|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Kilic
Altena II meldet für die Landesliga den Zugang von Kilic aus Holzwickede. Was passiert denn in der Truppe von Bernd Sonntag??
|
|
|||
|
|||
Re: Kilic
Zitat:
Warum wechselt er denn? Keine Lust mehr auf TT? Hat ja immerhin VL oben gespielt. Denke nicht, dass er grossartig in der 2. Liga zum Einsatz kommt. |
|
|||
|
|||
Er geht doch von der VL in die LL das ist doch nicht so dramatisch.
Und vielleicht ist er in der übernächsten Saison schon wieder in der VL zu sehen. Denn wenn die Jungs von Altena sich zusammenreißen ist das sicher möglich. Also er wird sicher noch Lust haben am TT! |
|
|||
|
|||
Lennart Kley von NF Rheydt zum TuS Neviges
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Lennart Kley
Hat er meinem Bruder wohl auf der Bezirksendrangliste gestern selbst gesagt.
|
|
|||
|
|||
Das stimmt. Er war ausserdem nicht nur bei SVM im Gespräch...
|
|
|||
|
|||
@ DeBiBa
Ich glaube, dass der Betreuer Herren Kreisliga spielen kann und das Alexander Hamm zu stark für die Schüler-Bezirksklasse ist! |
|
|||
|
|||
Ich muss Torben hier in einem Punkt Recht geben. Schüler BK is wirklich zu tief fuer den kleinen Hamm. Aber das Thomas
in der KL viel gewinnen würde, kann ich mir nicht vorstellen. Oder verteidigst du ihn aus verwandschaftlichen Gründen? ![]() |
|
|||
|
|||
@Yeti 24
Kennst dich ja gamz gut aus! Ich denke, dass Thomas Kreisliga an 3 oder 4 spielen kann. Darf man fragen wer du bist? ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - Badischer TTV 2003/2004 | drrrrdre | Badischer TTV | 1 | 13.12.2004 10:30 |
Wechsel, Gerüchte, Spekulationen - TTVWH 2003/2004 | SVN SK | Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) | 53 | 01.10.2003 11:44 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:21 Uhr.