|
Bezirk Arnsberg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Saison 2009/2010 ? | |||
TuWa Bockum-Hövel |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 13,11% |
TuS Holzen-Sommerberg II |
25 | 40,98% |
1. TTV Asseln |
1 | 1,64% |
FC Brünninghausen |
3 | 4,92% |
TTF Bönen V |
0 | 0% |
TV Brechten |
4 | 6,56% |
TTC Dortmund-Westerfilde |
3 | 4,92% |
TC Lichtendorf |
6 | 9,84% |
TuS Rahm II |
3 | 4,92% |
TuS Dortmund-Wellinghofen |
0 | 0% |
TSC Eintracht Dortmund II |
4 | 6,56% |
TTF Bönen IV |
4 | 6,56% |
Teilnehmer: 61. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren-Bezirksklasse Gruppe 2 2009/2010
Zitat:
Zitat:
"kein Arsch in der Hose haben": "Mist, wir haben zu wenig Leute, und ich hab ne Schneeflocke draussen gesehen, ich telefonier kurz mit Andy, der macht das alles klar. Könnt ihr alle am 13.2.? Da ist spielfrei, niemand muss Ersatz spielen, das hilft uns gegen den Abstieg. Zitat:
Für mich ist das Thema hiermit beendet, die Erfahrung werde ich aber mitnehmen. Freut euch, mein letztes Posting hier! ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]()
Ich hoffe, dass gilt nur für diesen einen Konflikt und hoffentlich für alle Beteiligten !!!
So, aus jetzt... ![]() |
|
||||
|
||||
TTF Bönen IV TuS Dortmund-Wellinghofen joa, tippe mal ein 8:8 oder nen knappen sieg für die wellis
FC Brünninghausen TC Lichtendorf 5:9 wenn lichtendorf komplett, gewinnen sie auch... ![]() TV Brechten TTF Bönen V 9:4 TSC Eintracht Dortmund II TuS Holzen-Sommerberg II 6:9 wirklich vorentscheidend, wenn Holzen die Nerven behält.... ![]() ![]() TTC Dortmund-Westerfilde TuWa Bockum-Hövel 9:4 Westerfilde schätze ich stärker ein TTV Asseln TuS Rahm II 7:9 asseln, aber auch wir wissen, dass die nächsten 2 spiele vorentscheidend sind; also gehen wir samstag früh ins bett... ![]() bleibt alle verletzungsfrei, cu aspax |
|
||||
|
||||
beendet doch einfach das thema,diese provokationen gehen selbst mir als aussenstehender in dieser Situation tierisch auf die Nerven,wenn ich nicht wüsste das es sich hier um Erwachsene Menschen handelt würde ich echt denken wir sind hier im Schueler-Bezirksklassen Thread und haben es hier mit pupertierenden Kindern zutun.... Es ist nur Bezirksklassen pingpong..
So ,wir (Tv Brechten) wollen denke ich versuchen am Wochenende gegen Bönen die Punkte in unserer Halle zu lassen ![]() ![]() ![]() Schönes Wochenende und allen viel Glück Jens |
|
|||
|
|||
![]() Zitat:
Bist du jetzt gereizt?? - Nein Du bist doch gereizt?? - Nein Bist du wohl!! - NEEEIIN, Schatz! Warum schreist Du mich denn jetzt an, ich kann doch nichts dafür, dass Du gereizt bist!! So gehts mir mit dem "Rahm-Hövel-Thema"! ![]() |
|
|||
|
|||
TTF Bönen IV TuS Dortmund-Wellinghofen 6:9
FC Brünninghausen TC Lichtendorf 9:7 TV Brechten TTF Bönen V 9:7 TSC Eintracht Dortmund II TuS Holzen-Sommerberg II 5:9 TTC Dortmund-Westerfilde TuWa Bockum-Hövel 9:4 TTV Asseln TuS Rahm II 6:9 |
|
|||
|
|||
TTF Bönen IV TuS Dortmund-Wellinghofen 9:5
FC Brünninghausen TC Lichtendorf 8:8 TV Brechten TTF Bönen V 6:9 TSC Eintracht Dortmund II TuS Holzen-Sommerberg II 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde TuWa Bockum-Hövel 8:8 TTV Asseln TuS Rahm II 9:7 |
|
|||
|
|||
TTF Bönen IV - TuS Dortmund-Wellinghofen = 6:9
FC Brünninghausen - TC Lichtendorf = 6:9 TV Brechten - TTF Bönen V = 9:6 TSC Eintracht Dortmund II - TuS Holzen-Sommerberg II = 8:8 TTC Dortmund-Westerfilde - TuWa Bockum-Hövel = 9:3 TTV Asseln TuS Rahm II = 8:8 Allen viel Glück und Spaß am WE |
|
|||
|
|||
TSC Eintracht Dortmund - Tus Holzen-Sommerberg 9:6
Doppel: 1:2 Oben 3:1 Mitte 3:1 Unten 2:2 Knappe, gute und vor allem faire Spiele mit einem glücklichen, aber durchaus verdienten Sieger. Schönen Sonntag! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:14 Uhr.