Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.03.2005, 21:06
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Waldi-Autogramm im Rahmen eines BuLi-Spiels?

Zitat:
Zitat von sky

im übrigens glaube ich, dass es j.o. ziemlich wurscht ist, ob er nun am wochenende in der nähe von zu hause spielt oder nicht, da wird ihn wohl auch etwaige süddeutschland-antipräferenz einzelner fans kaum großartig beeinflussen.
"Ziemlich wurscht" sein muß, würd`ich sagen, denn der wird sich die gutdotierten Jobs nicht mehr unbedingt aussuchen können...

Im übrigen ein recht aggressiver Beitrag von Dir...
Alt 07.03.2005, 12:36
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel
"Ziemlich wurscht" sein muß, würd`ich sagen, denn der wird sich die gutdotierten Jobs nicht mehr unbedingt aussuchen können...

Im übrigen ein recht aggressiver Beitrag von Dir...
ok, das mit dem "ziemlich wurscht" kann man so sehen.

als aggressiv indes würde ich meinen beitrag auch nicht nach mehrmaligem lesen bezeichnen, ich war einfach nur ungehalten - und daher etwas kritischer als sonst - ob der selten dünnen argumentation meines vorredners.
Alt 07.03.2005, 18:14
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
ok, das mit dem "ziemlich wurscht" kann man so sehen.

als aggressiv indes würde ich meinen beitrag auch nicht nach mehrmaligem lesen bezeichnen, ich war einfach nur ungehalten - und daher etwas kritischer als sonst - ob der selten dünnen argumentation meines vorredners.
Wo Waldner nächstes Jahr spielen wird, das wird ein Flughafen (ob Bremen, Stuttgart oder gar Paris etc..) nicht entscheiden! Es sind andere Dinge. Mehr sag ich nicht.

Ich hoffe dass noch ein Wunder passiert (es benötigt nämlich eins), und Waldner in Plü. bleibt.
Alt 08.03.2005, 12:06
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

sky ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddi
Wo Waldner nächstes Jahr spielen wird, das wird ein Flughafen (ob Bremen, Stuttgart oder gar Paris etc..) nicht entscheiden! Es sind andere Dinge. Mehr sag ich nicht.

Ich hoffe dass noch ein Wunder passiert (es benötigt nämlich eins), und Waldner in Plü. bleibt.
ich denke, der zusammenhang ist recht simpel (und wie du ja auch erkannt hast, völlig unabhängig vom flughafen...):
entweder plü bekommt rechtzeitig ausreichend kohle zusammen, oder eben nicht.
dementsprechend bleiben dann auch waldner und/oder persson und/oder karakasevic, oder sie gehen, keen hats ja schon vorgemacht.
ich mag jedenfalls nicht mehr so recht an einen positiven (aus plü-sicht) ausgang glauben.
Alt 08.03.2005, 22:10
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Eddi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sky
ich denke, der zusammenhang ist recht simpel (und wie du ja auch erkannt hast, völlig unabhängig vom flughafen...):
entweder plü bekommt rechtzeitig ausreichend kohle zusammen, oder eben nicht.
dementsprechend bleiben dann auch waldner und/oder persson und/oder karakasevic, oder sie gehen, keen hats ja schon vorgemacht.
ich mag jedenfalls nicht mehr so recht an einen positiven (aus plü-sicht) ausgang glauben.
So scheint es auszusehen. Aber: Wunder soll es ja immer wieder mal geben!

Hoffen wir also noch....

(Sollte ich bis Freitag wieder fit sein, so bin ich in der Halle - und werde falls geht, den Magager mal anfragen.)

Aber: auch ohne Waldner würde es gehen, zumindest Rang 8 sollte auch mit einer billigeren Truppe drin sein (auch wenn ja 2 neue Vereine aufsteigen werden).
Alt 09.03.2005, 08:29
Benutzerbild von Lempira
Lempira Lempira ist offline
Ambitionierter Nixkoenner
Forenmitglied

Lempira ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin miteinander!

Zitat:
Zitat von Eddi
Ich erlaube mir, einen Ausschnitt eines Artikels von http://www.tischtennis-weekly.de/
zu posten, da er zu dem hier Diskutierten in direktem Bezug steht:

Titel: "Plüderhausens Angst vor dem Exodus der Stars"

--------------8<--------------------------8<--------------------------8<------------
[...]

Und Geld, davon haben sie in Plüderhausen traditionell wenig. Vorrausichtlich wird der Verein auch die neue Runde ohne Hauptsponsor in Angriff nehmen und muss erneut bis an die Grenzen der finanziellen Belastbarkeit gehen, zusätzliche Risiken in Form allzu üppiger Spielerverträge sollen da vermieden werden. Albrecht widerspricht aber allen Gerüchten, die da von einem möglichen Rückzug munkeln: „Wir spielen auf jeden Fall. Ein Rückzug ist derzeit nicht denkbar.“

In Sachen Abgängen ist dagegen alles denkbar. Noch nicht weg, aber durchaus begehrt auf dem Markt sind nicht nur wegen ihres großen Namens die schwedischen Superstars Jan-Ove Waldner und Jörgen Persson, die in der Bundesliga bisher zwar nicht überragend, aber doch sehr ordentlich gespielt haben. „Jan-Ove hat ein konkretes Angebot aus der Bundesliga und eines aus dem Ausland sowie andere Anfragen“, sagt sein Freund und Berater, der Donic-Chef Frank Schreiner. Und es ist ein offenes Geheimnis, dass der Schwede bei fast jedem anderen Klub mehr verdienen würde. Albrecht: „Wenn ich höre, was andere Vereine ihm für Angebote machen, dann wackeln mir die Ohren.“

[...]
--------------8<--------------------------8<--------------------------8<------------

Kommentare und (Insider-)Ergaenzungen -- sofern geistreicher und ausgegorener als die meinen -- waeren wuenschenswert.

