Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 04.01.2011, 08:41
Tunnelblick Tunnelblick ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tunnelblick ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Zitat:
aber Schick mit 3:17 BL Mitte (gespielt Vorne) "nur" nach BL hinten.
Sehe es als einfachen Freundschaftsdienst an Hockenheim, mit mir in der BK Vorne hätten wir Euch im Rückspiel die Ohren lang gezogen....
Alt 05.01.2011, 00:10
Benutzerbild von Goalgetter
Goalgetter Goalgetter ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Goalgetter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Mitte 2010/11 - Die ehemals stärkste Bezirksklasse aller Zeiten ;-)

Hm, habt ihr Mannheimer net gemeint, dass ihr 1-2 Neue (evtl. Studenten) dazukriegt? Naja, egal.
Ketsch steht jetzt auf jeden Fall stärker als in der Vorrunde, sodass ich eigentlich glaub, dass sie den Nicht-Abstieg doch schaffen. Da ich net glaub, dass Pius absteigt, tipp ich mal auf Edingen als 2. Absteiger.
Im Aufstiegsrennen wirds vor allem wichtig denk ich, in den 3-4 "Top-Spielen" komplett anzutreten, wenn da 2 Mal jemand fehlt kanns schon vorbei sein. Ansonsten seh ich uns doch als Favorit, vor allem weil wir doch sehr ausgeglichen besetzt sind (einzige Mannschaft,wo jeder positiv gespielt hat).
Alt 05.01.2011, 09:03
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Goalgetter Beitrag anzeigen
Hm, habt ihr Mannheimer net gemeint, dass ihr 1-2 Neue (evtl. Studenten) dazukriegt?
Einer ist ja da. Steht weiter oben in einer Mannschaft. Und naechste Runde stehen zwei zusaetzliche Wechsel fest fuer die Zweite.
Alt 18.01.2011, 12:27
willi22 willi22 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es geht wieder los- anbei meine Tipps für den ersten RR - Spieltag:

TV Neckarhausen 2:9 MTG Mannheim III

Ob MTG stärker oder schwächer steht, wird sich noch rausstellen- gegen Neckarhausen dürfte diese jedoch ziemlich egal sein.

TTC Reilingen II 3:9 LSV Ladenburg

Denke, Reilingen wird wie in der Vorrunde nur in den für sie wichtigen Spielen komplett sein.

DJK St. Pius II 3:9 TTC Hockenheim II

Sollte deutlich für Hockenheim ausgehen.

TSG Eintracht Plankstadt 9:5 TTC Edingen

Plankstadt wird sich für die Hinrundenpleite revanchieren.

1. TTC Ketsch III 5:9 TV Brühl

Ketsch mit neuer Aufstellung stärker als in der Vorrunde.
Alt 18.01.2011, 20:44
Benutzerbild von akosch
akosch akosch ist offline
Der unbarmherzige Grieche
Foren-Stammgast 1000

akosch befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von willi22 Beitrag anzeigen
DJK St. Pius II 3:9 TTC Hockenheim II

Sollte deutlich für Hockenheim ausgehen.
Besonders wenn man weiß wie Pius antreten wird...
Alt 19.01.2011, 09:21
Kanalratte Kanalratte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kanalratte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von akosch Beitrag anzeigen
Besonders wenn man weiß wie Pius antreten wird...
isch binns net
Alt 19.01.2011, 12:48
Benutzerbild von Tischtennismumu
Tischtennismumu Tischtennismumu ist gerade online
Die Engnis
Foren-Stammgast 500

Tischtennismumu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das weiß noch keiner

Meine Tipps:

TV Neckarhausen 3:9 MTG Mannheim III

Klare Sache.

TTC Reilingen II 2:9 LSV Ladenburg

Klare Sache. Ich denke Ladenburg steht mit dem Wechsel besser als vorher

DJK St. Pius II 4:9 TTC Hockenheim II

Klare Sache. Auch wenn wir nicht ersatzgeschwächt antreten würden, würde ich mich nicht trauen Hoheitsbeleidigung zu begehen und gegen den Herbstmeister zu tippen
WIr haben erst mal ein starkes Auftaktprogramm, da macht es nicht unbedingt was aus, dass wir in den ersten Spielen mit Ersatz spielen.

