|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TIBHAR Grip-S
hab den grip-s gestern im training abwechselnd auf meinem mizutani und einem mazunov off+ gespielt - für schnelle bälle wirklich extrem wirkungsvoll, serviceannahme sowie weiche, langsame spins waren hingegen extrem schwierig zu spielen - liegt wohl am beinharten mazunov-holz
hatte im direkten vergleich mit dem mizutani zwar nicht ganz den dampf bei schnellen vh-spins, dafür aber um eckhäuser bessere kontrolle auf einen versuch mit einem stiga clipper lass ichs noch ankommen, ansonsten bleib ich beim mizutani
|
|||
|
|||
So ein Belag ist besser auf nicht Carbon Hölzern zu spielen.
Selbst wenn es so ein tolles Holz wie das Mizu ist. überhaupt die China Knüppel würd ich nicht auf so steife dinger kleben |
|
|||
|
|||
warum? hab bisher auch meine hurricanes zur frischklebezeit auf solchen hölzern (spirit, maze) gespielt
|
|||
|
|||
Jaaa, mit frischkleben. das ist was anderes.
da hast du ja im Prinzip auch eine weiche bewegliche schicht zwischen Holz und Belag. Muss ja auch jeder selber wissen. Ich weiss nur das son Holz elastisch sein soll. für so harte beläge. aber dir trotzdem viel Glück ![]() |
|
|||
|
|||
Ja aber spiele auch zB.: einen Neo prov. H3 (BS) auf nem Viscaria Light und alles ist ok. Denke auch, dass es auf einem schnelleren Viscaria, oder evt. ein BTY Holz mit zB.: ZL-Faser, kein Problem wäre. Die sind eh schon alle getunt, daher denke ich muss man da nicht mehr umbedingt was "weiches" spielen. Die meisten Chinesen spielen ja auch ein Spirit etc. ;-)
mfg Inf3rnus
|
|||
|
|||
Ma Long und 1-2 andere spielen ein Spirit ja,
Ansonsten spielen die Chinesen alle alte Stiga Hölzer.oder DHS Hölzer das sind keine Carbon Hölzer. Stiga OC oder OC-CR z.b. gruß ![]() |
|
||||
|
||||
Habe gestern meinen Grip-S, aus "Jux," mal auf den H 3-9 geklebt.(VH) hatte große Probleme beim Blocken. Mit G3fx auf Schlager Carbon geht's einfacher.
|
|
|||
|
|||
Mizutani machts richtig.
sehr gute Kombi |
|
|||
|
|||
und alle anderen falsch, oder wie?
![]() mag ja sein,dass das für viele klappt mit dem elastischen holz - ich kann damit eben nicht mehr blocken, und in dem fall nützt mir dann der vorteil im aktiven spiel nicht wirklich
|
|||
|
|||
Ajo jeder so wie er es meint.
Alles ok. Ne bzgl. Mizu wollte ich nur angemerkt haben, dass ich persönlich seine Kombi ideal finde. aber jeder hat ein andres Spielgefühl. Hoffe das noch mehr was zum Grip sagen können. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
[s] tibhar grip-s rot max | JOhNSON_7 | suche | 2 | 20.03.2011 19:54 |
Tibhar Grip S | Rh-Profi | verkaufe | 5 | 04.08.2010 21:49 |
Tibhar Grip-S max , rot | flori1993 | verkaufe | 1 | 12.06.2010 16:48 |
Suche Tibhar Grip-S und Tibhar Genius | gaselan | suche | 0 | 29.03.2010 12:30 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:01 Uhr.