|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
SCHolli
Alles gute Scholli zum Geburtstag und zu dir bleib mal locker gehe in Rente dann sind wir alle zufrieden.
|
|
|||
|
|||
Re: SCHolli
Zitat:
Aber du bist ja noch jung. |
|
|||
|
|||
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, auch wenn es nur nachträglich ist.
War auf Klassenfahrt in Berlin. Übrigens, wir spielen am ersten Spieltag der Rückrunde ohne Hovemann... Frohe Weihnachten, Nübelchen:boing:
|
|||
|
|||
@ bml
Und da Sprache und Inhalt immer jeweils zu 50 Prozent in die Wertung eingehen, schneidet Rabbi letztlich doch besser ab, als....naja, manch anderer eben. Und "Fehlerfrei" dann in Zunkunft auch besser klein, wenn man's schon genau nimmt....
Take care.... PS: Allen Tischtennis-Freunden ein frohes Fest, einen guten Rutsch und alles, was dazu gehört.... Geändert von Marc Arnold (27.12.2002 um 13:40 Uhr) |
|
|||
|
|||
Re: @ bml
Zitat:
Frohes Fest! |
|
||||
|
||||
Frohes Fest!
Hallo zusammen!
Frohes Fest auch von mir und n guten Rutsch ins neue Jahr! Neues Jahr, neues Glück! :boing: Grüße besonders an meine Teamkollegen, die sich hier mal blicken lassen --> Falscher Aufschlag! Stefan Halsbenning
|
|||
|
|||
Danke erstmal für die Glückwünsche und damit wünsche ich auch allen ein guten Rutsch. Ich werde bestimmt gut rutschen, da ich mich heute Nachmittag mit Kollegen Somorjai und Brosig in den Urlaub begebe.
Also, bis dahin... |
|
|||
|
|||
Barop - Warstein
Wird bestimmt ein spannendes Spiel, weil wir ohne Hovemann antreten müssen.
Tippe dennoch auf ein 9:7 für Warstein |
|
|||
|
|||
djk lenkerbeck
gerüchten zufolge spielt michael hillebrandt in der nächsten saison für die djk germania lenkerbeck.
|
|
|||
|
|||
Re: djk lenkerbeck
Zitat:
Bis denne, J.Lo |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:50 Uhr.