|
Kreis Südmünsterland präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Wechsel (-gerüchte) ´09/´10
Willkommen zu Hause!!!
|
||||
|
||||
dann sollten sich die "alten preußen" aber mal anstrengen, damit ihr nächstes jahr nicht in der bezirksliga spielen müßt. das wäre mit der mannschaft echt bitter.
|
|||
|
|||
dann wird wohl auf dauer nichts mehr in lünen an preussen dran kommen!
ohne richtige stadtmeisterschaften ohne wirkliche gute derby's usw.und sofort!!!die totale langeweile wird in lünen in sachen tt herrschen!!!!!!! wieso macht man nicht direkt alle kleinen hallen zu,baut eine dreifachhalle in lünen süd o.umgebung und schon haben sie die sparmaßnahmen für die stadt?! was mich wundert ist das dorman in der saison schon seinen wechsel nach kamen in der mannschaft und hier breit machte und dann nach preussen geht ![]() und a.schroer sich bei gahmen mit pause für ein 1/2 jahr verabschiedete und nu aktiv bei preussen(laut aussage blockbürste)????? sehr verwunderlich hinter allem steckt der grosse schroer!!!!!!!!!!!!!!!!! ![]() bin mal gespannt was noch für wechsel zustande kommen??? evtl.noch plischka,wittemeier,wicki nach preussen schenk nach holzwickede frank richtung selm,datteln,lüdinghausen oder vielleicht sogar nach dortmund?? wertessen wethmar allen viel glück bei ihren neuen vereinen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Sind mehr persönliche, als sportliche Gründe! Aber wie dem auch sei bei preußenist unterschrieben und dabei wird es auch bleiben! Freue mich zumindest auf die neue Herausforderung! ![]() In diesem Sinne einen sportlichen Gruß!! |
|
|||
|
|||
@ die Spirtze:
ich habe nicht geschrieben, dass mein Bruder wieder voll spielt. WENN er keine Pause macht und weiterspielt, dann mit Training. In Gahmen ist halt die Luft raus. Du hast das ja schon als erster vor zwei Jahren erkannt. Gilt dein unterschriebener Wechselantrag bei den Preußen eigentlich noch? ![]() Gruß BB - Big Brother |
|
|||
|
|||
![]() ![]() ![]() Mfg Roland
|
||||
|
||||
starke mannschaft für bezirksliga...
|
|
|||
|
|||
@sven, das ist halt der lauf der dinge, nachwuchs wird auch zukünftig immer mehr zum problem (weniger kinder allgemein), dazu kommt, dass es immer mehr andere hobbies zur auswahl gibt (konkurrenz), da sind sportvereine und der "zwang" sich 22 mal im jahr, dazu noch am wochenende, in die halle zu bewegen echt ein großer knock-out-faktor. wenn der nachwuchs fehlt, ist die entwicklung klar, dass es immer weniger vereine gibt, die alten sterben weg und die jungen kommen nicht nach... im tennis, handball etc. ist das übrigens genauso.
|
|
||||
|
||||
wie sich hier einige stressen...
![]() meine tastatur hat viel bessere zeichen als umlaute: ¿ª~¬¡ñÑñÑñÑÇ; ![]() weiss jeder was umlaute sind¿¿ wer braucht stadtmeisterschaften, wenn wir im kreis aufdrehen? bin dankbar fuer ruhrpottdeutsch home sweet home - acceptamente inne BZL koennen se auch spielen hauptsache der koerper haelt trotzdem go for erkenschwick; mitm Preussen-Fanbus nach Neubeckum ¿¿¿ scheiss mittagspause muss an strand unterschreiben tut man auf servietten.... ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wat bisse denn so schlecht drauf ![]() ![]() Das ich nicht mehr bei Gahmen bleiben würde war bekannt, ob Pause oder nicht hängt aktuell an 2 Dingen (Job+Familie). Job: durch noch ein paar mehr Leute bei mir, kann ich meine aktuellen Zeiten normalen Arbeitzeiten anpassen, was sich dann auf den zweiten Punkt "Familie" auswirken wird. Ich werde privat mehr Zeit für meine beiden Mädels haben und kann mir noch 1-3 Stunde die Woche für Training abzwacken. Ob vielleicht noch Leute dazukommen werden ist abzuwarten. Jeder ist alt genug dieses selbst zu entscheiden und ich denke, dass wenn noch jemand mitkommt, dies eher an der sozialen Komponente (Freundschaft) liegen wird. Grüsse an den dauer spitzen.... Andreas P.S.: Die Preussen haben nochmal gefragt welche Trikotgröße du hast ![]()
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2018/2019 | Sauerländer72 | Kreis Südmünsterland | 17 | 21.05.2018 18:28 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2017/2018 | Janek | Kreis Südmünsterland | 30 | 29.11.2017 14:50 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2011/2012 | Abwehr-Gott | Kreis Südmünsterland | 144 | 04.12.2011 22:10 |
DTTL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2009/2010 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Scheich Abdullah | allgemeines Tischtennis-Forum | 895 | 04.06.2009 17:15 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Kreis Südmünsterland 2006/2007 | Maweda | Kreis Südmünsterland | 165 | 11.11.2006 16:18 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:24 Uhr.