|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Landesliga Weser-Ems 2010/11
[QUOTE=Isrek;2059388]Und mal ehrlich, WIE stark soll denn Eure Zweitvertretung für die BOL denn bitte noch werden?!
![]() ich glaube,ihr werdet (falls Hude nicht doch noch aufsteigt) für Hude auch ein harter Brocken werden.
|
|||
|
|||
Zunächst ein Glückwunsch nach Gretesch zum Klassenerhalt
![]() War echt wahnsinnig eng alles und die Gastgeber hatten sowohl die kühlsten Köpfe als auch das nötige Quäntchen Glück auf ihrer Seite. War für mich auf jeden Fall ein echtes Highlight mit drei Teams, die sich absolut auf Augenhöhe bewegten ![]() ![]() Klar hätte ich mir nach unserer Klassesaison endlich den Aufstieg gewünscht, aber sollte halt irgendwie nicht sein. Das Schlussdoppel gegen Schütz/Krause nach Wahnsinnsleistung ab Satz 3noch zu vermachen war schon tragisch, aber wer weiß, ob uns das 8:8 letztlich gereicht hätte ![]() Gibt jedenfalls einige Bälle und Situationen, die noch lange im Gedächtnis haften bleiben werden. TT ist schon ein geiler Sport ![]() Kurioserweise bin ich noch immer gleichzeitig euphorisiert als auch enttäuscht. Besorge mir gleich nen Termin beim Psychiater glaube ich ![]() @Isrek: Wir sind alle so jung und heiß, dass wir automatisch von Jahr zu Jahr stärker werden ![]() ![]() @Eisbär: Welcher Schupfball hat dir gestern am besten gefallen? ![]() @Gretesch: Danke für die Klasseversorgung mit Kaffee, Würstchen und Kaltgetränken!
|
|||
|
|||
[QUOTE=Tschörde;2059512]. @Eisbär: Welcher Schupfball hat dir gestern am besten gefallen?
![]() den habe ich leider nicht gesehen.Der Punkt von Jakob im Abschlußdoppel gegen Euch.Jakob soll den Ball so hart geschupft haben das (Orginalton von Tom) wenn er nicht die Netzkante berührt hätte,er immer noch fliegen würde. ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
Glückwunsch an Gretesch! Der Unterschied zwischen den Teams war gestern, welch Allgemeinplatz bei den Ergebnissen, nun wirklich bestenfalls marginal. Das Röhrchen nicht auf Cuba sondern in OS hätte möglicherweise mithelfen können, die Tücher nervenschonender ins Trockene zu bringen - wer weiß. Von 1-4 stark und dazu noch ein sehr gutes Doppel eins, das ist schon ein ziemliches Brett für die Liga. Nicht umsonst hat man in der RR-Tabelle Platz 3 belegt (@fridge: hab aufgepassst ![]() Prechto schien in Teilen noch ein bißchen in Gladbach, wo er dem samstäglichen Sieg beigewohnt hatte. Bei Hude eigentlich auch alle ganz bis ganz schön gut. Klasse zu sehen wie Alex Hilfer sich immer weiterentwickelt und nur gegen das nicht ganz gradlinige Spiel von Axel "Sumo" ![]() Eversten hat mir sehr, sehr gut gefallen. Extrem unaufgeregt, nach dem Motto "netter Saisonausklang" hatten die Jungs absolut die Ruhe weg. Echt klasse und ja nur um Haaresbreite am Ende nicht belohnt. Gut gemacht und mit dem besten 3. PK der Reli besonders auffällig! Ob ich mir nochmal nen Sonntag mit solchem Wetter in irgendeiner Halle um die Ohren schlagen würde? Klar, aber auch nur weil ich nicht zu retten bin ![]() Für den TVH bin ich zuschauend so etwas wie Demi Moore für Hollywoodfilme: Das reine Kassengift. Wo ich bin ist unten ![]() Wünsche eine schöne Sommerpause. Tom
Heide ist kein Rasen Geändert von noppennorbert (09.05.2011 um 15:57 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn schon nicht aufsteigen dann aber doch bitte auch so. Mit geilen Spielen, großen Emotionen und einem Verein der ohne Wenn und Aber hinter dem Team steht. Auch wenns am Ende nicht ganz langt. Ganz besonders toll finde ich in diesem Zusammenhang die Kommentare von Moritz. Hier sind einfach faire Sportsmänner am Werk. Da wrid nicht unnötig lamentiert sondern das Postive herausgestellt. Finde ich großartig und ein weiterer Beweis, dass der TVH, wenn auch nicht immer in der Tabelle, am Ende doch der beste Verein ist ![]()
|
||||
|
||||
Wenn sich alle beim TVH immer Honig auf den Bauch pinseln, hat schließlich jeder was zu naschen! ;-)
|
|||
|
|||
Stimmt, ist n bißchen viel Pathos bei Felix.
Liegt vermutlich daran, dass er in Rotterdam z.Zt. noch deutlich weniger an Emotionen zu sehen bekommt. Da bist Du doch derzeit, oder? Hab ja oben schon geschrieben, dass ich alle Truppen gut fand. Die coolste, im Sinne von unaufgeregteste, war eindeutig die alte Wardenburgconnection aus Eversten. Wenn es so eng ist macht es immer Spaß, egal in welcher Liga. Da könnte ich mir auch eine Kreisligareli anschauen oder am Ende sogar ein Spiel des HFC ![]() Nett ist es in Hude schon, das bestätige ich (zumindest meistens ![]() Anderswo aber mit 100%iger Sicherheit auch - und bestimmt keinesfalls weniger. Tom
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
Glückwunsch nach Gretesch zum Aufstieg!
Insgesamt bin ich - egoistischerweise - mit dem Ergebnis zufrieden. Es tut mir wirklich leid, dass der tv hude 2 sein Ziel verpasst hat, aber ich bin froh, dadurch die Möglichkeit zu bekommen, gleich 2mal gegen meine alten Huder Freunde in der BOL zu spielen und die alten Cracks mal wieder zu treffen. Wunderbar wäre es natürlich auch, wenn sich der noppennorbert in eine dieser mannschaften einreihen würde - es wird mal wieder zeit für ein exil-papenburger duell - das letzte ("offizielle") in meiner erinnerung verbliebene hatte ich ja siegreich gestalten können... @ noppennorbert ansonsten kannst du auch nach papenburg wechseln - für dich würde ich noch ein platz in der mannschaft freischaufeln! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:37 Uhr.