|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Millionär?
Gestern bei "Wer wird Millionär" die 4000€-Frage:
Wer ist seit 1.1.2003 im TT die Nr.1 der Weltrangliste: A: Timo Boll B: Steffen Fetzner C: Torben Wosik D: Jörg Rosskopf Der Kandidat hat keine Ahnung :confused: und fragt das Publikum: .... 67% für Timo Boll !!! Ist doch gar nicht so schlecht (Platz 2 für J. Rosskopf). |
|
|||
|
|||
Kennen 2 Drittel der Deutschen Timo Boll???
Gestern bei "Wer wird Millionär?" wurd nach dem ersten Deutschen gefragt, der Anfang des Jahres 1. der Weltrangliste wurde. Der Kandidat nahm den Publikums-Joker, und 66 oder 67 % glaube ich haben für Timo gestimmt. Die anderen Möglichkeiten waren Steffen Fetzner, Torben Wosik und Jörg Roßkopf. Stimmt wohl doch nich so ganz dass "kein Mensch Timo Boll kennt" ...
|
|
|||
|
|||
naja. bei so ner Frage.
Da sind 2 Drittel wenig. Das war Zufall, was denkt ihr?
|
|||
|
|||
Dadurch das Antwortmöglichkeiten vorgegeben sind, kommen natürlich mehr Leute darauf, trotzdem sind 66 % nicht schlecht.
Interessant wäre natürlich wie viele bei der Umfrage insgesamt abgestimmt haben. |
|
|||
|
|||
hmm, ich denke wär die Frage nicht bei Günter Jauch gestellt worden und ohne die 4 Möglichkeiten, wüßten keine 30% das Timo Boll die gefragte Person sei, ich denke sogar das höchstens 25-30% der Deutschen Timo Boll mit Tischtennis in verbindung bringen und somit ein wenig kennen...
|
||||
|
||||
@ Fozzi
Na ja, vielleicht wurde ihm ja vorher gesagt, dass die Sendung erst 2003 ausgestrahlt werden wird, und daher hat Timo diese Äußerung gemacht.
@ Tueftel Ja, vor allem weil, denke ich, weniger Leute wissen, wer die aktuelle Nr. 1 im Tennis ist. Einschränkungen dabei: Die ist auch nicht deutsch! Es gibt 2 Ranglisten!
|
|||
|
|||
so sieht es aus
|
||||
|
||||
Naja, wenn der ottonormalzeitungleser den namen boll hört, und dann noch tischtennis wissen sie wer gemeint ist. interressant wär für wen die anderen 30 prozent gestimmt haben.
aber ohne angaben der namen hätten bestimmt viel weniger leute den namen timo boll genannt. |
|
||||
|
||||
Wenn ich ehrlich bin kann ich's bald nicht mehr hören: "Keiner kennt den Timo Boll obwohl der Europameister und die Nr. der Tischtennis-Weltrangliste ist" oder "keiner interessiert sich für Tischtennis obwohl wir ja sooo viel getan haben um den Sport attraktiver zu machen". Ist vielleicht schon einmal jemanden aufgefallen, dass immer dann wenn die breite Masse begann sich für eine Sache zu interessieren, egal ob nun Sport oder etwas anderes, diese Sache verkommen ist und für diejenigen die schon seit Jahren dabei waren es einfach nicht mehr das gleiche war wie vorher? Ob es sich nun um eine Musikband handelt deren Musikrichtung auf einmal vielen gefällt oder eine Sportart die plötzlich populär wird ist egal. Natürlich würde auch ich mir über mehr Übertragungen im TV freuen - allerdings besteht dann immer o. g. Gefahr. Will man also wirklich, dass aus unserem Tischtennis so etwas wie Fußball wird, wo es wirklich nur noch um Geld geht? Ein wenig mehr Medieninteresse sollte nicht weiter schädlich sein, wenn die Sache im Rahmen bleibt Also regt euch nicht auf, nur weil "Keiner Timo Boll kennt".
MfG Vincent |
|
||||
|
||||
hätte man statt fetzner und rosskopf z.b. "timo böll" und "thomas boll" als falsche antworten dazu getan, wäre das ergebnis deutlich knapper geworden
|
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|