Ich fuer meinen Teil moechte nur soviel beisteuern: Waldi, bleib der BuLi treu! :boing:

Beste Gruesse

Doerk

Geändert von Lempira (09.03.2005 um 08:42 Uhr)
Alt 09.03.2005, 08:52
sky sky ist offline
---
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Eddi
So scheint es auszusehen. Aber: Wunder soll es ja immer wieder mal geben!

Hoffen wir also noch....

(Sollte ich bis Freitag wieder fit sein, so bin ich in der Halle - und werde falls geht, den Magager mal anfragen.)

Aber: auch ohne Waldner würde es gehen, zumindest Rang 8 sollte auch mit einer billigeren Truppe drin sein (auch wenn ja 2 neue Vereine aufsteigen werden).
natürlich ist mit einer günstigeren truppe rang 8 drin. die frage ist nur, ob man sich es antun muss und will - gerade nach einem jahr mit so einer "traum"mannschaft - um rang 8 mitzuspielen.

ich für meinen teil muss jedenfalls gestehen, dass ich dann mit sicherheit nicht mehr so oft zu den heimspielen kommen werde, denn die messlatte liegt nun einfach zu hoch.
und dabei sei angemerkt, dass ich bereits damals in der zweiten liga kaum ein spiel verpasst habe.
Alt 11.03.2005, 21:20
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von sky
natürlich ist mit einer günstigeren truppe rang 8 drin. die frage ist nur, ob man sich es antun muss und will - gerade nach einem jahr mit so einer "traum"mannschaft - um rang 8 mitzuspielen.

ich für meinen teil muss jedenfalls gestehen, dass ich dann mit sicherheit nicht mehr so oft zu den heimspielen kommen werde, denn die messlatte liegt nun einfach zu hoch.
und dabei sei angemerkt, dass ich bereits damals in der zweiten liga kaum ein spiel verpasst habe.
Hi Sky!

Ich habe auch fast alle Spiele der 2. Liga gesehen, und alle vorherigen fast auch (Regionalliga, Oberliga, Verbandsliga, und sogar LLiga!).

Leider kann ich wegen Krankheit heute nicht in der Halle sein, aber mein Gefühl sagt mir dass Waldner gehen wird. Wundert würde es mich jedoch, wenn er ausgerechnet zum Konkurrenten Fulda gehen würde? Das würde ich dann nicht ganz verstehen.

Evtl. versucht Plü. Persson noch zu halten (wenn auch für wenige Spiele), und
auch Karakasevic wäre weiterhin willkommen, das weiß ich.

Immerhin hat Plü nun dennoch nun beste Chancen ins Finale des ETTU Cups zu kommen (auch wenn ich was verpasst habe):

Keen gewann 3-0
Waldner gewann 3-0
Karakasevic gewann 3-0

Also 3-0 und 9-0 nach Sätzen. Ein Satz auswärts und Plü. ist wieder im Finale!

Schön, dann kann ich ja zum Finale evtl. kommen und da könnte es zum Duell
Waldner vs Kreanga kommen, falls die Franzosen Würzburg besiegen, wobei ich aber Würzburg eher als Sieger sehe, weil die besser besetzt sind, aber mal sehen.

Plü und das Finale im ETTU Pokal ist zu 90% nun drin! Ich freu mich darauf !

Geändert von Eddi (11.03.2005 um 21:24 Uhr)
Alt 11.03.2005, 23:01
Benutzerbild von Mütze
Mütze Mütze ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Mütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Doerk
Moin!

Das hoert sich ja schon mal vielversprechend an.

Um aber nochmal auf das konkrete BuLi-Spiel in Duesseldorf zurückzukommen: Wie passe ich die Schweden-Jungs (Persson spielt ja auch bei Pluederhausen) denn am besten ab?

[ ] vor dem Spiel am Eingang
[ ] in der Halle (beim Einspielen?)
[ ] nach dem Spiel am Ausgang
[ ] andere Moeglichkeit: ...

Ich habe leider keine Ahnung, wie viele Zuschauer ueberhaupt zu solch einem Spiel kommen und wie zudringlich manche Fans gegenueber den Spielern werden koennen. Moechte mich selbst schliesslich auch nicht zum Affen machen.

Gruss

Doerk
nach dem spiel geben alle spieler immer autogramme
manchmal auch davor

also in düsseldorf
Alt 11.03.2005, 23:12
Benutzerbild von Eddi
Eddi Eddi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Zitat:
Zitat von Mütze
nach dem spiel geben alle spieler immer autogramme
manchmal auch davor

also in düsseldorf
In Plü. habe ich mal ein Autogramm von Persson bekommen, nachdem die Show zuende war. Allerdings musste ich quer durch das Spielfeld laufen um
Persson noch zu erwischen. Er wirkte (ich meine es) etwas überrascht, jedoch freundlich, und gab mir das Autogramm (auf sein Foto).
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »