Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > Sächsischer TTV > Bezirke > Bezirk Ostsachsen
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Ostsachsen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.04.2009, 12:07
Don Miguel Don Miguel ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Saison 2008/09 im Bezirk Ostsachsen

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
.... Du hast gute Augen und "Kälteresistenz" ist dir kein Fremdwort? (sorry Micha, der musste sein ....
Da eine Hallenerweiterung im Gespräch ist, könnten die Kittlitzer "Heimvorteile" bald der Vergangenheit angehören

Was anderes:
War denn schon das Landesfinale der Bezirkspokalsieger?
Alt 01.04.2009, 21:03
Böhmi78 Böhmi78 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Böhmi78 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Servus Pingpon 62

Wenn du ein nettes Umfeld und eine dufte Truppe suchst dann bist du beim TTC Neusalza-Spremberg genau richtig. Wir spielen in der 1. BL und könnten dir gerne einen Platz im oberen Parkreuz anbieten. Geld gibt es bei uns nicht.
Evtl. kann man mit unseren Präsi über "Langzeitfreibier" verhandeln. Am besten du machst dir selbt ein Bild und kommst mal beim Training vorbei.
Trainingszeiten sind am Mittwoch ab 19 Uhr in unserer Spielstätte in Neusalza-Spremberg und am Freitag ab 19 Uhr in der Außenstelle in Schönbach (Halle am Sportplatz / von Löbau kommend rechte Hand/

Viele Grüße - Böhmi
Alt 03.04.2009, 11:14
Benutzerbild von Bautzemann
Bautzemann Bautzemann ist offline
B-Lizenztrainer
Foren-Stammgast 2000

Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Bautzemann genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Will denn niemand die letzten Tipps wagen, oder wartet der eine auf den anderen?
Da ich ja bekanntlich raus aus dem Titelrennen bin, mach ich mal den Anfang:

Kittlitz - Weißwasser 11:4
Bautzen - Hagenwerder 6:9
KirSo - Neukirch 6:9
Weißenberg - Görlitz 9:6
Großnaundorf - Neusalz 11:4
Alt 03.04.2009, 11:22
ML Neukirch ML Neukirch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ML Neukirch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TheNoise Beitrag anzeigen
Hallo Martin,

zu deinen Fragen:

Die Sms kam nicht von mir, was stand denn drin ???

Wir waren in der Halle weil ich und sicherlich die anderen nicht bescheid wussten. Kann dir echt nicht sagen wo die Info stecken geblieben ist !!!

@PingPong62

die Frage ist wso du spielen möchtest. Bei Löbau gibt es Horken Kittlitz, Neusalza Spremberg (beie 1. Bezirksliga) Richtung Görlit haben wir Post SV Görlitz (Landesliga, 1. BL.) Natürlich mein Verein HAgenwerder (auch 1. BL).

Möglichkeiten gibt es viele

Gruß Tino
Hi Tino,

es war eine Art Beschimpfungs- und Beleidigungs SMS, weiß aber nicht mehr was genau drin stand. Es stand z.B eure Armut kotzt uns an usw.
Leider stand nicht dabei von wem die SMS kam, wir wissen nur, das es von Hagenwerder kam, war aus dem Zusammenhang zu erkennen.
Nun gut, ich persönlich wäre auch sauer gewesen wenn der Gegner einfach nicht kommt, hätte die Mail/SMS jedoch weniger beleidigend geschrieben. Wie sich im Nachhinein auch rausstellte, war die SMS ja so nicht berechtigt.

