|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksoberliga Gr.2 2008/09
Da war ich ja nicht so weit weg, aber Punktsieger ganz klar Koetter
|
|
|||
|
|||
Seeheim gestern in starker form, allerdings in den entscheidenden situationen nicht ganz so konzentriert!
Die doppel hab ich nicht gesehen, aber erzählungen nach, haben sie im Doppel 3 mit 10:6 im ersten und 10:7 im vierten satz und bringen beide sätze nicht nach haus! Matchbälle hatte Göttmann gegen Podlich gleich 3 stück in serie und in der verlängerung des 5. satz nochmal einen, aber Podlich hatte die besseren nerven und hat stark gekontert! dies war wohl der knackpunkt der partie. zu diesem Zeitpunkt hätte es auch gut und gerne 6:3 für seeheim stehen können.... Fazit: der favorit hat leicht gewankt, aber das spiel dann stark gedreht! |
|
||||
|
||||
Ich hätte aber lieber daneben gelegen!!! Aber Fehlheim nimmt auch nach und nach jede Hürde. Glückwunsch! In Seeheim muss man erst mal gewinnen.
|
|
|||
|
|||
auf meine Jungs ist verlass, Danke an euch....Spitzenleistung
leider konnte ich mich nicht wirklich vernünftig einbringen, denn bei dem Boden hatte ich ja schon Angst mit meinem Fuss einen Schritt zu machen |
|
||||
|
||||
freue mich schon auf unser einzel den turnieren zu urteilen tippe ich auf einen 5 satz krimi
und natürlich seid ihr recht herzlich eingeladen mit auf den weinachtsmarkt zu gehen nach dem spiel!!
|
|||
|
|||
so wie es momentan aussieht, werdet ihr nicht gegeneinander spielen....Basti liegt flach! wenn er bis samstag nicht wieder fit wird...musst du deine "zu null bilanz" in der mitte verteidigen!
|
|
||||
|
||||
gegen hans werner das wäre auch ein highlight waren bis jetzt immer hochkkarätige spiele auf sehr tollem niveau
|
|||
|
|||
???
@Koetter: Hab verpennt, dass Seeheim schon gestern gespielt hat, sonst hätte ich schon getippt Klein-Umstadt - Einhausen 9:6 Nieder-Ramstadt - SGA ??? Stockheim - Leeheim 9:7 Groß-Umstadt - Darmstadt 9:3 Crumstadt - Lorsch 6:9 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe ihr kommt morgen noch eine Runde mit auf den Weihnachtsmarkt! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich hätte gegen den Weihnachtsmarkt nix einzuwenden. Mal schauen, was die anderen dazu sagen... Also bis morgen dann |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:39 Uhr.