Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 18.02.2011, 07:21
Benutzerbild von SuperAnti
SuperAnti SuperAnti ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Alle noch im Winterschlaf?

Ich warte seit gestern auf euer Ergebnis gegen die Gockel aus Meiderich
Alt 18.02.2011, 11:40
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

man munkelt 9-3 für angermund.im übrigen selbes ergebniss wie morgen ttv 2010-saarn
Alt 18.02.2011, 12:30
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jo, stimmt, 9:3 für uns. War aber knapper als das Ergebnis aussagt. Frank Bradler zog es vor in den Urlaub zu gehen, aber da unser Ersatz nicht wirklich Ersatz ist (ich glaube, da können Andre und Holger ein Lied von singen ) war uns grundsätzlich auch nicht wirklich bange vor dem Spiel. Allerdings haben wir einen derart deutlichen Sieg nicht wirklich erwartet.

Und schon gar nicht, nach den Doppeln. Die haben wir zwar 3:0 für uns entschieden, aber alles im 5.Satz: 12:10, 12:10, 11:9. Wie man sieht alles sehr kontrolliert und auf minimalen Krafteinsatz ausgelegt. Danach schluderte das obere Paarkreuz, aber danach war die Puste bei Meiderich aus: 2:0 in der Mitte (mittlerweile denke ich, dass unser Jungspund alle restlichen Spiele gewinnen wird), und 2:0 unten. Danach noch die - leider Gottes - im Moment obligatorische Niederlage von mir (gibt es eigentlich irgendein Mittel, mit dem man das Vertrauen in die eigene Rückhand wieder herstellen kann????), ein deutlicher Sieg von Frank und dann machte unser Nesthäkchen den Sack zu.

Wie gesagt, sieht alles deutlicher aus als es letztlich war: 30:20 Sätze und 472:452 sprechen da eigentlich eine deutliche Sprache. Aber egal, die zwei Punkte zählen und die haben wir im Sack. Und bei noch 5 ausstehenden Spielen und auch 5 Punkten (verdammt, schon wieder die 5) Vorsprung sollte eigentlich der zweite Platz jetzt endgültig in trockenen Tüchern sein.

Und zu guter Letzt: wenn die Jungs die ganze Saison in der Aufstellung gespielt hätten, dann hätten sie jetzt mit Sicherheit nicht 13 Miese, sondern würden nur knapp hinter Saarn und uns stehen.
Alt 18.02.2011, 13:36
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

SuperAnti ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Heli
Wir hatten zwar um Spielverlegung gebeten,aber das heißt nicht das wir Morgen nur zu ,,Viert" antreten werden.
Anders wäre ein 3:9 nämlich nicht zu erklären
Da wir komplett antreten freue ich mich 20:15 Uhr gemütlich DSDS von meiner Couch aus zu gucken
@Wolle
Ich empfand die Jungs auch stärker,als das Ergebnis gegen uns aussagte.
Aber eher als die spielerischen Qualitäten,sind mir noch die leckeren selbstgemacht Frikadellen des Kollegen Dietmann in Erinnerung
@Ominöse 5
Du hast auch ,,5" Einzel und ,,5" Doppel in der Rückserie gespielt.
Wenn man jetzt die ,,5" Buchstaben deines Nachnamens nimmt und jedem Buchstaben die Zahl zuordnet an welcher Stelle er im Alphabet steht.....diese ,,5" zahlen dann addiert und das Ergebnis durch deine in der Rückrunde gespielten Spiele teilt(Einzel und Doppel)könnte ich wetten da kommt auch,,5" raus
Du siehst ein Teufelkreis,ohne Chance auf entrinnen
Alt 18.02.2011, 14:02
heili heili ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

heili ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperAnti Beitrag anzeigen
@Heli
Wir hatten zwar um Spielverlegung gebeten,aber das heißt nicht das wir Morgen nur zu ,,Viert" antreten werden.
Anders wäre ein 3:9 nämlich nicht zu erklären
Da wir komplett antreten freue ich mich 20:15 Uhr gemütlich DSDS von meiner Couch aus zu gucken
wen habt ihr wegen der spielverlegung angesprochen?etwa den master blaster?bis zu mir kam der wunsch leider nicht......
Alt 18.02.2011, 14:29
ebertw ebertw ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

ebertw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh, das hört sich gut an: Saarn verliert 0:9 wegen Nichtantretens! Wir haben noch eine Chance *g*
Alt 18.02.2011, 22:35
Benutzerbild von Brati
Brati Brati ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Brati ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mein Gott, was für ein schlechtes oberes Paarkreuz in Angermund ....
Alt 19.02.2011, 00:38
Linde Linde ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Linde ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von heili Beitrag anzeigen
wen habt ihr wegen der spielverlegung angesprochen?etwa den master blaster?bis zu mir kam der wunsch leider nicht......
Damit geht die Kiste morgen , öhm heute, schonmal auf Euch !

Den MasterBlaster kenn ich nur tanzend, aus Video Mitschnitten von 06/95, den wird der Holger also eher nicht gefragt haben
Alt 20.02.2011, 14:14
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wie wahrscheinlich schon nachgelesen Hamborn-Saarn 3:9
Hätte durchaus auch 5:9 ausgehen können,wenn man sich anguckt wie knapp unser Doppel 2 gewonnen hat und das ich schon 0:2 zurück lag.
Hätte aber auch 1:9 ausgehen können,wenn Frank seine Tabletten nicht mit Bier runtergespült hätte
Seine Bewegungsabläufe erinnerten an eine Schlaftablette die vorher noch in Baldrian getaucht wurde
Dazu kommt wahrscheinlich das wir nach dem Sieg gegen Angermund durch sind und darunter die Motivation etwas leidet.
Jetzt muß man sich einen 9:3 Erfolg noch schön reden
Allen noch ein schönes Wochenende.....
Alt 11.03.2011, 21:06
Mitte Mitte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mitte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
traurig AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 10/11

Menno,

aus meiner Revanche am Montag wird wohl nix, bin verletzt
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »