|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Herren Landesliga Gruppe 10 2010/2011
Da es noch keiner erwähnt hat möchte ich die Gelegenheit nutzen um einen Glückwunsch zum Klassenerhalt an Quettingen auszusprechen
|
|||
|
|||
|
Dankeschön
![]() Wir freuen uns auf ein weiteres Jahr in der LL. Dieses Jahr gibt es dann ja zum 1 Mal seit Jahren wieder 2 Leverkusener Vereine in der LL. |
|
|
|||
|
|||
|
Naja für mich war es von Anfang an klar, das Quettingen nicht absteigen wird. Selbst wenn Sie die Relegation hätten spielen müssen. Ebenso sicher bin ich mir das Brauweiler erster wird und damit aufsteigt. Ich denke die LL10 war eine sehr starke Gruppe. Wenn nicht sogar die Stärkste.Wenn ich sehe wer in der LL9 zweiter geworden ist Wahnsinn. Bei uns in der Gruppe traue ich der Mannschaft nicht mehr als einen Mittelfeldplatz zu.
|
|
|
|||
|
|||
|
1.) Wo bitte schön ist Quettingen?
2.) Brauweiler kann nicht 1. werden, da sie Mülhausen in der Gruppe haben. 3.) Starke Gruppe mit Langenfeld II, GV II als 5. und sogar Vogelsang kann noch Reli spielen. Ach so, 2) und 3) sind nicht so tierisch ernst gemeint.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2011 um 21:42 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oder ist die Ironie mit dir durch gegangen ? Wo Quettingen ist wusste ich vor der Saison auch nicht ![]() Auch wenn deine Sympathie er bei Mülhausen liegt würde ich 50€ dagegen setzen das Mülhausen gegen Brauweiler gewinnt. Ok Langenfeld II nehmen wir mal raus. Aber was ist gegen GV II und Vogelsang einzuwenden? Besonders das wir 5. geworden sind ? |
|
|
|||
|
|||
|
Habe ich doch schon gesagt, dass es spaßig gemeint ist.
Ich wollte auch nur mal aufzeigen, dass solche Vergleiche zwischen verschiedenen Gruppen auch hinken können. Und damit ist dann auch klar gestellt, dass meine Symphatien nicht um jeden Preis bei Mülhausen liegen. Natürlich drücke ich da dann doch eher unserem Bezirksvertrer die Daumen. Aber der bessere möge gewinnen! Bei GV II bin ich mir ziemlich sicher, dass sie sich (als Aufsteiger) vor Beginn der Saison kaum vorstellen konnten die Klasse zu halten. Also ist ein 5. Platz doch sehr stark. Na ja bei Vogelsang kenne ich nur den Ex-Vanikumer , aber ich denke mal dass sie in jeder Gruppe Probleme bekommen hätten.Und ein Absteiger, der vor Beginn schon fest steht macht für Mannschaften, die sich das Ziel Klassenerhalt auf die Fahne geschrieben haben, auch nicht schwerer. Fazit: Die Aussage Gruppe XY ist stärker AB ist doch immer sehr subjektiv zu sehen. Ach so: Die einzige ernste Frage, habe ich jetzt aber immer noch beantwortet bekommen.
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2011 um 22:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich kann man als Aufsteiger nicht das Ziel haben 4. oder 5. zu werden. Aber das Grevenbroich mit der Mannschaft wenn sie komplett Spielen nicht gegen den Abstieg spielen ist wohl klar. Also dein Fazit teile ich zum größten Teil. Zu deiner ernst gemeinten Frage, wenn ich mir richtig erinnere liegt Quettingen irgentwo zwischen Köln und Leverkusen ??
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
un zu Wilden: 15:25 2009/2010 LL9 Oben Die Aussagen von Euch kamen auch vor der Saison von Euch!
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Geändert von Bernie Bär (13.05.2011 um 23:15 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
So um die Frage mal zu beantworten:
Quettingen liegt in Leverkusen, und ist ein Stadtteil zwischen Opladen und Lützenkirchen. Und das die Reli abgesagt worden ist, finde ich persönlich richtig und gut.... klar sind unsere jungen Spieler heiß gewesen, auf diese Runde, jetzt haben sie ein "unfreiwillg" freies TT WE...... und wenn ich ehrlich bin, habe ich auch Grevenbroich (so um Platz 7-9) zu Beginn etwas schwächer eingeschätzt. Aber viele Teams sind halt nicht immer komplett angetreten. somit konnten einige Mannschaften "überraschende" Punkte holen. Wir leider nicht so häufig.... Mfg FN |
|
|
|||
|
|||
|
Ich sag nur 9:1 für Bauweiler Bernd. Damit wurde meine These ja bestätigt
Selbst Mülhausen selber sagt ja wie wie groß der unterschied ist zwischen manchen Landesligen
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|