|
|||||||
| Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
sehr schön
Das ist doch ein schöner beginn des Tages :boing: Ich hoffe er geht auch für uns nachher spätestens in der dritten Halbzeit schön weiter da wartet ja gleich ein hartes Stück Arbeit auf uns vor allem auf mich gegen ohne Satzverlust man Priet Ok werd gleich abgeholt bis nachher Markus |
|
|
|||
|
|||
|
HUI...
wo wurden denn die Punkte geholt? Ich möchte aber noch darauf hinweisen, dass Ankum immernoch einen guten Vorsprung hat |
|
|
|||
|
|||
|
ich möchte drauf hinweisen,dass der vorsprung nur noch gute 2punkte beträgt!
aber jetzt mal zum aktuellen, wo bleiben die ergebnisse??? wie hat Pbg.-Buer gespielt?
|
||||
|
||||
|
Papenburg-Buer 3:9
Alles in allem ne klare Sache aber um ein bis 2 Punkte zu hoch ausgefallen. hier die einzelnen Ergebnisse Winsenborg/Busch-Beineke/Vaupel 3:2 Michalke/Klein-Saffran/Stickel 0:3 Kuper/Priet-Kaiser/Buermeyer 1:3 Winsenborg-Saffran 0:3 Michalke-Vaupel 2:3 Busch-Kaiser 0:3 Kuper-Stickel 2:3 Priet-Beineke 3:0 Klein-Buermeyer 0:3 Winsenborg-Vaupel 1:3 Michalke-Saffran 3:1 Busch-Stickel 0:3 und das wichtigste Spiel des Tages hinterher Priet-Buermeyer 2:4 Zupp Naja nun haben wir ein noch größeres polster Das Ding sollten wir jez wohl nach Hause schaukeln können. Wie warn die andern Ergebnisse?? Geändert von mcflurry (16.02.2003 um 13:05 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Sorry, Hinni, aber Busch habe ich 3:0 misshandelt!
Darauf muss ich leider bestehen, von einer Abmahnung kann ich allerdings wohl absehen. Sicherlich, MIT Wilkemeyer wäre die Sache hypothetischerweise wohl anders abgelaufen, aber gegen Ankum hat er ja auch schon gefehlt. Alles in allem ein Riesen-Erfolg für uns, der dazu auch drumherum grossen Spass gemacht hat. Die Papenburger sind einfach eine sympathische Super-Truppe. Wallenhorst kann kommen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Wir haben die Papenburger unter anderem auch wegen einigen Netz- und Kantenbällen geschlagen.
Wenn ich da an die beiden ersten Spiele im oberen Paarkreuz denke... Aber wenns läuft, dann läuft´s halt. Insgesamt wars mal wieder ein schöner Tag in Papenburg. Und wenn wir wirklich aufsteigen sollten, werden wir diese Spiele sicher vermissen!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Und ob wir aufsteigen!
Basta! |
|
|
||||
|
||||
|
Dem schließ ich mich an Aufstieg is ein absolutes muss nächste Woche ein Sieg über Wallenhorst und die Sache sollte so ziemlich in trockenen Tüchern sein!
|
|
|
||||
|
||||
|
Natürlich wäre es lächerlich, würden wir jetzt nicht den Aufsteig als absolutes Muss erklären.
Aber ich erinnere nochmal an unsere restlichen Spiele. Da ist nicht nur Wallenhorst!!!!!!! Ich gehe weiterhin davon aus, dass wir auch noch unsere Schwächephase bekommen können. Es kann nicht immer so rund laufen wie gegen Papenburg. Also: "Mund abputzen und weiter geht´s!" |
|
|
|||
|
|||
|
Berichte
So,
für alle die es interessiert, meine Berichte der Spiele Papenburg - Ankum & Papenburg - Buer sind nun online und wollen gelesen werden (die Mühe soll sich schließlich gelohnt haben...). Wie immer: www.wilh-schroeder.de Gruß an alle "Zupp" Priet |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:13 Uhr.

:boing: