Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDOST > Berliner TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.02.2010, 00:50
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 2009/2010

Zitat:
Zitat von STTC30 Beitrag anzeigen
Langsam kommen mir echt Zweifel auf, ob das Spiel stattgefunden hat, mittlerweile haben wir Sonntag, bzw. am Freitag um 23:59 Uhr war die Eingabefrist beendet und gerade Spieler wie Wittich sollten wissen, bis wann Spielformulare eingegeben werden müssen. Vielleicht wird abgewartet wie wir morgen gegen Blau-Gold spielen und dann wird ein Ergebnis eingetragen, ich persönlich finde es traurig, dass das Spiel immer nocht nicht drin steht.

Gegen uns (siehe Spielbericht) konnte nicht schnell genug unsere Niederlage von Wittich bestätigt werden (Eingabe 22:17 Uhr Bestätigung nächsten Tag 09:16 Uhr)

Anscheinend versäumt es auch der Staffelleiter hier Konsequenz Strafen an die Vereine herauszuschicken. Jetz haben wir es genau 0:00 Uhr Sonntag. Mal sehen wann der Eintrag erfolgt.
Jetzt hab ich aber die Schnauze gestrichen voll du t.
Ich hatte auch Zweifel ob euer Spiel gegen Friedrichsfelde überhaupt stattgefunden hat, habe sie nicht geäußert, denn welche Mannschaft nimmt bitte 2 Ersatzspieler mit, wenn doch weitere 6 Spieler mitwirken, die Spieler Roesch und Bredow als Nummer 7 und 8 der Aufstellung kurioserweise nur im Doppel, die beiden Ersatzspieler nur im Einzel.
Wir haben am Donnerstag bis 23.00 in der Halle in Lichtenberg gehangen, solltest du weiterhin solche bösartigen Unterstellungen verbreiten, wird dein Auswärtsspiel bei uns garantiert die Hölle, ein falsches Wort und ich schmeiss dich Vogel aus der Halle oder häng dich mit den Füssen an die Hallendecke damit der Hohlraum in deinem Kopf mal anständig geflutet wird.

Geändert von macbean (28.02.2010 um 00:52 Uhr)
Alt 28.02.2010, 01:04
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
Jetzt hab ich aber die Schnauze gestrichen voll du t.
solltest du weiterhin solche bösartigen Unterstellungen verbreiten, wird dein Auswärtsspiel bei uns garantiert die Hölle, ein falsches Wort und ich schmeiss dich Vogel aus der Halle oder häng dich mit den Füssen an die Hallendecke damit der Hohlraum in deinem Kopf mal anständig geflutet wird.

Vielleicht solltest Du mal sachlich bleiben und nicht während der Rundespiele Alkohol zu sich nehmen, vielleicht hat der Alkohol Dein Gehirn schon aufgefressen. Ich denke da bin ich nicht der Einzige der das weiß.

Was würdest Du sagen, wenn wir am letzten Spieltag gegen OSC spielen und DU wartest mir Spannung auf das Ergebnis, (wenn OSC gewinnt steigt Omega ab)

Also immer sachlich bleiben. Das Du mich aus der Halle rauswirfst, dass will ich sehen.

Geradr Du solltest hinterher sein, dass das Spiel eingetragen wird.

Geändert von Kai33 (28.02.2010 um 01:10 Uhr)
Alt 28.02.2010, 01:19
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Kai33 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Roesch und Bredow als Nummer 7 und 8 der Aufstellung kurioserweise nur im Doppel, die beiden Ersatzspieler nur im Einzel.
Falls es Dir aufgefallen ist, aber daran glaube ich mittlerweile auch nicht mehr,
Friedrichsfelde hat es nicht mal geschafft zu Hause gegen OSC sechs Leute zusammenzukriegen. Immerhin haben Sie gegen uns kein Doppel und keine zwei Einzel abgeschenkt.
Alt 28.02.2010, 01:19
registrierter Besucher

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Vielleicht solltest Du mal sachlich bleiben und nicht während der Rundespiele Alkohol zu sich nehmen, vielleicht hat der Alkohol Dein Gehirn schon aufgefressen. Ich denke da bin ich nicht der Einzige der das weiß.
Na du bist ja ein ganz schlaues Kind, sage mir doch bitte bei welchem Spiel du gesehen hast dass ich Alkohol getrunken habe.
Wenn du es nicht kannst halt doch einfach mal den Mund, denn da kommt nur das raus, was eigentlich einen Meter tiefer rauskommen sollte.

Zitat:
Was würdest Du sagen, wenn wir am letzten Spieltag gegen OSC spielen und DU wartest mir Spannung auf das Ergebnis, (wenn OSC gewinnt steigt Omega ab)
Was hast du denn mit dem Spiel Lichtenberg 47 gegen Omega zu tun, bist du etwa direkt davon betroffen?
Und drohen kannst du mir eh nicht, denn wir werden auf keine andere Hilfe angewiesen sein, denn unsere Punkte werden wir bestimmt noch holen.

