|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse 6 2009/10
Auch wenn ich/wir schona bisserl spät sind - die besten Glückwünsche noch nachträglich zum Geburtstag Von den Löffelschnitzel- Wiggrl (Kosename für Ludwig bei und in Bayern)
![]()
|
||||
|
||||
Danke Michael, ja für mich der Bekannteste Wiggrl Kögl, Bayern München
|
|
||||
|
||||
Wobei es da auch die unterschiedlichsten Schreibweisen gibt.... Aber der Herr Kögl war für mein echt n ganz Grosser!! Ähnlich einem Kalle del Haye!!!
![]() ![]() bin halt eher der Verfechter eines gepflegten Ball-und Laufspiels anstatt Kloppen, grätschen und Trikotreißen.... ![]()
|
|||
|
|||
Flatrateturnier am 03.04.2010
|
|||
|
|||
@ Samba- Micha & Spoontown- Team:
Habt ihr nicht mal Lust den Spielbericht einzugeben? Zumindest einer vom Bierbaum würde sich sehr freuen, denn bisher steht noch die Null... ![]() Gruß, Helmado |
|
||||
|
||||
"... denn der erste Himmel und die erste Erde sind vergangen, und das Meer ist nicht mehr..."
20. März 2010 16.30 Uhr Kattenborn Hall Of Dreams EXORCISM reloaded
|
|||
|
|||
Und hier die Tipps zum Wochenende:
TTG Netphen IV - TuS Hilchenbach 9:4 vor dem "Spiel der Spiele" nächste Woche wird Netphen nichts anbrennen lassen CVJM Siegen - TSG Helberhausen 9:5 wünschen würd ich mir zwar ein 8:8 wie im Hinspiel oder einen Sieg für Spoontown, aber ich denke CVJM wird seine (fast) letzte Chance nutzen TuS Halver - TTV Kickenbach 5:9 nochmal ein echter Härtetest für Kickenbach vor dem Aufstiegsendspiel SuS Niederschelden - SV Dahl-Friedrichsthal 8:8 ein Spiel um die goldene Ananas.... TuS Bierbaum - TV Attendorn III 9:? vielleicht das Spiel der Spiele für beide: punktgleich, Hinspiel 8:8 (bessere Sätze für uns), ganz enge Kiste auf jeden Fall. Hoffe die "9" steht bei uns, mit einem 8:8 und insgesamt besseren Sätzen könnte ich aber auch leben. Allen viel Spaß am Wochenende! Wolfgang |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Das Dumme an der Sache ist nämlich, dass ich derjenige bin, der die Macht des Eintragens inne hat. ![]() Vielleicht passiert ja morgen was, ich verspreche auch mein Konto bei der Bank zu überprüfen! ![]() ![]() Schönen Abend noch, Spoontown II Ps: Hier noch mal meine Daten: MIGHTY DUCKS BANK eG BLZ 57271 Kto-Nr.: 2 Verwendungszweck: Spende Aktion "Wir fördern die Jugend!" Geändert von alphapi (11.03.2010 um 19:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Hallo Herbert,
nun überweise duch den einen Euro für Alphaphi, du kannst ihn dir ja von Julians Taschengeld zurück holen ![]() |
|
||||
|
||||
ich stehe in einem arbeitsverhältnis inklusive arbeitsvetrag. daraus resultiert arbeitsentgelt, kein taschengeld !
![]() EIn EURO ist das aber nicht wert. Dafür musste ich dann doch zu viel kämpfen für den sieg. also nächstes mal bitte dann auch wirklich so spielen, als woltest du den Sieg schenken, wenn's euro wert sein soll... ![]() Gruß Julian |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:53 Uhr.