|
Kreis Münster/Warendorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
|
|||
|
|||
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009
.. ist ja schon gut!
Wir holen wieder einen Punkt, und das gegen Telgte!!!!! ![]() Waren ein paar sehr schöne Spiele dabei... Und jetzt zur Realität. 1:9 ist eine deutliche Sprache. ![]() 2:9 oder 3:9 hätte es werden können, aber mehr auch nicht. Wir haben diesmal nichtmal ganz schlecht gespielt. Mit der Leistung hätten wir eine Woche vorher auf jeden Fall gewonnen. ![]() Bester Spieler bei uns war wieder Carsten. Doppel gewonnen und Ludger im Einzel ziemlich geärgert (in fünf Sätzen, den letzten dann allerdings deutlich). ![]() War auf jeden Fall ein schönes Spiel mit fast erwartetem Ausgang. ![]() ![]() ![]() Gruß aus G. Andreas
|
|||
|
|||
Glückwunsch an TG zum dritten Platz. Sie gewinnen gestern Abend 9:6 bei uns. Gemütlicher Ausklang bei nem kühlen blonden und mit Sicherheit nicht das letzte mal, dass wir gegen euch spielen
![]() Doppel 2:1 (Manni und Michael verlieren) Oben 1:3 (Gerd gegen Meyer) Mitte 1:3 (Passi gewinnt stark gegen Gisbertz, von mir sprechen wir lieber nich) Unten 2:2 (Manni gewinnt beide, Ersatz Bloi gehandicapt) Fazit über diese Saison: Wenn wir nicht son Scheiss Saisonstart hingelegt hätten und nicht die ganze Serie über mit Verletzungen zu kämpfen gehabt hätten, wären wir mit ziemlicher Sicherheit dritter geworden. Aber nun gut, zwei Aufstiege können wir bei uns ja wohl denk ich feiern. |
|
|||
|
|||
Da sag ich nur:
JUHU!!!!!!!!!! Wer hätte das gedacht!! Am Anfang der Saison noch als Abstiegskanidat gehandelt!!!!! Der Abend war super, nicht nur wegen des Spieles.(Fuu ich stimmme dir zu; Pascal hat mich wirklich an die Wand gespielt!!!) Zum Glück hat Mr. Bade alles in der Mitte herausgerissen. Ich würde mich auch freuen in der nächsten Saison gegen Greven zu spielen, dann allerdings vielleicht gegen die Erste von euch. ;-))))))))))))))))) Allen ein schönes Wochenende. |
|
|||
|
|||
Guten Abend
kurze Mitteilung Greven gewinnt endlich mal wieder mit 9:2 in Münster bei TTC. Manni und ich geben jeweils ein Einzel ab. TTC Ersatz geschwächt. MFG
|
|||
|
|||
Zitat:
Meldet doch zumindest das Ergebnis in Click-TT, damit der TTC evtl. einer Strafe entgehen kann. Sie haben es ja bis heute nicht geschafft, das letzte Heimspiel vom 10.3. zu erfassen... ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
Würde ich gerne tun nur ich hab den Spielbericht nicht eingesteckt denn hat glaub ich Bernhard sonst wäre das kein Problem gewesen .
MFG
|
|||
|
|||
Borussia IV gegen Gremmendorf endet 9:3.
Wir geben 2 Doppel, sowie das Einzel von Soko, der für unsere Nummer 3, Schlömer, eingesprungen ist ab. Viel mehr gibts zum Spiel auch nicht zu sagen. Jetzt heißt es 3 Punkte aus den beiden letzten Spielen zu erkämpfen um den Aufstieg sicher zu machen. ![]() Telgte wirds uns aber sicher nicht wieder so überraschen lassen wie im Hinspiel! |
|
|||
|
|||
Übrigens, wie kann denn dem TTC im Spiel gegen Ostbevern sowas passieren?
![]() Gut, dass die falsche Doppelaufstellung am Ergebnis nicht viel ändert. Gruß, Gerrit |
|
|||
|
|||
Hallo Zusammen,
TG schlägt Nienberge mit 9:6. Da hatten wir eine Menge Glück! Oben 2:2 Mitte 3:1 Unten 3:1 Doppel 1:2 Gute Nacht! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke, dass TTC und wir; beide ohne Mannschaftsführer gespielt haben und keiner auf die Doppelaufstellung geachtet hat. Zumindest weiß ich, dass meine Jungs nicht sehr regelfest sind ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:18 Uhr.