Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NATIONAL / DTTB (und ehemalige Regionalverbände) > Deutscher Tischtennis Bund (DTTB)
Registrieren Hilfe Kalender

Deutscher Tischtennis Bund (DTTB) präsentiert von TIBHAR - SHOWROOM

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister der Regionalliga Nord 09 / 10 ?
TuS Celle 42 30,43%
SV Bolzum 20 14,49%
MTV Hattorf 13 9,42%
MTV Jever 10 7,25%
TT-Freunde BVM Hamburg 4 2,90%
Reinickendorfer Füchse 6 4,35%
SV BW Langförden 13 9,42%
Hamburger SV 7 5,07%
SC Poppenbüttel 2 1,45%
TSV Schwalbe Tündern 2 1,45%
TSV Schwarzenbek 6 4,35%
SV Friedrichsort 2 1,45%
SV Blau-Weiss Borssum 11 7,97%
Teilnehmer: 138. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 13.03.2010, 15:49
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:
Zitat von Abwehr-Stratege Beitrag anzeigen
Diese Zusammenfassung entspricht wohl in keinster Weise den bisherigen Kommentaren und ist wohl weit aus dem Reich der Phantastereien hergeholt! So weit würde ich dann doch nicht gehen - wäre der Sache auch nicht zuträglich. Ist eh schon schlimm genug, und für unseren SPORT nicht unbedingt förderlich!
Liest du dieses Forum auch, denn ich bin weder ein Jeveraner noch ein sonstiges Nordlicht welches irgendwelche Zusammenhänge aus persönlichen Gesprächen herausfinden kann.
Somit beruht die Zusammenfassung tatsächlich aus den Zeilen dieses Threads, worin ich mich zuletzt im letzten Jahr und nicht zu diesem Thema geäußert habe.
Ich habe sie lediglich ein wenig nett umschrieben, anstatt es nach pawloskischer Art zu versuchen, immer direkt auf die Pille druff.
Alt 13.03.2010, 19:07
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der "Pawlowschke Reflex" ist in der Tat ein interessanter Reflex. Ich fange an diese Foren zu lieben !
Da gehört dieser hier sicher auch dazu: "bevor ich nach Jever wechsele hacke ich mir lieber den Arm ab" !
Also jemand sagt etwas und zack, da isser der Pawel Reflex ...
Alt 14.03.2010, 18:53
TT-Motivierter TT-Motivierter ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Motivierter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jever gewinnt 9-3! Das Highlight war das Spiel vom Abwehr-Strategen gegen Patrik Smit. Man der Ralf hat wie in alten Tagen gefischt und verdient im 5ten gewonnen. Dieses Spiel war die Reise wert!!!! Der Rest eher langweilig und nicht grad durch Kampflust überzeugend...
Alt 14.03.2010, 19:09
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TT-Motivierter Beitrag anzeigen
Jever gewinnt 9-3! Das Highlight war das Spiel vom Abwehr-Strategen gegen Patrik Smit. Man der Ralf hat wie in alten Tagen gefischt und verdient im 5ten gewonnen. Dieses Spiel war die Reise wert!!!! Der Rest eher langweilig und nicht grad durch Kampflust überzeugend...
Hi Bauer! Danke für die Blumen! Hat auch richtig Spass gemacht! Den Zuschauern scheint´s ja auch gefallen zu haben. Ist aber auch schön, wenn ein guter Angreifer gegen Abwehr spielt. Endstand war aber 9:4 (Flörke/ Lüken, 2 x Lüken und 1 x ich)!
Alt 14.03.2010, 19:31
Forty Forty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Forty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hi Bauer! Danke für die Blumen! Hat auch richtig Spass gemacht! Den Zuschauern scheint´s ja auch gefallen zu haben. Ist aber auch schön, wenn ein guter Angreifer gegen Abwehr spielt. Endstand war aber 9:4 (Flörke/ Lüken, 2 x Lüken und 1 x ich)!

Stark!!!
Alt 14.03.2010, 19:42
YannK YannK ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

YannK ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich bin selbst kein Borssumer, aber gelegentlicher Zuschauer aus Emden, wenn ich mal die Zeit finde zu einem der Borssumer Heimspiele zu gehen. Ziemlich sympathische Truppe, soweit ich das als Zuschauer beurteilen kann. Ich hoffe es gibt eine erfolgreiche Zukunft in der Oberliga und vielleicht längerfristig eine erneute Perspektive in der Regionalliga, gehört für mich einfach zum Tischtennis in der Region.

Marco Tuve und sein TT-Können waren auch immer Teil der Motivation für mich gelegentlich mal nach Borssum zu fahren. Da stößt die Aktion gegen Jever sauer auf. Ich will ihm nichts unterstellen (zumal es auch durchaus plausible Gründe geben kann) und erst ist im Endeffekt (außer vielleicht seinen Mannschaftskameraden) niemandem eine Rechenschaft schuldig, aber ohne weitere Erklärung hat das ganze nun einmal einen faden Nachgeschmack.
Alt 14.03.2010, 19:52
Jens M-L Jens M-L ist offline
Rückkehrer
erfahrenes Forenmitglied

Jens M-L ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Regionalliga Nord 09 / 10

Zitat:

Glückwunsch Abwehr-Stratege!!!

Unglaublicher Erfolg...du solltest nicht mehr regelmäßig "unterklassig" agieren...

Darf ich Dich daher nächsten Samstag "höherklassig" bei uns begrüßen?

Wäre schön!!!
Alt 15.03.2010, 10:10
Benutzerbild von Abwehr-Stratege
Abwehr-Stratege Abwehr-Stratege ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Abwehr-Stratege ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Jens M-L Beitrag anzeigen
Glückwunsch Abwehr-Stratege!!!

Unglaublicher Erfolg...du solltest nicht mehr regelmäßig "unterklassig" agieren...

Darf ich Dich daher nächsten Samstag "höherklassig" bei uns begrüßen?

Wäre schön!!!
Hi Jens!
Ich werde wohl aller Vorausicht bei Euch nicht auflaufen, da ich mit der Dritten doch wieder "unterklassig" agieren darf. Hätte mich aber genauso
gefreut Euch ein bischen zu ärgern....
Alt 15.03.2010, 10:16
Jimmi Jimmi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Jimmi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
So jetzt muß ich auch mal meinen Senf dazugeben:
Also in den letzten 5-10 Jahren haben Jonas Pade, Florian Laskofskie, Andree Stand, Simon Pohl und Patrick Kohlrautz allesamt nach und nach den Verein in Richtung Borsum verlassen.
kennst dich ja mit deinen "eigenen" spielern richtig gut aus
dass die in borsum spielen (gespielt haben), ist mir neu.

Zitat:
Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
Ich möchte das mal so formulieren, ohne die jahrelangen "Spielertransfusionen aus Jever" würde Borsum schon lange in der Versenkung verschwunden sein.
glaube nicht, dass borsum in irgendeiner verbindung mit jever steht und ohne jever in einer versenkung verschwunden wäre.

unabhängig davon, ist diese aussage (besonders von einem spieler aus jever) mehr als dumm. dazu kann ich nur sagen: stein -> glashaus
Alt 15.03.2010, 10:51
Dr. No Dr. No ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dr. No ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ich korrigiere mich, gemeint war natürlich "Emden-Borssum". Hier treffen die oben genannten Tatsachen zu.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »