|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: WM-Thread (Fußball)
Vor allem aber viele Chelsea-Spieler, die ausfallen.
Der englische Fußball macht wohl morsch ! @ Turboblock: Welch waghalsige Tipps.... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Topfavoriten und erweiterter Favoriten kann man so stehen lassen! Entäuschung: Frankreich (Vorrunde) Gut für eine Überraschung: Ghana (auch ohne Essien), Südafrika (Heimvorteil), Elfenbeinküste (nur mit Drogba) / Aber Viertelfinale ist Schluss Mein Geheimfavorit fürs Finale: Kamerun
|
||||
|
||||
Ich tippe mal:
1 NL 2 ARG 3 Eng 4 IT Gute Chancen, dass der Tipp (insbesondere bei Robben-Ausfall) völlig in die Hose geht.
|
||||
|
||||
Zitat:
Niederlande, Argentinien, England schätze ich auf Grund der Vielzahl von guten Einzelspielern ebenfalls stark ein. Das Italien nochmal so erfolgreich ist glaube ich nicht. Spanien schafft es mMn auch nicht bis ins Halbfinale!
|
||||
|
||||
Ich eigentlich auch nicht - bis ich die Auslosung gesehen habe!
|
||||
|
||||
Die Vorrundengruppe ist in der Tat sehr leicht, im Viertelfinale wartet dann aber wahrscheinlich Spanien - der Topfavorit!
Bei mir schlägt wird Italien jedoch schon im Achtelfinale von Kamerun geschlagen, welches dann auch noch Spanien besiegt
|
||||
|
||||
Spanien hat traditionell die Hosen voll, wenn sie gegen Italien spielen. Bei der EM haben sie meines Wissens Italien nach vielen bitteren Niederlagen erstmalig (in einem wichtigen Spiel der "Neuzeit") geschlagen. Spanien ist und bleibt eine gute Mannschaft - aber ich denke gegen Italien gehts diesmal schief. Theoretisch
|
||||
|
||||
Zitat:
Praktisch sieht es wahrscheinlich anderst aus
|
|||
|
|||
Zitat:
Spanien war neulich auch mal so frei (beim Feder. Cup?) und hat gegen die USA verloren. Und genau zu solch einer Niederlage wird es auch bei der WM kommen. Die Niederländer haben bis auf 1988 nie was geholt. Die Spanier werden in den nächsten 30 Jahren bis auf 2008 nie was geholt haben... Außerdem, und das ist der Hauptgrund, kann ich die nicht leiden... Ich hab' richtig Bock auf die WM! Und wenn Klose seine 3 -7 Tore schießen wird, werden hoffentlich die Experten hier ihre Fehleinschätzung eingestehen oder für immer schweigen. Hinsichtlich der Einschätzung Cacaos haben diese Experten das ja schon getan. Zwar nicht die Fehleinschätzung zugegeben, denn sie tun so, als hätten sie es schon immer gesagt (mal 1- 2 Monate in diesem Thread zurückgehen, da kann man schon wirklich lachen...), aber immerhin. Wäre Podolskis Kracher dringewesen (klasse Schuss incl. -technik), hätten auch wieder Einige schweigen müssen... Egal, manchmal schreibt man eben scheiße. Aber besser Scheiße lesen als überhaupt nichts..... Sollte Klose versagen, wenn es wirklich wichtig ist, werde ich mich auch hinstellen und das eingestehen. Hat Klose bisher aber NOCH NIE! GANZ IM GEGENTEIL! |
|
||||
|
||||
´
Eine erste und einzige Langzeitprognose: Mit Brazil muss man außerhalb Europas immer rechnen, für mich der Topfavorit und mindestens im Halbfinale. Argentina wäre im Grunde auch weit vorne zu erwarten - mit Pöbelcoach Maradona ist aber vermutlich im VF Schluss. Gleiches gilt für die "Mitfavoriten" England, Spanien, Germania, Italia. Lediglich ein Team aus diesem Quartett übersteht das Viertelfinale, zwei scheiden bereits im Achtelfinale oder früher aus. Holland (auch ohne Robben) sollte man auf der Rechnung haben. Chile, Paraguay, Serbien und die USA können das VF erreichen.... |
Lesezeichen |
|
|