|
|||||||
| Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren 3. Kreisklasse A 2008/2009
Achtung , Achtung
Soebebn wurde über VfB Lünen eine riesige weiße Rauchwolke gesichtet, die rauchen schon wieder ihren Shit ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Also los; lasset die Spiele beginnen Gruß an Alle ob Raucher oder nicht ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
Wir stehen euch in Sachen fehlende Leute morgen aber sicherlich in nix nach -.-
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Grüße!! Alex |
|
|
||||
|
||||
|
Kurze Info an alle 3.Klässler:
Waltrop VI vs Wethmar IV 9:3 Rest steht im Klick TT Waren schöne und faire Spiele gegen eine sympathische Mannschaft aus Wethmar. ![]() ![]() So und jetzt ab ins Körbchen ![]() ![]() ![]() ![]()
|
|||
|
|||
|
mächtig jungs!!=)
|
|
|
|||
|
|||
|
HALLO Waltrop VI ,
Danke noch mal für die leckeren Bratwürstchen ect. ![]() ! War zwar etwas"Frisch" in der Halle aber der Sieg geht i.O. Viel Erfolg in den restlichen Spielen wünscht die Vierte von Wethmar ! |
|
|
||||
|
||||
|
.........noch 145 Min.......
![]() ![]() ![]() ....werde mal vorsichtshalber noch ne extra Portion Feinstaub-Spezial einpacken...... ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
@Waltrop 6
die 2 Würstchen und das Bier was ich mir gestern er"coacht" habe, löse ich beim nä. Heimspiel von euch ein
|
|
|
||||
|
||||
|
@ Snake
Dafür werde ich höchst persönlich Sorge tragen, Dein Anteil an unserem Sieg ist ja nicht von schlechten Eltern. ![]() ![]() ![]() Hoffe wir werden noch öfter das Vergnügen haben ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() @ Wethmar Werde beim nächsten Treffen Decken an Euch verteilen. Grüsse auch an Eure Nr1 und Gute Besserung tut uns sehr leid das mit deinem Bein ![]() ![]() ![]() ![]() Tschüss auch und noch nen nice WE an alle TT`ler
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:42 Uhr.