Fans und Interessierten sind herzlich eingeladen! Als Highlight macht der frisch-gebackene Vize-Sachsenmeister im Einzel Jens Mühlmann sein Debüt im Regionalliga-Dress! Als weiteres, kleineres Highlight gibts den Aktivensprecher und die Mannen der 2. Mannschaft am Imbiss zu bestaunen !!! Sollte also für jeden was dabei sein ... Man sieht sich also Samstag !!! Nähere Infos: www.ttc-holzhausen.de
|
||||
|
||||
Ich dachte der hat kurzfristig ein "R" für die 1. bekommen, weil er klar besser ist, als die ganzen jungen Fluffen da oben?!
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:11 Uhr.