|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt die JVL gruppe | |||
TTC Detmold/Jerxen | 21 | 20,39% | |
SV Germania Stirpe | 2 | 1,94% | |
TTC Mennighüffen | 5 | 4,85% | |
TV Elverdissen | 10 | 9,71% | |
TV Horn | 10 | 9,71% | |
TTV Lübbecke | 4 | 3,88% | |
TTV Salzkotten | 4 | 3,88% | |
TSG Harsewinkel | 5 | 4,85% | |
SV Brackwede | 13 | 12,62% | |
BSV Ostbevern | 29 | 28,16% | |
Teilnehmer: 103. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Jungen Verbandsliga1 2009/2010
Detmold/Jerxen - Elverdissen 8:3
Wir gewinnen in einem guten Spiel gegen Elverdissen mit 8:3. Es gab einige enge Spiele auf hohem Niveau zu sehen. Die Punkte für den TTC: Korf/Rumrich, Fuchs/Synowski, Korf, Fuchs, Synowski (2), Rumrich (2) |
|
|||
|
|||
Harsewinkel - Stirpe 8:1
verdienter sieg der eigentlich nie in gefahr geriet. glückwunsch von mir nach detmold. die punkte holten Zegota/Klück Holtkamp/Lisin Holtkamp2 Lisin Zegota2 Klück |
|
|||
|
|||
BSV Ostbevern-TTV Lübbecke 8:2
Lübbecke mit 2 Ersatzleuten mit wenig Chancen. Die Beiden stammspieler Dittmann und Mühlnikel spielten auf einem hohem Niveau. Punkte für den BSV: Berges/Zimmermann Bals M 2 Berges 2 Bals P 2 Zimmermann 1 |
|
|||
|
|||
Mennighüffen verliert 5:8 gegen Brackwede!
Punkte für Mennighüffen Baumeister/Baumeister Baumeister M. 2 Baumeister F. 2 Schade war sogar nen Unentschieden drin drin! Erst lief es relativ normal bis Leo im 2. Einzeldurchgang im 5. Satz gegen 22:24 gegen Abke verlor! Dann gewann Felix unten gegen Ehlers und anschließend gegen Pierskalla ! Es stand 6:5 für Brackwede und dann ...?! verlor erst ich gegen Ehlers und Leo Becker gegen Dustin. Ärgerlich Wenigstens waren wir dran! |
|
||||
|
||||
TTC Detmold/Jerxen - TV Elverdissen 8:3
Wir gewinnen in einem sehr spannenden Spiel mit 8:3 gegen hochmotivierte
Gäste aus Elverdissen ! Wichtig für uns war erneut der Top-Start gleich in den Doppeln. In den Einzeln spielte die Nummer 1 der Gäste Graminsky sehr stark ! Aus meinem Team möchte ich keinem ein Sonderlob erteilen, denn es waren alle stark und das zeigt mal wieder unsere Mannschaftliche Geschlossenheit ! Jetzt heißt es sich weiter voll zu konzentrieren auf die nächsten Aufgaben, denn das Problem ist, wenn man immer alles deutlich gewinnt die Jungs auf dem Boden zu halten. Jedes Spiel muss voll konzentriert gespielt werden und das erwarte ich jetzt einfach auch in Stirpe. Schade das Mennighüffen keinen Punkt geholt hat ! Aber so gibt es in der nächsten Woche natürlich ein absolutes Topspiel in Brackwede gegen Ostbevern. Mein großer Glückwunsch geht auch an meine Freunde aus Salzkotten, die den Sieg in Horn geschafft haben und damit wieder im Geschäft sind ! Bin gespannt aufs nächste Wochenende, sie werden weiter angreifen, wenn Kanone Marian dann auch wieder voll fit ist ! Für Horn sieht es ganz dunkel aus, haben mit so einer Leistung in der Liga allerdings auch gar nichts zu suchen ! Lukas Fuchs völlig von der Rolle und ohne Kampfgeist, dass geht so nicht ! Nur ein Lars Urhahn ist einfach zu wenig. Euch allen ein schönes Restwochenende Gruss aus Detmold Stefan Geändert von MamboStefan (20.02.2010 um 22:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Moritz ich stimme dir ja zu, aber lies in Zukunft deine Aussage noch einmal durch bevor du sie abschickst....2mal drin + 2mal gegen übrigens das Spiel war echt bitter....war deutlich mehr drin (drin) |
|
|||
|
|||
@ Mambo Stefan
Ich stimme dir zu, dass Salzkotten verdient gewonnen hat und das wir wirklich schlecht gespielt haben. Aber was heißt nur ein Lars Urhahn ich habe gestern auch eine schlechte Leistung abgeliefert. Ich glaube, dass am Ende einfach der Druck zu groß war, wenn es 7:4 für Salzkotten steht und man weiß, dass man gewinnen muss. Und dann dazu noch gegen einen starken Bormann spielt. Naja auf jeden Fall Glückwunsch nach Salzkotten. Wir sind auf jeden Fall weg vom Fenster. |
|
||||
|
||||
Moinsen Lars,
das bezog ich auf die ganze Saison ! Du bist der einzigste, der konstant gespielt hat. Von Lukas seiner Leistung bin ich sehr enttäuscht ! Gegen Salzkotten standest du natürlich sehr unter Druck und Bormann spielte einfach sehr stark ! Gruß Stefan |
|
|||
|
|||
lukas´ leistung meinst du, wenn du schon auf rechtschreibung achtest, sollte dir die deutsche grammatik auch im sinne sein..hehe
glückwunsch nach salzkotten von mir! ihr habt es verdient mit eurer mannschaft weiterhin verbandsliga zu spielen,glaube kaum, dass ihr die relegation mit so einer mannschaft nicht schafft! gruß |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gruß Stefan |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:21 Uhr.