|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BL Ost Bereich Weser-Ems
Eine Klasse Sache finde ich übrigens, daß h.g. es wirklich durchhält mir nach jedem Spiel von Langförden sofort eine SMS mit dem Ergebnis zu schreiben. So kann ich euch jetzt schon kurz nach Spielende mitteilen, daß Langförden - Wardenburg 9:2 ausgegangen ist. Olaf Albers vom TTSV denkt da auch zeitweise dran. Sonst eigentlich niemand.
Sollte nun doch noch jemand Lust bekommen haben diesen Service auch den anderen Vereinen bieten zu wollen, dann notiert euch bitte meine Handynummer: 0160 96582828
|
|||
|
|||
Zitat:
Zu unserem Spiel ist noch zu sagen, daß wir mit 9:2 wirklich gut bedient sind, über ein 9:6 oder so hätten wir uns auch nicht beklagen können. Völlig unverständlich, daß Wardenburg auf dem Relegationsplatz rumdümpelt. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Alle Ergebnisse des WE inzwischen online! www.tvhude.de/tt -> Mannschaften -> 2. Herren -> BL Statistik --> Nicht vergessen den Top 50 Banner auf der Startseite zu klicken ;-)
|
||||
|
||||
Spielverlegung:
Alt: 07.02. 15.30 Uhr Hude - Wardenburg Neu: 14.03. 14.00 Uhr Wardenburg - Hude Die Huder verlegten, da sie sonst auf ihre Nummer 1 hätten verzichten müssen und nahmen dabei auch in Kauf, daß sie ihr Heimrecht abgeben mussten. Ein neuer Termin für das Spiel gegen Löningen steht noch nicht fest.
|
||||
|
||||
Meldung per SMS: Dinklage - Langförden 1:9
|
||||
|
||||
Einzelergebnisse Dinklage - Langförden online!
Ich verlange mehr Diskussionsbeteiligung!!! :boing:
|
|||
|
|||
Löningen-TTSV 5:9
Starke Löninger Mannschaft in Bestbesetzung. Wir ohne Hilbig. Doppel: Nur Albers/Schröder Oben: Klares 4:0 bis auf Viktor gegen den 2er recht souverän. Mitte: 2 mal Voltmann, Albers gewinnt knapp gegen Lampe, verliert aber gegen Maurischat. Unten: Uhlhorn verliert. Weinhardt holt 2. Unseren üblichen Fehlstart vergessen lassen. Wie die Hinrundenergebnisse schon bestätigen, sollten sich unsere nächsten Gegner schonmal warm anziehen.
|
|||
|
|||
Wenn man ständig in anderen Sporthallen abhängt und dort trainiert muß man ja wohl stärker werden ( gilt nur für den Verfasser des Artikels ). Das der TTSV in stärkster Aufstellung, daß wohl stärkste Team der Liga bildet steht außer Frage.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
und nächstes Jahr wird die Mannschaft noch stärker, juhuuu.... Greetz wba |
|
||||
|
||||
Zitat:
Daß trägt nämlich dazu bei, das daß Leistungsniveau steigt... |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:54 Uhr.