Zitat:
auf jeden Fall ist meine Motivation morgen gegen Blau-Gold im Keller.
Wenn du spielst sieht es eh aus als würde eine Tetrapackung am Tisch stehen, nimm mal in Sachen Motivation Unterricht bei Adel Massad.
Zudem gönne ich jedem den Klassenerhalt, sofern er verdient erspielt wurde.

Was war denn nun beim Spiel gegen Friedrichsfelde, darauf bist du komischerweise mit keiner Silbe eingegangen, wohl doch geschoben das Spiel.
Alt 28.02.2010, 01:27
registrierter Besucher

Zitat:
Falls es Dir aufgefallen ist, aber daran glaube ich mittlerweile auch nicht mehr,
Friedrichsfelde hat es nicht mal geschafft zu Hause gegen OSC sechs Leute zusammenzukriegen.
Ist klar, dann treten sie gleich mit 8 Spielern an, um von Osten Berlins mal locker 30 km nach Spandau zu tingeln.

Zitat:
Immerhin haben Sie gegen uns kein Doppel und keine zwei Einzel abgeschenkt.
Stimmt, wenn ich nur zu 5 wäre würde ich ein Doppel und 2 Einzel abgeben.
Dann trete ich doch lieber gleich mit 8 Spielern an, ist sicherer als mit 6 Spielern.
Lustig ist auch, das Bredow seit über 3 Jahren gar kein Spiel bestritten hat und dann plötzlich den Drang empfindet für ein Doppel nach Spandau zu fahren.
Zudem würde keine Mannschaft der Welt, die eh schon Probleme hat die Mannschaft in den Spielen voll zu bekommen, Ersatzspieler verschwenden.
Wers glaubt wird seelig!

Wo er mal bei euch in der Halle war,wie sieht er denn aus und welches Spielsystem hat denn der Bredow eigentlich, wirst du mir doch bestimmt sagen können, oder?

Geändert von macbean (28.02.2010 um 01:33 Uhr)
Alt 28.02.2010, 01:46
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Na du bist ja ein ganz schlaues Kind, sage mir doch bitte bei welchem Spiel du gesehen hast dass ich Alkohol getrunken habe.
Vor unser Halbfinalspiel D-Klasse.

Unser BEM-Qualifikationsspiel 2002 glaube ich, daraufhin folgte ja Dein böser Artikel gegen unseren Verein "Beide 20".
Alt 28.02.2010, 01:52
registrierter Besucher

Zitat:
Vor unser Halbfinalspiel D-Klasse.

Unser BEM-Qualifikationsspiel 2002 glaube ich, daraufhin folgte ja Dein böser Artikel gegen unseren Verein "Beide 20".
Sorry, da war ich gefühlte 10 Stunden in der Halle wovon ich 90 Minuten gespielt hab.
Das man sich zwischendurch langweilt ist doch wohl nachvollziehbar.
Ausserdem meintest du ja Rundenspiele, dies war ein Einzelturnier, womit ich nur mich selber schädige (indem ich gegen dich mit 10 Halben im Gepäck verlor), während dies bei Rundenspielen auch meine Mitspieler beträfe.
Dein Beispiel ist 7 Jahre her, hast du noch welche aus der etwas näheren Vergangenheit?
Alt 28.02.2010, 01:54
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Lustig ist auch, das Bredow seit über 3 Jahren gar kein Spiel bestritten hat und dann plötzlich den Drang empfindet für ein Doppel nach Spandau zu fahren.
Du empfindest ja auch Drang nach Spandau zu fahren um Dir von Dietmar eine Lehrstunde einholen zu lassen, also in Spandau kann man was lernen.
Alt 28.02.2010, 02:07
registrierter Besucher

Zitat:
Du empfindest ja auch Drang nach Spandau zu fahren um Dir von Dietmar eine Lehrstunde einholen zu lassen, also in Spandau kann man was lernen.
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich werde bestimmt die Chance zur Revanche erhalten, Bredow wird vielleicht wieder mehr als 3 Jahre warten um ein Doppel zu spielen.
Alt 28.02.2010, 02:11
Kai33 Kai33 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 3000

Zitat:
Was hat das Eine mit dem Anderen zu tun?
Ich werde bestimmt die Chance zur Revanche erhalten, Bredow wird vielleicht wieder mehr als 3 Jahre warten um ein Doppel zu spielen.
Es findes es Super, dass Bredow sein Verein unterstützt um Spielpraxis zu sammeln, außerdem warum sollten wir uns einfach Doppel ausdenken????

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »