|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga West 2009/2010
Zitat:
Wir wünschen euch auch, dass ihr über die Relegation aufsteigt. |
|
|||
|
|||
:-) wie auch immer... Mal sehen ob es langt dieses Jahr
|
|
||||
|
||||
Da er erst einmal bei uns trainieren war,glaub ich, denke ich dass dieser Kelch an uns vorrüber geht
|
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
nur weil ich zur Zeit ein wenig unzufreiden bin, heißt das noch nicht dass ich den Verein verlasse! Vielleicht lässt sich die Lage bei uns ja bis dahin entspannen und dann geht es nächstes Jahr um den Aufstieg (wenn nicht wieder so Knaller-Mannschaften wie Wanne und Wattenscheid in der Liga sind) @DirkTitan: Soweit ich mir erinnern kann war ich genau einmal bei euch zum Training und das ganze ist bestimmt auch schon wieder 2 Jahre her Also locker bleiben |
|
||||
|
||||
Zitat:
und wenn überhaupt kommst Du doch zu uns, oder ? |
|
|||
|
|||
Nee Paulo dazu schmerzt die Niederlage von den letzten Kreismeisterschaften noch zu sehr!!!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Vielleicht wechselt ja der Dirk V. zu uns war immerhin schon dreimal bei uns trainieren Spass. Alles wird gut. |
|
|||
|
|||
In einem Verein 2 Leute, die Dirk heißen? Einer reicht doch. Würd doch zu unzähligen Missverständnissen und Verwechslungen führen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Dafür hast Du mich doch in der Meisterschaft geknackt. Das war für uns noch schmerzhafter, da uns dadurch ein Punkt flöten gegangen ist. |
|
|||
|
|||
Spieltag 13:
DJK Saxonia Dortmund - VfL Winz-Baak 9:3 DJK Falkenhorst Herne - DJK Wattenscheid II 3:9 Weitmarer TTC Bochum - SV Westfalia Somborn 7:9 BV Borussia Dortmund III - DJK BW Annen II 9:3 TTC Herne-Vöde III - TTC Ruhrstadt Herne III 3:9 TuS Eving-Lindenhorst II - DSC Wanne-Eickel 3:9 Das nennt man einen Schnell-Tipp! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.