|
Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835 |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 - 2010/11
Warum wohl?Du weist doch genau was er meint.Weil euer Star-Spieler 4 Punkte macht
![]() |
|
||||
|
||||
Eben nicht
![]() Habe gedacht, das er damit meint, dass wir jetzt einen stärkeres HP haben, wie in der Rückrunde. Wie auch immer, für uns wäre das 9:7 sehr gut und würde uns wichtige Punkte zum Nicht-Abstieg bringen. Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
Offenbar ging's aber doch nur um Erfolglosigkeit und nicht um Einsicht? ![]() Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
||||
|
||||
Was heißt hier um den Erfolg, das ist doch völliger Blödsinn. Wenn du den Bericht gegen Oedheim gelesen hast, wüsstest du, wieso er nicht mehr spielt, er hat aus eigenem Willen gehandelt, dass er mit seinem Verhalten nicht weiterhin spielen möchte, und wir das so akzeptieren müssen und natürlich besser für uns ist.Er möchte sich, die Mannschaft und natürlich die Gegner schützen und hat deswegen aufgehört, um sich vielleicht in seinem Verhalten zu ändern. Die andere Seite ist die der Leistung. Klar ist er derzeit viel schwächer als Jakob und somit ist er auch eine Verstärkung für unsere Mannschaft !
Nur um hier keinen falschen Gerüchte aufkommen zu lassen !!! Also denke nicht so viel ! Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Zitat:
9-2 für die Ödis!! |
|
|||
|
|||
Also ich halte ja auch nicht so viel von Neckargartach baer wenn ödheim mit ersatz spielt kann ich mir kein 9:2 vorstellen.Wer fehlt denn?
Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:31 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
|
|||
|
|||
Friedrichshall 8:8 gegen Neuenstein, Lienert beinahe mit 2 Einzelsiegen
|
|
|||
|
|||
Da ist die sichere Meisterschaft schon wieder davon weil mir Heilbronner Mannschaften halt auch TT spielen können
![]() Man darf niemanden unterschätzen auch nicht den SVF ![]() |
|
||||
|
||||
Erfolgreicher Tag für uns!
Durch das 9:4 gegen Elpersheim konnten wir 2 Punkte zum Nicht Abstieg holen, und hoffen, dass es am Ende reicht, die Klasse zu halten. Jetzt wird es an der Spitze doch noch einmal eng. Durch das 8:8 gegen Friedrichshall stellt sich Neuenstein selbst ein Bein. Sollte so eine Mannschaft aufsteigen, die gegen die mit Abstand letzte Mannschaft gerade noch so ein 8:8 rettet ? Nun das kann passieren, mal schauen, wie sich Neuenstein dann gegen Satteldorf schlägt und ob Schiffmann spielt. |
|
|||
|
|||
schiffmann spielt gar nicht mehr diese saison..
Geändert von nevada (21.02.2011 um 16:32 Uhr) Grund: Fullquote entfernt |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:13 Uhr.