|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Rhein-Neckar
Da gebe ich Dir Recht! Aber gerade nächstes WE könnte wegweisend sein...
|
|
|||
|
|||
hatte ich schon erwähnt, dass ich SCHALKE-FAN bin
|
|
|||
|
|||
Die steigen diese Saison ja vermutlich auch nicht mehr ab....
|
|||
|
|||
Das letzte Wochenende war schon ziemlich wegweisend:
Viernheim I dürfte mit den zwei knappen 9:6 Niederlagen aus dem Meisterschaftsrennen sein.... (14 Minuspunkte) Waldhilsbach hat 9 Minuspunkte und müsste in den letzten 3 Partien auf 6 Minuspunkte kommen um dann mit 15 Minuspunkten überhaupt noch hinter Viernheim zu rutschen |
|
|||
|
|||
Okay, Büffelschnitt, damit ich mir in Auer nicht die ganze Zeit die Sprüche anhören muss, anbei zu Protokoll gegeben: Auch ich glaube, dass sich die MTG im Abstiegskampf bewährt hat und ebensowenig wie Schalke 04 nicht absteigen wird.
Eine zweite Gemeinsamkeit ist aber auch, dass Schalke mit Stuttgart, HSV, Bayern und Bayer ähnlich schwere Gegner in den kommenden vier Spielen hat wie MTG 2 mit Viernheim, Wiessloch, Dossenheim und Eppelheim. Stelle mir gerade vor, wie es für Kuba wäre, von Felix Magath trainiert zu werden.... |
|
|||
|
|||
Okay, Büffelschnitt, damit ich mir in Auer nicht die ganze Zeit die Sprüche anhören muss, anbei zu Protokoll gegeben: Auch ich glaube, dass sich die MTG im Abstiegskampf bewährt hat und ebensowenig wie Schalke 04 nicht absteigen wird.
Eine zweite Gemeinsamkeit ist aber auch, dass Schalke mit Stuttgart, HSV, Bayern und Bayer ähnlich schwere Gegner in den kommenden vier Spielen hat wie MTG 2 mit Viernheim, Wiessloch, Dossenheim und Eppelheim. Stelle mir gerade vor, wie es für Kuba wäre, von Felix Magath trainiert zu werden.... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Da würde ich mir schon mehr Gedanken um Paul R. machen, der ehemals in selbem Fitness-Studio nahezu genauso lange bei der körperlichen Ertüchtigung verbrachte, wie andere beim Umziehen..... |
|
|||
|
|||
Du siehst ihn aber nicht bei den Spielen ! Sein Auftreten dort erinnert an Kevin K. bevor er wieder zum Ziehtrainer kam...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
soll es etwas schlechtes heißen ??? |
|
|||
|
|||
Nein, mit Kevin K. ist nicht der kahlrasierte Schlägertyp aus dem Nachbarhaus gemeint. Es handelt sich auch keineswegs um einen bisher unbekannten Star der Hip-Hop-Szene. Überleg nochmal.....
|
Lesezeichen |
|
|