|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 2:9
Ich denke Sandhofen hat mit der Vorrunde abgeschlossen und konzentriert seine Kräfte auf die RR TTC Edingen - LSV Ladenburg 3:9 Aufwärmspiel für Ladenburg für den nächsten Tag! DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 8:8 Opetz wieder weg, somit kann auch wieder ein Punkt her 8:8 nur weil auf plänkschda Seite Perthold mitspielt. LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:6 Für mich das Topsiel des Spieltags! Mit dem Gorilla im Gepäck werden die Hockenheimer sich nicht kampflos ergeben!!! 1. TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 2:9 Wohl die letzte Niederlage von Ketsch in der VR, diese aber hoch! |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksklasse Mitte 2009/10 - Die ultimativ stärkste Bezirksklasse aller Zeiten
Tipps für das Wochenende:
TSV Sandhofen II - TTC Reilingen II 4:9 TTC Edingen - LSV Ladenburg 4:9 DJK St. Pius II - TSG Eintracht Plankstadt 8:8 LSV Ladenburg - TTC Hockenheim II 9:4 TTC Ketsch III - TTG EK Oftersheim II 2:9 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Horst P., der Plänkschda Messias, der Heilsbringer und Retter.
|
||||
|
||||
Zitat:
Spielst DU denn?? |
|
||||
|
||||
Auf das Spiel bin ich auch mal gespannt. Wir spielen mit unserer 1. am Samstag ja ausnahmsweise mal parallel zu unserer 2. zuhause.
|
|
|||
|
|||
Mitunter kann man mich in bezug auf den rasend schnellen Informationsfluss immer noch überraschen.
Na klar, spiele ich mit... ...und nach dem aktuellen Stand der Dinge sogar auf Punkt 6... ...welchem Gegner darf ich die Bollä-in-da-Hos'-Prüfung abnehmen?... ...und als zusätzliches Bonbon wird das ultimativ beste Bezirksklassen-Doppel aller Zeiten sein Debut geben. Pius-ler, Ihr dürft Euch geehrt fühlen...
|
||||
|
||||
Zitat:
du wirst wohl die ehre mit der Ratte und/oder Theiling haben und welches doppel soll das sein?? |
|
|||
|
|||
Zitat:
Naja, wenn Plankstadt tatsächlich mal komplett antreten wird, dürfte das Spiel ja nicht soooo lange dauern (sorry Mumu) |
|
||||
|
||||
und wenn ihr so spielt wie gegen weinheimIV seid ihr noch vor uns fertig
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ja, wir spielen das erste Mal komplett und beim Non-Plus-Ultra-Doppel wird der "Messias" mit seinem gefürchteten "Shuffle" um den lauffaulen "Plänkschda Gängschda" herumtänzeln müssen. Ich empfehle Euch, Euren Tipp zu überdenken.
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.