|
Berliner TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga 2009/2010
Zitat:
Ich hatte auch Zweifel ob euer Spiel gegen Friedrichsfelde überhaupt stattgefunden hat, habe sie nicht geäußert, denn welche Mannschaft nimmt bitte 2 Ersatzspieler mit, wenn doch weitere 6 Spieler mitwirken, die Spieler Roesch und Bredow als Nummer 7 und 8 der Aufstellung kurioserweise nur im Doppel, die beiden Ersatzspieler nur im Einzel. Wir haben am Donnerstag bis 23.00 in der Halle in Lichtenberg gehangen, solltest du weiterhin solche bösartigen Unterstellungen verbreiten, wird dein Auswärtsspiel bei uns garantiert die Hölle, ein falsches Wort und ich schmeiss dich Vogel aus der Halle oder häng dich mit den Füssen an die Hallendecke damit der Hohlraum in deinem Kopf mal anständig geflutet wird.
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (28.02.2010 um 00:52 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Vielleicht solltest Du mal sachlich bleiben und nicht während der Rundespiele Alkohol zu sich nehmen, vielleicht hat der Alkohol Dein Gehirn schon aufgefressen. Ich denke da bin ich nicht der Einzige der das weiß. Was würdest Du sagen, wenn wir am letzten Spieltag gegen OSC spielen und DU wartest mir Spannung auf das Ergebnis, (wenn OSC gewinnt steigt Omega ab) Also immer sachlich bleiben. Das Du mich aus der Halle rauswirfst, dass will ich sehen. Geradr Du solltest hinterher sein, dass das Spiel eingetragen wird.
LivePZ die größte Leistungslüge Gehe nicht auf Provokationen ein, bringt nichts. Geändert von Kai33 (28.02.2010 um 01:10 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Friedrichsfelde hat es nicht mal geschafft zu Hause gegen OSC sechs Leute zusammenzukriegen. Immerhin haben Sie gegen uns kein Doppel und keine zwei Einzel abgeschenkt.
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn du es nicht kannst halt doch einfach mal den Mund, denn da kommt nur das raus, was eigentlich einen Meter tiefer rauskommen sollte. Zitat:
Und drohen kannst du mir eh nicht, denn wir werden auf keine andere Hilfe angewiesen sein, denn unsere Punkte werden wir bestimmt noch holen. Wenn du spielst sieht es eh aus als würde eine Tetrapackung am Tisch stehen, nimm mal in Sachen Motivation Unterricht bei Adel Massad. Zudem gönne ich jedem den Klassenerhalt, sofern er verdient erspielt wurde. Was war denn nun beim Spiel gegen Friedrichsfelde, darauf bist du komischerweise mit keiner Silbe eingegangen, wohl doch geschoben das Spiel.
|
|||
|
|||
Zitat:
Stimmt, wenn ich nur zu 5 wäre würde ich ein Doppel und 2 Einzel abgeben. Dann trete ich doch lieber gleich mit 8 Spielern an, ist sicherer als mit 6 Spielern. Lustig ist auch, das Bredow seit über 3 Jahren gar kein Spiel bestritten hat und dann plötzlich den Drang empfindet für ein Doppel nach Spandau zu fahren. Zudem würde keine Mannschaft der Welt, die eh schon Probleme hat die Mannschaft in den Spielen voll zu bekommen, Ersatzspieler verschwenden. Wers glaubt wird seelig! Wo er mal bei euch in der Halle war,wie sieht er denn aus und welches Spielsystem hat denn der Bredow eigentlich, wirst du mir doch bestimmt sagen können, oder?
Sind sie zu stark- bist Du zu schwach Geändert von macbean (28.02.2010 um 01:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Unser BEM-Qualifikationsspiel 2002 glaube ich, daraufhin folgte ja Dein böser Artikel gegen unseren Verein "Beide 20".
|
|||
|
|||
Zitat:
Das man sich zwischendurch langweilt ist doch wohl nachvollziehbar. Ausserdem meintest du ja Rundenspiele, dies war ein Einzelturnier, womit ich nur mich selber schädige (indem ich gegen dich mit 10 Halben im Gepäck verlor), während dies bei Rundenspielen auch meine Mitspieler beträfe. Dein Beispiel ist 7 Jahre her, hast du noch welche aus der etwas näheren Vergangenheit?
|
|||
|
|||
Du empfindest ja auch Drang nach Spandau zu fahren um Dir von Dietmar eine Lehrstunde einholen zu lassen, also in Spandau kann man was lernen.
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde bestimmt die Chance zur Revanche erhalten, Bredow wird vielleicht wieder mehr als 3 Jahre warten um ein Doppel zu spielen.
|
|||
|
|||
Es findes es Super, dass Bredow sein Verein unterstützt um Spielpraxis zu sammeln, außerdem warum sollten wir uns einfach Doppel ausdenken????
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:44 Uhr.