|
|||||||
| Kreis Niederrhein Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 1 - Saison 2008/2009
So jetzt auch hier meine Tipps zum letzten Spieltag
Wahrscheinlich erstmal mein letztes Spiel in der Kreisklasse ab nächste Saison wohl wieder Bezirksklasse unten DJK Rhenania Kleve IV - BV DJK Kellen II 9:1 TTV Kalkar-Niedermörmter - GSV Viktoria Suderwick II 9:0 TTVg WRW Kleve III - SuS Isselburg III 9:4 TSV Weeze II - TV Jahn Emmerich-Vrasselt 9-7 TTV Goch II - TTV Rees-Groin III 5-9 So allen nochmal Viel Spaß beim letzten Speil und dann eine schöne Sommerpause ich hoffe man sieht sich wieder Gruß aus Weeze |
|
|
|||
|
|||
|
WRW macht den Aufstieg mit einem 9:5 gegen Isselburg klar. Am Ende wurd nochmal gezittert, aber dank eines wieder mal überragenden mittleren Paarkreuzes hatten wir am Ende die Nase vorn.
Und danach wurd dann nochmal ordentlich gefeiert.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Gruß aus Kalkar ![]() Tiger |
|
|
|||
|
|||
|
Moin Zusammen,
an dieser Stelle gratuliere ich den beiden Aufsteigern Kalkar Niedermörmter und WRW Kleve zum Aufstieg. Ausserdem wünsche ich den Mannschaften aus Rhenania Kleve und Goch noch viel Glück bei den Aufstiegsspielen !!!! War eine schöne Saison !! Aber nächstes Jahr greifen wir richtig an ![]() !!!!!! VERSPROCHEN !!!!!![]() Grüße aus Rees Weide
|
|||
|
|||
|
Auch von hier Glückwunsch nach Kalkar und Kleve zum Aufstieg in die Kreisliga.
Bei wem kann man denn in der Sommerpause weiterhin trainieren gehen? Bitte kurz eine PN an mich mit Trainingstag und Uhrzeit!!!
|
|||
|
|||
|
Hi, weiß jemand warum TTV Goch 1 auf die Relegation verzichtet hat?
Vielleicht kann jemand aus Goch was dazu schreiben. Gruß Andy
|
|||
|
|||
|
Die Relegation,
findet an einem Termin statt, wo die hälfte der Mannschaft nicht teilnehmen kann. Außerdem glaube ich, ist man der Meinung in der Kreisliga besser aufgehoben zu sein als in der Bezirksklasse. Die Erste verliert noch einen Spieler, der leider etwas kürzer treten möchte, und deshalb ist es sehr wahrscheinlich auch besser in der Kreisliga zu starten. Jede Woche nur auf die Fresse zu kriegen macht auf dauer auch keinen Spaß. Aber wer weiß schon was noch so alles passieren kann. Vielleicht haben wir ja auch noch etwas in Petto. Gruß vom Sergant |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Sergant,
ihr habt doch sooo eeeiinige in der 1. KK die ganz locker KL spielen können. ich denke da nur mal an B Weyers oder an euren Tenniscrack....dessen Name mir gerade nicht einfällt. Das wäre ja unter Umständen sogar eine Verstärkung (wie gemein ). Positiv: Wir dürfen wieder nach Goch in Eure schöne Halle ( und ihr dürft bei uns schwitzen )Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Freddy1972,
für die Kreisliga haben wir ganz bestimmt genug Leute die dort spielen können, aber für die Bezirksklasse leider nicht. Und es ist nun mal nicht so das die Leute Schlange stehen um den Schläger in Goch zu schwingen. Leider sind uns da einige kleinere Vereine weit voraus was Vereinswechsel so angeht. Uns würde es schon reichen wenn alle die in Goch wohnen, auch dort spielen würden. Aber leider fühlen die sich alle wohl in der weiten Ferne, und haben lieber immer Auswärtsspiele als regelmäßig mal ein Heimspiel. So euch dann mal viel Erfolg in der nächsten Sasion. Gruß aus Goch vom Sergant |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:39 Uhr.

( und ihr dürft bei uns schwitzen
)