Auf jeden Fall weiß ich jetzt wo die Info hängen geblieben ist. Frank Dittrich wußte seit dem 12.3 davon, dass wir nicht kommen. Er hatte sogar darüber mit B.Brauer diskutiert, wie er sich verhalten soll.
Problem: Trotz des Wissens hat er euch nichts davon gesagt und euch in der Halle antanzen lassen. Aufgrund genau dieser Charakterzüge eures ML, die nicht erst seit einigen Tagen bestehen, gab es immer wieder Probleme zwischen Neukirch und Hagenwerder. Und wenn wir mal ehrlich sind, haben wir erst letzes Jahr gemeinsam im Oberland in Neukirch euren Aufstieg gefeiert. OHNE Probleme und OHNE Frank Dittrich.
Gestern habe ich nocheinmal eine Mail an F.Dittrich verfasst, in der ich die Probleme beilegen und die Weichen für eine positive Zukunft stellen wollte.
Leider gab es wieder kein Entgegenkommen sondern mir wurden Vorwürfe und teilweise wieder falsche Tatsachen an den Kopf geworfen. So z.B. warf er mir vor, die Regeln nicht zu kennen (Rechtsgrundlage für Fahrtkostenerstattung)
wobei er mir im Gegenzug 152 km und nicht wie der Wahrheit entsprechend 111 km in Rechnung stellt. An solchen Sachen erkenne ich/wir immer wieder, wie F.Dittrich zur Fairness steht. Die Rechnung habe ich dennoch heute beglichen, obwohl ich nach wie vor der Meinung bin, dass Sie nicht Rechtens ist. In der Ordnung steht nämlich drin, bei SCHULDHAFTEM Nichtantritt. Schuldhaftigkeit beruht auf Vorsatz und Fahrlässigkeit. Beides ist uns nicht anzulasten. Von meiner Seite soll jedoch wieder Ruhe in die Thematik kommen, daher habe ich heute bezahlt.
In diesem Sinne hoffe ich dennoch, mit den anderen 5 Spielern des TTSV Hagenwerder, wie auch bisher gut auszukommen und freue mich auf schöne Spiele in der Zukunft.

Martin Beyer
Alt 03.04.2009, 11:40
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Don Miguel ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kittlitz - Weißwasser 10:5
Bautzen - Hagenwerder 6:9
KirSo - Neukirch 8:8
Weißenberg - Görlitz 8:8
Großnaundorf - Neusalz 10:5
Alt 03.04.2009, 12:32
ovcasvk ovcasvk ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

ovcasvk ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kittlitz - Weißwasser 11:4
Bautzen - Hagenwerder 8:8
KirSo - Neukirch 9:6
Weißenberg - Görlitz 9:6
Großnaundorf - Neusalz 11:4
Alt 03.04.2009, 17:20
Benutzerbild von Nepomuk
Nepomuk Nepomuk ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Nepomuk ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Horki - Wsw 11:4
Bz Iv - Hgw 7:9
Kirso - Neukirch 6:9
Wßb - Gr Ii 10:5
Gnd - Neusalz 10:5
Alt 03.04.2009, 21:42
Hocki87 Hocki87 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hocki87 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Horki - Wsw 11:4
Bz Iv - Hgw 7:9
Kirso - Neukirch 5:10
Wßb - Gr Ii 10:5
Gnd - Neusalz 11:4

@Don Miguel
Ich glaube Thomas hat mit dir schon gesprochen dass wir morgen später also ich denke mal ca 15 uhr ankommen werden. Tut uns leid aber er sein Großvater ist verstorben und er nich weiß wann die Beerdigung vorbei ist!Zudem stellen wir morgen nicht das beste Aufgebot...alles keine guten vorraussetzungen für das letzte spiel.
Bis morgen
Alt 03.04.2009, 21:54
Robinho Robinho ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Robinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von ML Neukirch Beitrag anzeigen

.....Aufgrund genau dieser Charakterzüge eures ML, die nicht erst seit einigen Tagen bestehen, gab es immer wieder Probleme zwischen Neukirch und Hagenwerder.....
Also uns ist heute ähnliches unterlaufen. Habe heute Mittag mit Sportfreund Dittrich telefoniert und ihm gesagt das unsere Hallenbedingungen zur Zeit keine 2 Punktspiele parallel zulassen (2. Mannschaft spielt 13 Uhr, und die haben nun einmal "Vorrecht"). Jedoch hat der MSV keine Schuld daran, bei der Stadt gibt es Kommunikationsprobleme und wir sind die Leidtragenden. Abgesprochen war, dass ich ihn heute Abend noch einmal kontaktiere und wir das Spiel eventuell eine Stunde nach hinten schieben. Jedoch ist sein Handy seit dem nicht erreichbar....das selbe Problem gab es auch schon beim Hinspiel....

Horki - Wsw 12:3
Bz Iv - Hgw 6:9
Kirso - Neukirch 7:9
Wßb - Gr Ii 9:6
Gnd - Neusalz 10:5

Geändert von Robinho (03.04.2009 um 22:09 Uhr)
Alt 04.04.2009, 00:45
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Hocki87 Beitrag anzeigen
@Don Miguel
Ich glaube Thomas hat mit dir schon gesprochen dass wir morgen später also ich denke mal ca 15 uhr ankommen werden. Tut uns leid aber er sein Großvater ist verstorben und er nich weiß wann die Beerdigung vorbei ist!Zudem stellen wir morgen nicht das beste Aufgebot...alles keine guten vorraussetzungen für das letzte spiel.
Bis morgen
Ist bereits alles geklärt!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »