|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Weltmeister? | |||
| Costa Rica |
|
1 | 1,02% |
| USA |
|
0 | 0% |
| Mexiko |
|
0 | 0% |
| Frankreich ( Titelverteidiger ) |
|
13 | 13,27% |
| Polen |
|
2 | 2,04% |
| Dänemark |
|
1 | 1,02% |
| Schweden |
|
1 | 1,02% |
| Kroatien |
|
1 | 1,02% |
| Spanien |
|
0 | 0% |
| Italien |
|
9 | 9,18% |
| Russland |
|
1 | 1,02% |
| England |
|
4 | 4,08% |
| Portugal |
|
2 | 2,04% |
| Türkei |
|
0 | 0% |
| Deutschland |
|
16 | 16,33% |
| Belgien |
|
1 | 1,02% |
| Slowenien |
|
0 | 0% |
| Irland |
|
2 | 2,04% |
| Argentinien |
|
19 | 19,39% |
| Paraguay |
|
2 | 2,04% |
| Ecuador |
|
1 | 1,02% |
| Brasilien |
|
3 | 3,06% |
| Uruguay |
|
0 | 0% |
| Japan ( Gastgeber ) |
|
1 | 1,02% |
| Südkorea ( Gastgeber ) |
|
0 | 0% |
| China |
|
1 | 1,02% |
| Saudi-Arabien |
|
0 | 0% |
| Kamerun |
|
4 | 4,08% |
| Nigeria |
|
3 | 3,06% |
| Senegal |
|
2 | 2,04% |
| Südafrika |
|
0 | 0% |
| Tunesien |
|
8 | 8,16% |
| Teilnehmer: 98. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
Re: Re: Deutschland-Paraguay
Zitat:
|
||||
|
||||
|
War wohl nichts...
Aber mit den Türken könntest du schon eher Recht haben!
|
||||
|
||||
|
Paragauy
Oh man, wer die in der Vorrunde gesehen hat, der weiß, dass sie wohl der Schwächste der Achtelfinalisten sein werden!
Chilavert ist unsicher, die Abwehr wackelt, das Mittelfeld kann weder kämpfen noch zaubern, und die Stürmer sind auch nicht so toll. Ihr Glück war, dass sie mit der Gurkentruppe aus Slowenien und den nicht gerade übberagenden (vor allem nicht im ersten Spiel) Südafrikanern in der Gruppe waren. Die 3 Rore, die sie heute gegen Slowenien erzeilten, wären Deutschland nie passiert. Daher: 4:1 für uns!
|
||||
|
||||
|
WM
Mal im ernst: 80% der Interessierten hätten wohl Argentinien, Frankreich (beide raus) oder Italien (auch noch nicht weiter) im Finale getippt (ich Argentinien gegen Italien).
Man merkt das die ganzen Superstars von der langen und kräftezehrenden Saison müde sind.
|
||||
|
||||
|
Glaube auch ganz sicher an ein Weiterkommen unserer Mannschaft (2-0). Paraguay ist längst nicht mehr so stark wie 98, hat auch schon einige ältere Spieler in den Reihen. Auffällig ist auch, dass ihre große Stärken von 98, die Abwehr und die gefährlichen Konter, kaum noch vorhanden sind. Das liegt nicht nur an Chilavert. Auch ansonsten ist das Defensivverhalten äußerst schwach. Okay bei uns ist es auch nicht gut. Aber dafür sind sie in der Offensive noch deutlich schwächer.
|
|
|
||||
|
||||
|
Losglück
mit Paraguay trifft "D" auf den bis jetzt leichtesten 8.el-Finalteilnehmer. Ich tippe auf Unentschieden bis kurz vor Schluß...
Die anderen Paarungen schaffen bis jetzt DK, SWE, ESP
|
||||
|
||||
|
Hi!
Ich glaube nicht, daß die ausnahmslos alle müde sind. Mir kommt eher vor, die guten "Stars" sind alle schon satt. Wo bleibt die Laufbereitschaft, die Freude am Spiel, von Zweikampfverhalten wollen wir gar nicht sehen. Hauptsache die Spielerfrauen sind aufgetakelt wie auf einer Modeschau von YSL oder Lagerfeld und werden von den Männern "vorgeführt". Die guten Herren kassieren so viel Geld, daß es eigentlich egal ist ob man WM oder EM wird. Kleine Teams wie Dänemark, Senegal, Irland oder eben neu formierte Teams wie Deutschland sind um einiges hungriger. Bis jetzt habe ich nur blöde Sprüche von den Favoriten gehört, den Vogel abgeschossen hat da Maradona mit seinem "Brief von Gott". |
|
|
||||
|
||||
|
Re: WM
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Gegen Paraguay haben wir guten Möglichkeiten ins Viertelfinale zu kommen, ich glaube nicht, dass die stärker sind als Kamerun.
Aber es ist eben nur ein Spiel und alles kann passieren..... Trotzdem denke ich, dass wir es schaffen.....
|
|
|
|||
|
|||
|
Mein neuer Tipp ist Brasilien, ich glaube die machen es dieses Jahr wieder....
Aber wir sind ja auch noch im Rennen.....
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|