|
|||||||
| TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Verbandsliga Nord 2009/2010
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Wenn man der im Moment absolut erfolgreichen zweiten Mannschaft nicht alles verbauen will, dann fehlen weiterhin zwei Leute. Und genau die suchen wir. Daher bitten wir ernsthaft um Meldung von Leuten die Lust haben mindestens eine Halbserie für uns zu spielen. In der Verbandsliga. Gerne nehmen wir natürlich auch Leute auf, die längerfristig dabei wären...
|
|||
|
|||
|
Das ist ja auch richtig scheiße für euch...
Aber da oben muss es doch sicher ein paar Leute geben, die noch schnell wechseln würden. Ihr müsstet ja wenn nur die Termine der zweiten weit nach vorne legen, damit Tschörtner sich nach Abschluss der Spiele der zweiten bei euch festspielen kann. Er macht dann bis zum letzten Spiel der 2. 3 Spiele mit und spielst sich danach bei euch fest. Dann habt ihr schonmal ein paar Termine abgedeckt, wenn das mölich ist. Ihr packt das aber schon. Freuen uns aufs Rückspiel. Hat echt Spaß gemacht.
|
||||
|
||||
|
Hi Felix! Was ist denn bei Euch los? Ich dachte wir wären schon recht arg gebeutelt - scheint ja bei Euch nicht viel besser aus zu sehen!? Ich hoffe mal, dass sich alles zum besseren wenden wird. Wir geben, trotz des äusserst bescheiden Tabellenplatzes und der denkbar mageren Punktausbeute, die Hoffnung auch nicht auf.
|
|
|
||||
|
||||
|
Ja, lieber Stratege. Wenn der Arbeitgeber ruft, dann muss man halt spuren. Kennt ihr ja auch. Maik hat Befehl erhalten und fällt schon ab unserem letzten Hinrundenspiel und die gesamte Rückrunde über aus.
"Abwehr ist die beste Verteidigung" Kai Ströde 2006. Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de Geändert von Felix Lingenau (23.11.2009 um 10:27 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() Hätte gerne eine Revenge gegen ihn bekommen! Aber das ist echt bitter, dennoch denke ich, dass ihr genügend Spieler in der II. habt um weiter vorne mitzuspieln.
|
|||
|
|||
|
Ein Spiel am WE!
Hude neu formiert in Niedermark... Tippe auf ein 8:8
|
|||
|
|||
|
@LHD: Denke, das ist kein schlechter Tipp......
|
||||
|
||||
|
Hallo,
da es für mich das letzte Spiel der Saison sein wird hoffe ich mal das wir 9:6 gewinnen . Schauen wir mal ..... grüße und so :-) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Mit dir wird es nen lockeres 9:4! Wo geht´s denn überhaupt hin bei dir?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.