Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2009, 07:18
Benutzerbild von Mephisto
Mephisto Mephisto ist offline
Lebenskünstler
Foren-Stammgast 3000

Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Mephisto ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Pfeil1 Heute Spitzenspiel: Oberrad III - Blau-Gelb II

Heute Abend könnte eine Vorentscheidung im Titelkampf fallen (oder die Spitze rückt näher zusammen). Bin mal gespannt auf das Spiel (das ich leider nicht sehen kann) und zuversichtlich für unsere Dritte. Wäre nett, wenn ihr nach dem Spiel hier was reinschreibt ...
Alt 18.02.2009, 08:18
Benutzerbild von Spunky44
Spunky44 Spunky44 ist offline
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Heute Spitzenspiel: Oberrad III - Blau-Gelb II

Zitat:
Zitat von Mephisto Beitrag anzeigen
Heute Abend könnte eine Vorentscheidung im Titelkampf fallen (oder die Spitze rückt näher zusammen). Bin mal gespannt auf das Spiel (das ich leider nicht sehen kann) und zuversichtlich für unsere Dritte. Wäre nett, wenn ihr nach dem Spiel hier was reinschreibt ...
Ich wollts mir anschauen, werd dich hier dann informieren
Alt 18.02.2009, 08:41
Der grosse Anti Der grosse Anti ist offline
spielt aber keinen Anti
Forenmitglied

Der grosse Anti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von ticker Beitrag anzeigen
Das ist echt äußerst bescheiden, in Abwesenheit der damaligen Spieler, so über sie zu reden. Grund war wohl eher, dass du niemals selbst danach gefragt hast, ob du mit ihnen spielen kannst. So wurde es dir damals schon gesagt. Seit deinem Wechsel ist die Stimmung in der Abteilung auch wieder sehr gut!

Auch dein Beitrag hier im Forum, wonach sich die Abteilung damals auflösen wollte, war nie ein Thema! Nur weil mit dir ein einziger Spieler unzufrieden war, löst sich nicht die ganze Abteilung auf!

Echt schwach, dass man hier im Forum irgendwelche Gerüchte zurückweisen muss.

Viele Grüße, Jens
Dann scheint es ja Unterschiede in der Wahrnehmung zu geben .....

Möglicherweise sind die Leute mit denen Du gesprochen hast, andere Leute, als die Leute, mit denen ich gesprochen habe ... Vielleicht hat auch die erste Mannschaft die Bindung zur 2. Mannschaft verloren .... vielleicht ist auch der 1. Mannschaft die 2. Mannschaft egal .....

Wie dem auch sei .... wir werden sehen, wie sich der Verein weiterentwickelt .... mein Wohlwollen hat er weiterhin, denn die Jahre in Niederrad waren bis auf das letzte Jahr sehr schöne Jahre, die ich nicht missen möchte ....
Alt 18.02.2009, 08:53
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Spunky44 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Turnerschaft gegen SGE 9:7

MMhhhh... das steht ein Spieler drin den ich nicht kenne und er gewinnt gegen Ninic.

Da hat die SGE wieder die Wundertüte aufgemacht.

@ Kalle: Sieht ja wieder besser für euch aus mit dem neuen Spieler, er scheint ja recht gut zu sein, wenn er gegen Ninic gewinnt. (Wo habt ihr den denn her gezaubert??)
Alt 18.02.2009, 09:16
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Turnerschaft gegen SGE 9:7

MMhhhh... das steht ein Spieler drin den ich nicht kenne und er gewinnt gegen Ninic.

Da hat die SGE wieder die Wundertüte aufgemacht.

@ Kalle: Sieht ja wieder besser für euch aus mit dem neuen Spieler, er scheint ja recht gut zu sein, wenn er gegen Ninic gewinnt. (Wo habt ihr den denn her gezaubert??)
Na ja, die Wundertüte lebt noch, die Qualität läßt leider etwas nach. Ist letzte Woche zu uns gekommen und hat noch nie in Deutschland gespielt.
So sah er gegen den bekanntlich sehr unorthodox spielenden Kleinert kein Land. Ausserdem hatte Ninic keinen guten Tag...
Recht viel höher als KL kann er nicht spielen; ob wir mit seiner Hilfe den
Abstieg noch vermeiden können, halte ich für fraglich.

Bei dem Unvermögen und fehlender Abgeklärtheit, die wir gestern wieder unter Beweis
gestellt haben...
Wenn dann noch in manchen Situationen Pech dazu kommt, verliert man auch noch so ein Spiel, in dem wir uns zumindest ein Unentschieden redlich verdient hätten.

Jetzt läufts auf das Vier-Punkte Spiel gegen U/Lie hinaus. Wenn wir das verlieren wars das vermutlich.

