|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Waldi-Autogramm im Rahmen eines BuLi-Spiels?
Zitat:
Im übrigen ein recht aggressiver Beitrag von Dir... |
|
|||
|
|||
Zitat:
als aggressiv indes würde ich meinen beitrag auch nicht nach mehrmaligem lesen bezeichnen, ich war einfach nur ungehalten - und daher etwas kritischer als sonst - ob der selten dünnen argumentation meines vorredners. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hoffe dass noch ein Wunder passiert (es benötigt nämlich eins), und Waldner in Plü. bleibt. |
|
|||
|
|||
Zitat:
entweder plü bekommt rechtzeitig ausreichend kohle zusammen, oder eben nicht. dementsprechend bleiben dann auch waldner und/oder persson und/oder karakasevic, oder sie gehen, keen hats ja schon vorgemacht. ich mag jedenfalls nicht mehr so recht an einen positiven (aus plü-sicht) ausgang glauben. |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Hoffen wir also noch.... (Sollte ich bis Freitag wieder fit sein, so bin ich in der Halle - und werde falls geht, den Magager mal anfragen.) Aber: auch ohne Waldner würde es gehen, zumindest Rang 8 sollte auch mit einer billigeren Truppe drin sein (auch wenn ja 2 neue Vereine aufsteigen werden). |
|
||||
|
||||
Moin miteinander!
Zitat:
zu posten, da er zu dem hier Diskutierten in direktem Bezug steht: Titel: "Plüderhausens Angst vor dem Exodus der Stars" --------------8<--------------------------8<--------------------------8<------------ [...] Und Geld, davon haben sie in Plüderhausen traditionell wenig. Vorrausichtlich wird der Verein auch die neue Runde ohne Hauptsponsor in Angriff nehmen und muss erneut bis an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit gehen, zusätzliche Risiken in Form allzu üppiger Spielerverträge sollen da vermieden werden. Albrecht widerspricht aber allen Gerüchten, die da von einem möglichen Rückzug munkeln: „Wir spielen auf jeden Fall. Ein Rückzug ist derzeit nicht denkbar.“ In Sachen Abgängen ist dagegen alles denkbar. Noch nicht weg, aber durchaus begehrt auf dem Markt sind nicht nur wegen ihres großen Namens die schwedischen Superstars Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson, die in der Bundesliga bisher zwar nicht überragend, aber doch sehr ordentlich gespielt haben. „Jan-Ove hat ein konkretes Angebot aus der Bundesliga und eines aus dem Ausland sowie andere Anfragen“, sagt sein Freund und Berater, der Donic-Chef Frank Schreiner. Und es ist ein offenes Geheimnis, dass der Schwede bei fast jedem anderen Klub mehr verdienen würde. Albrecht: „Wenn ich höre, was andere Vereine ihm für Angebote machen, dann wackeln mir die Ohren.“ [...] --------------8<--------------------------8<--------------------------8<------------ Kommentare und (Insider-)Ergaenzungen -- sofern geistreicher und ausgegorener als die meinen -- waeren wuenschenswert. ![]() Ich fuer meinen Teil moechte nur soviel beisteuern: Waldi, bleib der BuLi treu! :boing: Beste Gruesse Doerk Geändert von Lempira (09.03.2005 um 08:42 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
ich für meinen teil muss jedenfalls gestehen, dass ich dann mit sicherheit nicht mehr so oft zu den heimspielen kommen werde, denn die messlatte liegt nun einfach zu hoch. und dabei sei angemerkt, dass ich bereits damals in der zweiten liga kaum ein spiel verpasst habe. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich habe auch fast alle Spiele der 2. Liga gesehen, und alle vorherigen fast auch (Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, und sogar LLiga!). Leider kann ich wegen Krankheit heute nicht in der Halle sein, aber mein Gefühl sagt mir dass Waldner gehen wird. Wundert würde es mich jedoch, wenn er ausgerechnet zum Konkurrenten Fulda gehen würde? Das würde ich dann nicht ganz verstehen. Evtl. versucht Plü. Persson noch zu halten (wenn auch für wenige Spiele), und auch Karakasevic wäre weiterhin willkommen, das weiß ich. Immerhin hat Plü nun dennoch nun beste Chancen ins Finale des ETTU Cups zu kommen (auch wenn ich was verpasst habe): Keen gewann 3-0 Waldner gewann 3-0 Karakasevic gewann 3-0 Also 3-0 und 9-0 nach Sätzen. Ein Satz auswärts und Plü. ist wieder im Finale! Schön, dann kann ich ja zum Finale evtl. kommen und da könnte es zum Duell Waldner vs Kreanga kommen, falls die Franzosen Würzburg besiegen, wobei ich aber Würzburg eher als Sieger sehe, weil die besser besetzt sind, aber mal sehen. Plü und das Finale im ETTU Pokal ist zu 90% nun drin! Ich freu mich darauf ! ![]() Geändert von Eddi (11.03.2005 um 21:24 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
manchmal auch davor also in düsseldorf
|
||||
|
||||
Zitat:
Persson noch zu erwischen. Er wirkte (ich meine es) etwas überrascht, jedoch freundlich, und gab mir das Autogramm (auf sein Foto). |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Persson Power Play; Waldner Impuls 6.5; Waldner Dicon; BTY T. Keen | Rokakoma | tausche | 2 | 11.09.2013 10:44 |
Suche Donic Waldner, Banda Waldner, Nittaku Waldner oder Banda allround | Killerbackhand | suche | 0 | 22.10.2012 22:07 |
andro CS7 Tour für ein Waldner Senso Carbo oder Waldner allplay | arneburkard | tausche | 2 | 23.02.2012 00:02 |
Donic Waldner Senso Ultra Carbon vs. Waldner Black Devil CB | H3R83RT | Wettkampfhölzer | 5 | 08.09.2009 10:49 |
Verkaufe Korbel SK7, Waldner Senso Carbon und Waldner Diablo UNIKAT | Rückhandpeitsche | Materialbörse | 3 | 28.05.2009 08:53 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:34 Uhr.