|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 08/09
Hab grad gehört, dass die etatmässige Nummer 4 leider ausfällt und Ihr mit Ersatz aus der 2.KK spielen müsst.. Sieht nicht gut aus...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich denke unser Erstazmann hat auch schon mal einen Schläger in der Hand gehabt und wird sein Bestes geben. Schließlich hat unsere 2. ja schon am Freitag gespielt somit dürfte unser Ersatzmann ja auch erholt sein ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Dann wird sich der Stefan aber freuen, dass er doch gegen seine alten Kameraden spielen darf ![]()
|
|||
|
|||
TuS Rahm 2 - DJK Annen 2 9-0
Ohne Kommentar! Geändert von DerMächtige (09.11.2008 um 12:57 Uhr) Grund: ohne |
|
||||
|
||||
kurze info zu unserem spiel:
eving ohne benny. wenn christopher nicht trotz verletzung wie hulle gekämpft hätte, wäre das spiel wohl 9:0 ausgegangen. doppel: 3:0 paetsch: 2:0 bastek 0:1 (im 5. ...) harenbrock: 1:0 rönnfeldt: 1:0 wachholz: 1:0 neuwinger: 1:0 es war wirklich mehr drin ...
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
|
|||
|
|||
"BORUSSEN" hat eine hervorragende Billanz!!!
Ganz zur Freude von "NOPPENITZE" Gugst du: http://wttv.click-tt.de/cgi-bin/WebO...09&group=63820 |
|
|||
|
|||
Ich hatte unserer Noppenspitze heute Morgen noch nicht geglaubt, aber nun ist es auch für mich amtlich:
SPITZENREITER ![]() ![]() ![]() leider spielen wir morgen schon wieder und dann steht die Position wieder auf dem Spiel ![]() Leider vermehren sich die Äußerungen das der BORUSSE bei uns in der Mannschaft spielt. Ich kann nur sagen das ich hoffe, dass sich das nicht bewahrheitet. Unsere Mannschaft distanziert sich von einigen Aussagen die doch unter die Gürtellinie gingen. Wenn es Fakten gibt gebt sie Preis, ansonsten bitte ich Mutmaßungen für sich zu behalten.
|
|||
|
|||
Glückwunsch an den TCL. Das Ergebnis ist für mich keine Überraschung, wenn bei Eving der Spitzenspieler fehlt, ist der TCL einfach viel ausgeglichener und stärker besetzt. Auch mit Einser wäre es ab der Mitte nicht leicht geworden.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.