Gruss Kalle

Alt 18.02.2009, 10:19
BK hinne sollte gehen
Foren-Stammgast 500

Post AW: Kreisliga Herren Gr.2 Ffm 2008/09

Zitat:
Zitat von Kalle Krawinkel Beitrag anzeigen
Na ja, die Wundertüte lebt noch, die Qualität läßt leider etwas nach. Ist letzte Woche zu uns gekommen und hat noch nie in Deutschland gespielt.
So sah er gegen den bekanntlich sehr unorthodox spielenden Kleinert kein Land. Ausserdem hatte Ninic keinen guten Tag...
Recht viel höher als KL kann er nicht spielen; ob wir mit seiner Hilfe den
Abstieg noch vermeiden können, halte ich für fraglich.

Bei dem Unvermögen und fehlender Abgeklärtheit, die wir gestern wieder unter Beweis
gestellt haben...
Wenn dann noch in manchen Situationen Pech dazu kommt, verliert man auch noch so ein Spiel, in dem wir uns zumindest ein Unentschieden redlich verdient hätten.

Jetzt läufts auf das Vier-Punkte Spiel gegen U/Lie hinaus. Wenn wir das verlieren wars das vermutlich.

Gruss Kalle

Ach so, aber allein schon aus dem grund das dann keiner aufrutscht war es schon von vorteil das er dazu gekommen ist.
Schade das sich Igor in der 1. festspielt und euch dann fehlt, ich finde ihr hättet ihn dringender benötigt als die erste, für die erste stehen euch einige gute Ersatzspieler zur verfügung die hätten rotieren können, oder irre ich mich da? (Ist nur meine einschätzung von außen)
Alt 18.02.2009, 10:35
Kalle Krawinkel Kalle Krawinkel ist offline
Adlerträger
Foren-Stammgast 500

Kalle Krawinkel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Spunky44 Beitrag anzeigen
Schade das sich Igor in der 1. festspielt und euch dann fehlt, ich finde ihr hättet ihn dringender benötigt als die erste, für die erste stehen euch einige gute Ersatzspieler zur verfügung die hätten rotieren können, oder irre ich mich da? (Ist nur meine einschätzung von außen)
Das ist richtig. Allerdings mehr als drei Mal dürfen auch die Ersatzspieler nicht eingesetzt werden. Igor wollte unbedingt Erste spielen, sonst wäre er nicht gekommen. Er bekommt von uns die Chance, jetzt muss er sie nur noch nutzen und erfolgreicher spielen. Selbstbewußt genug ist er ja bekanntlich...

Gruss Kalle

Alt 18.02.2009, 23:13
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Psv BG Frankfurt gewinnt 9:6 gegen Oberrad!

@Mephisto: Gruß von Spunky, der hat mir grad das Ergebnis durchgegeben.

Punkteverteilung Oberrad- BG FFM:

2:1 Doppel
2:2 Vorne (der 1er von O macht beide)
1:3 Mitte (Hewel von BG macht beide)
1:3 Hinten (Die Ersatzverstärkung punktet wie erwartet zweimal, Dogan 1:1)

Geändert von Cheftrainer (18.02.2009 um 23:17 Uhr)
Alt 19.02.2009, 00:42
D.G D.G ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

D.G ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

5 von den 6 Punkten holen die Oberräder im 5ten Satz. Wo wir in 3 Matches Matchball hatten -.-. Naja egal hauptsache Gewonnen und die Liga ist wieder spannend!

Gn8
Alt 19.02.2009, 13:30
Benutzerbild von Die Todesrückhand
Die Todesrückhand Die Todesrückhand ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Die Todesrückhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Psv BG Frankfurt gewinnt 9:6 gegen Oberrad!

Punkteverteilung Oberrad- BG FFM:

2:1 Doppel
2:2 Vorne (der 1er von O macht beide)
1:3 Mitte (Hewel von BG macht beide)
1:3 Hinten (Die Ersatzverstärkung punktet wie erwartet zweimal, Dogan 1:1)
Ein schwer erkämpfter Sieg bei der überaus fairen Mannschaft aus Oberrad! Unsere "Rechnung" ging auf:
sechs Einzelsiege plus mindestens ein Sieg im Doppel, plus zwei "Helden" die womöglich 2:0 spielen. Disemal waren es Daniel Hewel und Stefan Wiese !
Die Vorstellung von Dogan im lätzten Spiel war beindruckend, vor allem in kämpferischer Hinsicht !
Das Spitzenspiel Gräter - Slomian hat das Kreisliganiveau bei weitem überboten, alle Achtung!
Ja, es war eine spannende und faire Begegnung.

Geändert von Die Todesrückhand (19.02.2009 um 13:35 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »