|
Technik - Taktik - Training - Vorsätze und Zielerreichung Hier könnt Ihr Fragen und Tipps rund um die Themen Technik, Taktik und Training loswerden. Spieler und Trainer können hier Erfahrungen austauschen und Trainingswillige von ihren alltäglichen Problemen und Zielen berichten. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Tricks, die zum Sieg führen (sollten)?
Aber trotzdem sollte doch jeder der sich auf den Ball einstellt diesen draufbekommen außer man hat einen schlechten tag oder ist doch überrascht .
|
|
|||
|
|||
Ich hab noch nen guten trick,der mir aus zufall aufgefallen ist :
Wenn es zb. 13:13 steht und der Gegner einen Punkt macht,dann reagiert so ,wie wenn den Gegner den Satz ( das Spiel) gewonnen hätte.Das irritiert den voll und dann verliert er die Nerven. So hab ich mal aus Zufall noch gewonnen |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
ja...
bis er nickt und die Hand hinhält!
|
|||
|
|||
Nein,einfach weggehen und fluchen,das hätte ich noch ergänzen sollen
|
|
||||
|
||||
dann geh ich weg und freu mich
hätt ich noch ergänzen sollen
|
||||
|
||||
Das ist einfach nur dumm denn dann würde ich ärger vom Trainer kriegen weil das zu auffälig ist .
|
|
||||
|
||||
Du musst nur versuchen, nicht zu lachen. Hab' deine Mimik unter Kontrolle!
|
|
||||
|
||||
Also ich würd' so'n Geschenk dankend annehmen.
"War nur 'n Scherz" Nix da ! Hilfreich ist es gegen einige aber schon, den Gegner zu pushen, nach dem Motto "hab' noch nie so'ne geile Rückhand gesehen, superstark !" |
|
|||
|
|||
@obachecka
dann hät ich drauf erwidert das wird nicht die einzige sein die du um die ohren bekommst |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:13 Uhr.