TSG Eintracht Plankstadt 9:6 TTC Edingen

Keine klare, aber eine einigermaßen klare Sache.

1. TTC Ketsch III 3:9 TV Brühl

Klare Sache.
Alt 19.01.2011, 14:43
Benutzerbild von heulsuse
heulsuse heulsuse ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

heulsuse ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soso, Pius tritt mit Ersatz gegen uns an ... Ob wir da nicht nur in Sicherheit gewogen werden sollen ?!? Unsere Bilanz im Pius-Hoheitsgebiet ist nicht gerade überragend ...

TV Neckarhausen 2:9 MTG Mannheim III
Bin wie immer auf die Aufstellung der MTG gespannt. Diese werde ich mit Argusaugen verfolgen, insbesondere gegen Brühl und Ladenburg. Wie auch immer, gegen Neckarhausen würde es wohl auch mit der zweiten Riege reichen.

TTC Reilingen II 4:9 LSV Ladenburg
Hier bin ich gespannt, ob Burger schon wieder fit ist. Wenn nicht, und wenn Reilingen endlich mal komplett antreten würde, könnte es eng werden. Wird aber wohl nicht der Fall sein.

DJK St. Pius II 6:9 TTC Hockenheim II
Na ja, es ist gerade Erkältungszeit, von daher könnte was dran sein mit der Ersatzgestellung bei Pius. Aber wir könnten ja auch betroffen sein. In Pius wurde es für uns immer eng, und so wird es auch diesmal sein.

TSG Eintracht Plankstadt 9:5 TTC Edingen
Auch hier entscheidet die Aufstellung. Edingen auf jeden Fall ohne Funke, wenn Plankstadt komplett ist, sollte es für einen Heimsieg reichen.

1. TTC Ketsch III 5:9 TV Brühl
Ketsch, komplette Aufstellung vorausgesetzt, wesentlich stärker als in der Vorrunde. Gegen Brühl wird es aber noch nicht für einen Punktgewinn reichen.
Alt 19.01.2011, 15:03
Benutzerbild von Bestrafer
Bestrafer Bestrafer ist offline
Schneller,härter,lauter!
erfahrenes Forenmitglied

Bestrafer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Frohes Neues!
Melde mich pünktlich aus meinem wohlverdienten Urlaub mit meinen Tipps zurück:

TV Neckarhausen - MTG Mannheim III 3:9
Ob Mannheim stärker oder schwächer steht wird sich gegen andere zeigen. Ich glaube die bleiben auf dem gleichen spielerischen Niveau (was ja sehr gut ist, siehe 8:8 gegen uns), werden aber mehr komplett sein und sind damit gefährlicher.

TTC Reilingen II - LSV Ladenburg 4:9
Steht Ladenburg wirklich besser? Ich glaube für uns ist es so besser . Sollte jetzt wirklich Burger länger ausfallen stehen sie insgesamt definitiv schwächer als in der Vorrunde! Trotzdem sind sie für mich stark genug um jeden schlagen zu können!

DJK St. Pius II - TTC Hockenheim II 5:9
"Auch wenn wir nicht ersatzgeschwächt antreten würden, würde ich mich nicht trauen Hoheitsbeleidigung zu begehen und gegen den Herbstmeister zu tippen."
Gut so.
Wir, insbesonder ich, wissen was in Mannheim alles passieren kann! Egal ob Pius komplett ist oder nicht, wir sind gut vorbereitet und werden mit voller Kraft in Pius einmaschieren. Nach dem Samstag dürft ihr dann gerne keinen Punkt mehr abgeben und souverän den Klassenerhalt sichern.

TSG Eintracht Plankstadt - TTC Edingen 9:5

Ich glaube im direkten Vergleich wäre mal wieder Plankstadt dran.

1. TTC Ketsch III - TV Brühl 3:9
Ketsch deutlich stärker, aber ich glaube, dass die Herren Goronzy und Kusterer, wenn überhaupt, wohl eher gegen die direkte Konkurenz eingesetzt werden. Brühl braucht jeden Spielpunkt im Meisterschaftskampf und tut gut daran jeden Gegner zu überrollen.
Alt 19.01.2011, 18:04
Benutzerbild von mission2b
mission2b mission2b ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

mission2b ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ohne Kennel, Doderer und Engel....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »