|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Süd 2009/2010
Fast hätte es geklappt, leider nur fast
Neunkirchen - Ferndorf 9 : 7 Doppel 2 : 2 Vorne 4 : 0 Mitte 2 : 2 Hinten 1 : 3 Jeweils mit einem Ersatzspieler
|
||||
|
||||
Zitat:
an die wallmans und fordfahrer dieser welt, ferndorf schrappt um zwei mickrige pünktchen am 8:8 in neunkirchen vorbei, weil ich das spiel 6-6 mit 10:12 im fünften gegen richter verliere.... im einzelnen aus neunkircher sicht.. d 2:2 v 4:0 m 2:2 flender patti beide h 1:3 stinner beide, brüser neunkirchen mit richter für zimmermann, ferndorf mit brüser für kroel. mit thorleif hintenn hätten wir´n punkt geholt lol |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Siehste Thorleif habs doch gesagt:-) Hat Spaß gemacht vor 50 Zuschauern mit der Stimmung zu spielen, da spiel ich immer 2 Klassen stärker! Helmut hat gewiss immernoch Ohrenschmerzen ;-) Falls ein Neunkirchener das liest a) habt ihr bei click-t meinen Bruder anstatt mich im Doppel eingegeben! und b) Habe meien Schwarze dicke Winterjacke hängen lassen. Im inneren steht ne "73", wäre es evtl. möglich die dem Thorleif oder so mit zu geben , dann könnte ich mir die in Littfeld abholen und müsste ned extra nach Neunkirchen!
Gruß Patrick |
|
||||
|
||||
Zitat:
Stimmt, wenn ich bei euch gespielt hätte. Ich würde nämlich nicht gegen unseren Jugendlichen hinten verlieren ... @Patrick Die Jacke werde ich dir schon irgendwie organisieren, wenn sie denn noch in der Halle ist. Die brauchst du schließlich fürs Rückspiel, denn da wirst du dich warm anziehen müssen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich glaub nicht, oder? jonas war gestern gut gegen mich , muss man anerkennen... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich glaube nicht, oder? Und wenn ich an die Trainingsspiele in Dahl denke, weiß ich nicht was deine Einschätzung untermauern sollte ... Aber im Prinzip hast du ja recht, verloren hast du noch kein Pflichtspiel gegen mich. Allerdings auch noch keins gewonnen ... |
|
|||
|
|||
Thorleif seid ich abgenommen hab frier ich mehr , insofern könnteste Recht haben das ich mich warm anziehen muss. Aber dann haben wir ja schon März oder April , da ists nicht mehr so frisch ;-)
|
|
||||
|
||||
bei dahl denke ich an dein zitat:"hier käm ich nichtmal in die zweite mannschaft", weil du in dahl immer alles verloren hast.
aber die wahrheit liegt eh an der platte, komm nach ferndorf zum training, du hast es ja nicht weit... dann klären wir das.. |
|
||||
|
||||
nix mehr?
keine antwort ist auch ne antwort.... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:55 Uhr.