|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Wechsel (- Gerüchte) 2009/10
Zitat:
Wird wohl erste spielen, den Ausschlag gaben wohl die personellen Veränderungen in Altenhundem. Wir spielen nach gestriger Mannschaftssitzung folgendermaßen: Vorne: Theile, Jung Mitte: Hahlbrauck, Zschegel, Hinten: Börger, Brüggemann SE: Schütte Gruß aus Saalau |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Ich habe da auch noch einen Geheimtipp für kommende Saison...
Der TTC Altenhundem!! Für die 1. bekommen sie so wie es aussieht ja Tigges, Hdd & Sauer Dadurch kommen 3 runter in die 2.!! Also ich denke das wird einer der stärksten 1.KK der letzten Jahre! Zusammenfassung: Altenhundem bekommen 2-3 aus der 1. in die 2. --> aus der 2. sind Zschegel und Dinkel gewechselt Dahl bekommt 2 neue für die 1. --> 2 aus der 1. kommen in die 2. Saalhausen bekommen Zschegel dazu Attendorn bekommen eine RL Spielerin in die 5. Mannschaft (Rohrmann) Kickenbach bekommt Wenzel in die 2. --> Klaus Henke kommt nach Verletzungspause wieder zurück in die Mannschaft. Keine geht in die 3. Also mal ehrlich das wird ne VERDAMMT gute 1. KK Hoffe das ich keinen Verein vergessen habe mit Neuzugängen |
|
|||
|
|||
Hi Mambo
ne nur dritte, aber ich will mich hochkämpfen mit 3-4 mal training in der woche Gruß Samet |
|
||||
|
||||
Also ehrlich, das sehe ich ganz anders, wir können froh sein, dass Jochen kommt, ansonsten wäre es eher nach unten gegangen, jetzt können wir vielleicht die Vorjahresplatzierung wiederholen.
|
|
||||
|
||||
HDD wird wohl nicht nach Altenhundem wechseln.
|
||||
|
||||
Nicht? Oh habe ich fest mit gerechnet!
|
|
||||
|
||||
und an Sauer kann ich auch nicht glauben. Also Nossy ganz ruhig "wir sind doch bei Dir"
|
|
||||
|
||||
Danke "Papa"
|
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:59 Uhr.