|
Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ? | |||
TuS Celle |
![]() ![]() ![]() ![]() |
42 | 30,43% |
SV Bolzum |
20 | 14,49% |
MTV Hattorf |
13 | 9,42% |
MTV Jever |
10 | 7,25% |
TT-Freunde BVM Hamburg |
4 | 2,90% |
Reinickendorfer Füchse |
6 | 4,35% |
SV BW Langförden |
13 | 9,42% |
Hamburger SV |
7 | 5,07% |
SC Poppenbüttel |
2 | 1,45% |
TSV Schwalbe Tündern |
2 | 1,45% |
TSV Schwarzenbek |
6 | 4,35% |
SV Friedrichsort |
2 | 1,45% |
SV Blau-Weiss Borssum |
11 | 7,97% |
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Regionalliga Nord 09 / 10
Zitat:
Somit beruht die Zusammenfassung tatsächlich aus den Zeilen dieses Threads, worin ich mich zuletzt im letzten Jahr und nicht zu diesem Thema geäußert habe. Ich habe sie lediglich ein wenig nett umschrieben, anstatt es nach pawloskischer Art zu versuchen, immer direkt auf die Pille druff. ![]()
|
|||
|
|||
Der "Pawlowschke Reflex" ist in der Tat ein interessanter Reflex. Ich fange an diese Foren zu lieben !
Da gehört dieser hier sicher auch dazu: "bevor ich nach Jever wechsele hacke ich mir lieber den Arm ab" ! Also jemand sagt etwas und zack, da isser der Pawel Reflex ... |
|
|||
|
|||
Jever gewinnt 9-3! Das Highlight war das Spiel vom Abwehr-Strategen gegen Patrik Smit. Man der Ralf hat wie in alten Tagen gefischt und verdient im 5ten gewonnen. Dieses Spiel war die Reise wert!!!! Der Rest eher langweilig und nicht grad durch Kampflust überzeugend...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Stark!!! ![]() |
|
|||
|
|||
Ich bin selbst kein Borssumer, aber gelegentlicher Zuschauer aus Emden, wenn ich mal die Zeit finde zu einem der Borssumer Heimspiele zu gehen. Ziemlich sympathische Truppe, soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann. Ich hoffe es gibt eine erfolgreiche Zukunft in der Oberliga und vielleicht längerfristig eine erneute Perspektive in der Regionalliga, gehört für mich einfach zum Tischtennis in der Region.
Marco Tuve und sein TT-Können waren auch immer Teil der Motivation für mich gelegentlich mal nach Borssum zu fahren. Da stößt die Aktion gegen Jever sauer auf. Ich will ihm nichts unterstellen (zumal es auch durchaus plausible Gründe geben kann) und erst ist im Endeffekt (außer vielleicht seinen Mannschaftskameraden) niemandem eine Rechenschaft schuldig, aber ohne weitere Erklärung hat das ganze nun einmal einen faden Nachgeschmack. |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Glückwunsch Abwehr-Stratege!!! Unglaublicher Erfolg...du solltest nicht mehr regelmäßig "unterklassig" agieren... Darf ich Dich daher nächsten Samstag "höherklassig" bei uns begrüßen? Wäre schön!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich werde wohl aller Vorausicht bei Euch nicht auflaufen, da ich mit der Dritten doch wieder "unterklassig" agieren darf. Hätte mich aber genauso gefreut Euch ein bischen zu ärgern.... ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() dass die in borsum spielen (gespielt haben), ist mir neu. Zitat:
unabhängig davon, ist diese aussage (besonders von einem spieler aus jever) mehr als dumm. dazu kann ich nur sagen: stein -> glashaus |
|
|||
|
|||
Ich korrigiere mich, gemeint war natürlich "Emden-Borssum". Hier treffen die oben genannten Tatsachen zu.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:21 Uhr.