|
TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird am Ende die Nase vorn haben? | |||
TTC Anhalt-Zerbst II | 9 | 56,25% | |
SV Turbo 90 Dessau | 7 | 43,75% | |
Teilnehmer: 16. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Dessau/Wittenberg/Anhalt-Bitterfeld 2009/2010
wenn man fast einschläft an der platte und trotzdem gegen schulze gewinnt ist das echt fraglich was du schreibst
gegen den anderen war ich eigentlich gar nicht da |
|
||||
|
||||
Ich traue mir auch ein klein wenig mehr Ahnung von der Liga zu...
Bei den Spielen, wo Steu (wenn er bleibt und ab und an mal ansatzweise nüchtern ist) und Joschi nicht spielen, sollte es immer eng werden für euch - es wird dann wohl außer uns keiner gegen euch verlegen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (27.04.2010 um 08:27 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich bin immer wieder überrascht, dass er es schafft, die Grenzen der Arroganz immer weiter auszudehnen - respekt - da muss man erst mal drauf kommen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (27.04.2010 um 08:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber unsere Nummer eins hatte da eines der besten Spiele gemacht. Und Frank vergibt 2 Satzbälle zur 2:1 Führung, dann hätte es auch anders ausgehen können. Außerdem sah es gar nicht so aus als ob du gleich einschläfst |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
das du mehr ahnung von der liga hast stimmt natürlich. ich kann hier phasenweise garnicht erkennen wer gerade schreibt, das wird mir wahrscheinlich noch als überheblich ausgelegt. das ihr verlegen würdet, wenn unsere nr.1 und 2 nicht spielen ,finde ich lobenswert. ich werde dich in dieser saison sicher nochmal daran erinnern. naja, das die anderen mannschaften da nicht mitmachen ist doch klar. das ist auch ein ausdruck von schwäche,so spielen wir dann praktisch auf ihrem niveau.(als mannschaft) aber wie gesagt wir wissen noch nicht was wir machen und wer bleibt. mario möchte, das wir eine spassmannschaft aufstellen (axel) und ein wenig rumgurken. Geändert von Standspieler RSL (27.04.2010 um 10:31 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich hab doch lieber Spaß am Samstag und trinke ein Bierchen bei einem "Freundschaftsspiel" als verbissen irgendwo in der Pampa meine Prügel zu beziehen... Die Einstellung hatte ich auch diese Saison schon - hat man ja an der Bilanz gesehen...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (27.04.2010 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
naja das stimmt schon irgentwie. ihr hattet ja zum ende der rückrunde quasi auflösungserscheinungen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Das mit den Auflösungserscheinungen hat ja schon gegen euch angefangen... Aber zumindest waren wir so fair und haben den Bernburgern vorher mitgeteilt, dass wir nicht kommen und haben es mit dem offiziellen Weg über den Staffelleiter gemacht - ich glaub BBG war auch dankbar, dass sie sich nicht den Samstag wartend in der Halle versauen mussten... Wir haben uns zwar aufgelöst, aber das mit Stil...
Brettchenlandesmeister Doppel 2010, Brettchenvizelandesmeister Einzel 2010 und Nordhorn Brettchen Open Sieger 2010 Geändert von Maskottchen (27.04.2010 um 11:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
war der doc im letzten turbospiel anwesend oder wurde der nur mit aufgeschrieben^^
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:14 Uhr.