Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich
Registrieren Hilfe Kalender

Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.03.2010, 17:12
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thomas Keinath

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Das Konzept von Hanau ist auf DTTL ausgerichtet.
richtig, er wird aber auch eine saison 2.liga spielen, wenn alle stricke reißen sollten. hat er mir selbst am sonntag gesagt. für yang zi gilt das gleiche. im fall eines abstiegs, woran ich aber nicht glaube, würde die volle konzentration auf dem wiederaufstieg liegen und alle sponsoren würden voll mitziehen.
Alt 04.03.2010, 17:32
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das ist sicher ne gute Sache. In dieser DTTL sind derzeit ja mehr als die Hälfte der Mannschaft abstiegsgefährdet.

Bei der aktuellen Form von Spielern wie Mengel glaube ich aber auch, dass man die Klasse halten wird.

Was der letzte Woche mit Baum veranstaltet hat war schon nicht übel.
Alt 04.03.2010, 18:41
Benutzerbild von vogtländer
vogtländer vogtländer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

vogtländer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Hanauer werden mir immer sympathischer. Ich hoffe und glaube stark, dass sie in der DTTL bleiben.
"Die gefährlichsten Massenvernichtungswaffen sind die Massenmedien. Denn sie zerstören den Geist, die Kreativität und den Mut der Menschen, und ersetzen diese mit Angst, Misstrauen, Schuld und Selbstzweifel"
M.A. Verick

Ich bin der Vogtländer, AHOI !

http://www.blau-weiss-reichenbach.de/
Alt 04.03.2010, 19:04
Neubaur Neubaur ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Neubaur ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mir wäre es zwar lieber gewesen wenn du in Grenzau spielen würdest, aber was will man machen trotzdem kannst du ü............... denk dran.................

Geändert von Neubaur (04.03.2010 um 19:09 Uhr)
Alt 04.03.2010, 19:27
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ersatzspieler Beitrag anzeigen
richtig, er wird aber auch eine saison 2.liga spielen, wenn alle stricke reißen sollten. hat er mir selbst am sonntag gesagt. für yang zi gilt das gleiche. im fall eines abstiegs, woran ich aber nicht glaube, würde die volle konzentration auf dem wiederaufstieg liegen und alle sponsoren würden voll mitziehen.
Das mag ja schön und gut sein für die 2.Liga, aber gelten dann auch die Verträge für Mengel und Franziska und ausserdem müsste man zusätzlich noch 2 zweitligataugliche Spieler verpflichten, zumal es ja in Hanau keinen sportlichen Unterbau gibt. Insgesamt wäre die 2.Liga ein finanzielles Desaster für Hanau.

Zitat:
Zitat von vogtländer Beitrag anzeigen
Die Hanauer werden mir immer sympathischer. Ich hoffe und glaube stark, dass sie in der DTTL bleiben.
Das hoffe ich auch, dass es ohne Umwege weiter in der DTTL geht.
Alt 04.03.2010, 20:44
Ersatzspieler Ersatzspieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ersatzspieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
Das mag ja schön und gut sein für die 2.Liga, aber gelten dann auch die Verträge für Mengel und Franziska und ausserdem müsste man zusätzlich noch 2 zweitligataugliche Spieler verpflichten, zumal es ja in Hanau keinen sportlichen Unterbau gibt. Insgesamt wäre die 2.Liga ein finanzielles Desaster für Hanau.
die verträge für mengel und franziska gelten auch für die 2. liga, die ja nur eine durchgangsstation wäre. der fall einer möglichen "ehrenrunde" wurde, soweit mir bekannt ist, von anfang an in alle überlegungen einbezogen. hampl hat eine der besten trainingsgruppen deutschlands. meinst du nicht, dass man über diesen weg noch zwei zweitligaspieler für das untere paarkreuz rekrutieren könnte? und wenn die sponsoren mitziehen und eventuelle einahmeverluste bei den zuschauern abdecken, würde es auch keine finanzielle katastrophe werden. aber wir sind uns natürlich darin einig, dass es ziemlich nutzlos und nur ein vergeudetes jahr wäre, jetzt abzusteigen und dass der klassenerhalt wünschenswert ist. und das sage ich als in erster linie maberzell- und besonders wang-xi-fan, wo manche ja den hessischen rivalen zum teufel wünschen. aber viele dort sehen das auch so gelassen wie ich.
Alt 04.03.2010, 21:03
bvb-ente bvb-ente ist offline
ich-bin-schwarz-gelb.de
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

bvb-ente ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
die verträge für mengel und franziska gelten auch für die 2. liga, die ja nur eine durchgangsstation wäre. der fall einer möglichen "ehrenrunde" wurde, soweit mir bekannt ist, von anfang an in alle überlegungen einbezogen.
Danke für die Info, damit verbessert sich das Worst-Case Szenario natürlich dramatisch.

Zitat:
hampl hat eine der besten trainingsgruppen deutschlands. meinst du nicht, dass man über diesen weg noch zwei zweitligaspieler für das untere paarkreuz rekrutieren könnte? und wenn die sponsoren mitziehen und eventuelle einahmeverluste bei den zuschauern abdecken
Natürlich ist das kein Problem, wenn die Kohle stimmt und die Sponsoren dabei sind. Aufgrund der Vorbedingung mit den ersten 4 Spielern brauchst du ja nicht mal die Creme de la creme im unteren PK 2.Liga. Ich glaube, dass kein TT-Verein in der 1. und 2. Liga von den Zuschauereinnahmen leben kann und seine Mannschaft finanzieren kann.

Zitat:
...aber wir sind uns natürlich darin einig, dass es ziemlich nutzlos und nur ein vergeudetes jahr wäre, jetzt abzusteigen und dass der klassenerhalt wünschenswert ist.
auf jeden Fall, zumal ja nicht mal sicher ist, wie viele Vereine wirklich aufsteigen (habe da mittlerweile meine Zweifel bei Herne und Gräfelfing) und sicher scheint ja, das (egal welche Tabellenposition) Jülich nächstes Jahr 2. Buli Nord spielen will.
Alt 04.03.2010, 21:12
Benutzerbild von klugscheisser
klugscheisser klugscheisser ist offline
Signatur-Poet
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

klugscheisser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Willkommen zu Hause - dein Fanclub freut sich schon auf dich
Alt 05.03.2010, 07:22
Cheftrainer Cheftrainer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Cheftrainer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bsv-ente Beitrag anzeigen
...und ausserdem müsste man zusätzlich noch 2 zweitligataugliche Spieler verpflichten...
Also da kann ich Dich beruhigen. Hampl verfügt über eine große Auswahl an Spielern die 2. Liga (hinten) tauglich wären.

Aber erfahrungsgemäß sind die Hanauer gegen Ende der Saison stärker als zu Beginn. Insofern wird dies hoffentlich unnötig sein.
Alt 05.03.2010, 09:04
Benutzerbild von TT-Hannes
TT-Hannes TT-Hannes ist offline
Tischtennis Enthusiást
Foren-Urgestein - Master of discussion *

TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)TT-Hannes genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Cheftrainer Beitrag anzeigen
Aber erfahrungsgemäß sind die Hanauer gegen Ende der Saison stärker als zu Beginn. Insofern wird dies hoffentlich unnötig sein.
Ich kann mir zwar gut vorstellen das deine Aussage stimmt, doch wo nimmst du denn das "Erfahrungsgemäß" her? Hanau spielt doch erst seit dieser Saison in der DTTL.
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
thomas keinath

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »