Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd > Kreis Bergstraße
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.12.2008, 18:09
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklassen Bergstraße 2008/2009

Bleib am besten morgen daheim, dass ist sonst verdammt nah an Fehlheim und glaube ja nicht, dass Du Dir bei uns Freunde mit Deinem geschreibsel machst, vielleicht ganz gut, dass Du nächstes Jahr in NiRa spielst, dann sorge wenn nötig da für Unruhe, noch besser für alle ist es aber wohl wenn die Mods den Stecker bei Dir rausziehen.
Alt 07.12.2008, 18:17
Benutzerbild von Antitop83
Antitop83 Antitop83 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Antitop83 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Brettschneider Beitrag anzeigen
Hilfe Hilfe Rollball hat mir in einer PN gedroht Hilfe. Er will mich verprügeln und die Fresse polieren und Gott weiß was noch alles. Helft mer doch e mol.Ich holl die Polizei. Is der immer so Agressiv?????

HILFE Hilfe Hilfe

Der Brettschneider hat Hangst

Nevada sag doch ach mol was!!!!!!!!

was solle man do mache, dess müsse mer em Landfried melde!!!
Scheiße jetzt hab ih ach noch die PN gelöscht HILFE
Was für ein geistiger Tiefflieger. Hat nix im Kopf aus Fi__en. Schon peinlich das diese Flasche bei uns im Verein ist, was für ein Glück ist das aber bald anders. Das ist dann der letzte von denen der den TTC so schlecht bei allen anderen macht. Bei den nächsten die kommen gibt es mehr Entscheidungfreiheit und Mitspracherecht, das so was nicht mehr passier.
Alt 07.12.2008, 18:40
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

JoPo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Antitop83 Beitrag anzeigen
Was für ein geistiger Tiefflieger. Hat nix im Kopf aus Fi__en. Schon peinlich das diese Flasche bei uns im Verein ist, was für ein Glück ist das aber bald anders. Das ist dann der letzte von denen der den TTC so schlecht bei allen anderen macht. Bei den nächsten die kommen gibt es mehr Entscheidungfreiheit und Mitspracherecht, das so was nicht mehr passier.
Bei mir wird sich der TTC nie unsympathisch machen, dazu kann ich zu viele die in der 2. und 3. Reihe stehen (bald nicht mehr) zu gut leiden, außerdem kann ich das sehr gut trennen, es ist nur schade, dass es erst so weit kommen musste und Ihr dadurch auch wichtige Leute verloren habt. Ich wünsche Euch viel Glück für die Zukunft und hoffe, dass einiges aus der Jugend bei Euch hängen bleibt.

Über diesen ..... brauchen wir uns wohl nicht mehr zu unterhalten, denn da ist jedes Wort zu viel.
Alt 08.12.2008, 08:44
Brettschneider Brettschneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brettschneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Dann Sie mal auf meine Bilanz und auserdem das _TT News Forum ist hierfür ja bekannt wer austeilt muss auch auch einstecken können.
sonnst machts ja keinen spaß. Antitop83 lies die mal das schreiben genau durch wo habe ich den TTC schlecht gemacht war sogar am _Freitag nach dem spiel mit in der Kneipe hat spaß gemacht Kannst Michael fragen. also bitte Du musst spaß haben

Geändert von Brettschneider (08.12.2008 um 08:59 Uhr)
Alt 08.12.2008, 09:10
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Brettschneider Beitrag anzeigen
Dann Sie mal auf meine Bilanz und auserdem das _TT News Forum ist hierfür ja bekannt wer austeilt muss auch auch einstecken können.
sonnst machts ja keinen spaß.
Stefan, es ist nicht spaßig, sondern peinlich. Tu uns allen einen Gefallen und verpi dich mit Deinen 2-3 imaginären Freunden in einen DA/DI-Kreisklassethread. Hier ist außer Dir keiner an Deinen "Spaß"-Provokation interessiert!

Geändert von Fozzi (08.12.2008 um 11:29 Uhr)
Alt 08.12.2008, 09:44
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

leute hackt mal net so auf unserem bretti rum. ausserdem spielt er nur ein halbes jahr in ni-ra!!! rückrunde isser wieder beim ttc und ich fahr ihn höchstpersönlich, nach jedem freitag spiel, zum........ferdi zahlt den ausflug
Alt 08.12.2008, 09:46
Benutzerbild von TT-Dragon
TT-Dragon TT-Dragon ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TT-Dragon ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
seh ich nicht so, ich finde bei uns im verein gibts noch wesentlich unangenehmere sports"freunde".
Alt 08.12.2008, 10:52
effemm effemm ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

effemm ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
leute hackt mal net so auf unserem bretti rum. ausserdem spielt er nur ein halbes jahr in ni-ra!!! rückrunde isser wieder beim ttc und ich fahr ihn höchstpersönlich, nach jedem freitag spiel, zum........ferdi zahlt den ausflug
spitze
Alt 08.12.2008, 10:53
Benutzerbild von JoPo
JoPo JoPo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zitat:
Zitat von TT-Dragon Beitrag anzeigen
seh ich nicht so, ich finde bei uns im verein gibts noch wesentlich unangenehmere sports"freunde".
Du hattest auch schon eine bessere Wahrnehmung mein Lieber

Es ging ja einigermaßen, aber das was er mit Rollball macht geht weit unter die Gürtellinie und hat mit all der anderen Frotzelei die ins Forum gehört nichts mehr zu tun. Außerdem halte ich auch überhaupt nichts davon, wenn man sich irgendwo mit 2, 3 oder mehr Nicks anmeldet und das zählt für alle, die das betrifft.
Alt 08.12.2008, 11:06
Brettschneider Brettschneider ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Brettschneider ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jungs kommen wir doch wieder auf das wesentliche zurück die Hinrunde ist vorbei. Freuen wir uns auf Weihnachten da gibts Geschenke (z.B. die Prämie für die Zielvereinbahrung vom Arbeitgeber!!! die Projektprämie für ein gelungenes Projekt und die Treueprämie(das ist die Zugehörigkeitsprämie) zumindest ist das bei meiner Firma so.

Brettschneider
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »