|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Thomas Keinath
richtig, er wird aber auch eine saison 2.liga spielen, wenn alle stricke reißen sollten. hat er mir selbst am sonntag gesagt. für yang zi gilt das gleiche. im fall eines abstiegs, woran ich aber nicht glaube, würde die volle konzentration auf dem wiederaufstieg liegen und alle sponsoren würden voll mitziehen.
|
|
|
|||
|
|||
|
Das ist sicher ne gute Sache. In dieser DTTL sind derzeit ja mehr als die Hälfte der Mannschaft abstiegsgefährdet.
Bei der aktuellen Form von Spielern wie Mengel glaube ich aber auch, dass man die Klasse halten wird. Was der letzte Woche mit Baum veranstaltet hat war schon nicht übel. |
|
|
||||
|
||||
|
Die Hanauer werden mir immer sympathischer. Ich hoffe und glaube stark, dass sie in der DTTL bleiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel" M.A. Verick Ich bin der Vogtländer, AHOI ! http://www.blau-weiss-reichenbach.de/ |
|
|
|||
|
|||
|
mir wäre es zwar lieber gewesen wenn du in Grenzau spielen würdest, aber was will man machen
trotzdem kannst du ü............... denk dran.................
Geändert von Neubaur (04.03.2010 um 19:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Zitat:
auf jeden Fall, zumal ja nicht mal sicher ist, wie viele Vereine wirklich aufsteigen (habe da mittlerweile meine Zweifel bei Herne und Gräfelfing) und sicher scheint ja, das (egal welche Tabellenposition) Jülich nächstes Jahr 2. Buli Nord spielen will. |
|
|
||||
|
||||
|
Willkommen zu Hause - dein Fanclub freut sich schon auf dich
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber erfahrungsgemäß sind die Hanauer gegen Ende der Saison stärker als zu Beginn. Insofern wird dies hoffentlich unnötig sein. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| thomas keinath |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:26 Uhr.

trotzdem kannst du ü............... denk dran.................