|
Landesbereich Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Landesklassen 2010/11
Zitat:
Es kam der Vorschlag eines allseits beliebten Sportfreundes, das Turnier mit Vorgabe zu spielen, je Klasse Unterschied ein Punkt, max. 5 Punkte. Meinungen??? Ansonsten klären wir das demokratisch und stimmen am Sa. vor Beginn darüber ab. Zitat:
Gaanz wichtig und gut erkannt: WICHTEL nicht vergessen!!!!! Klare Ansage: Wer keins mitbringt, kann auch keins bekommen... |
|
||||
|
||||
Juten Tach, oder Abend!
Hab mich mal wieder gequält, den Lappi anzuschmeissen. Dachte mir, das könnte ja nicht schaden, so kurz vor dem wichtigsten Turnier des Jahres Also, um alle wichtigen Fragen vorab zu klären: Bin ab 10 Uhr in der Halle, muss also keiner draussen frieren. Tische werde/n ich/wir 6 Stück aufbauen. Mehr muss auch glaub ich nicht sein oder? Als Getränke bieten wir Pivo, Kaffee, Softies und Oma´s Glühwein an. Wer was anderes trinken möchte, bitte mitbringen. Essen werden wir auch genug haben, aber ihr dürft auch die frisch geschmierten Bemmen von Mutti mitbringen Da 1,2 Leute schon andeuteten, dass sie wohl nicht lange Zeit haben (was eigentlich gar nicht geht), werden wir uns mit den Einzeln wohl ein wenig sputen müssen. Wenn die ersten dann los müssen, können wir dann ganz ruhig machen. Halle ist uns, den ganzen Tag. Ein kleiner Tip noch zum Riesenchinesisch: trinkt, trinkt, trinkt, dann macht es noch mehr Spaß, ich weiss wovon ich rede. Und ausserdem habe ich einen Camcorder dabei Nun gut, das soll erst einmal reichen. Wir sehen uns ja dann am Samstag. Ach,fast vergessen: Wer ein kleines Andenken in Form von einem T-Shirt haben möchte, bitte Meldung an mich. Preis ca. 10 € (Shirt inkl. Bestickung). Gibt es aber allerdings erst zwischen Weihnachten und Sylvester. Und noch was vergessen: @Hannes Neisseblocker sprach ja meinen Wunsch schon an, den "unterklassigen" Spielern einen kleinen Bonus von 1 bis max 5 Punkten Vorsprung zu geben. Ich denke das wäre nur fair und würde für ein bisschen mehr Spannung sorgen. So, jetzt is aber wirklich Schluß Jut Nächtle, der Barny |
|
||||
|
||||
@Barny:
Zwecks den 1-5 Punkten. Also mein Fall ist es nicht so. Aber da wir in einer Demokratie leben kann gerne drüber abgestimmt werden. Am besten dort vor Ort. Die Mehrheit entscheidet, ganz einfach. |
|
||||
|
||||
Sooo Weihnachtsfeier frühzeitig verlassen denn gleich gehts ins Bette. Morgen früh muss ich nochmal Engel spielen und noch schnell auf Arbeit von 5.30 bis 9.30 aushelfen. Denn mache ich schnell das Internationale Turnier mit Polen und Holländer hier in Peitz. Greife vielleicht noch selber bissl zum Schläger und denn gehts spätestens halb 12 nach Cottbus. Also nicht wundern falls ich erst kurz vor 12 da bin. Schiedsrichterzettel sind schon gedruckt und Gruppen im Lappi schon eingegeben. Also können wir denn auch pünktlich beginnen. Beim Geburtstag meines Vaters brauche ich erst 19 Uhr erscheinen das heißt das ich spätestens 18 Uhr bei unserm Turnier raus bin da ich vor der Feier noch auf Arbeit bestellen muss.
Also wie ihr seht Tageslauf wie immer streng geplant, ich hoffe das zeitlich alles klappt. Bis Morgen! UND WEHE EINER FEHLT! Denn ist meine ganze Planung im Eimer! |
|
||||
|
||||
Ey Aalder, jaanz ruhisch bleiben!!! Wir wollen morgen entspannt alles angehen, wenn einer fehlt, holen wir uns einfach Jemanden von der Straße...
Freue mich schon!
|
|||
|
|||
ich hoffe ihr habt guten Ersatz von der Straße gefischt?!
|
|
||||
|
||||
Gute Besserung, Du Knollo!
Sitze völlig erschöpft vor dem PC und denke, Barny, Utz und Philipp werden immer noch Riesen-TT spielen... War ein sehr schöner Tag im Kreise von Bekloppten, die Samstags nichts anderes zu tun haben, als so einem kleinen weißen Etwas nach zu hechten. Gewonnen hat: Der hänchenblocker! Zu mehr Auswertung habe ich jetzt echt keinen Bock, muss meinen geschundenen Kadaver erst mal pflegen. Danke an alle, die da waren und das WinterMasters zu einer gemütlichen Veranstaltung gemacht haben. Bin stolz auf Euch! |
|
||||
|
||||
Jo Auswertung machst du am besten NB.
Bin morgen ganzen Tag mit Jonas in Eberswalde. Um 5.30 geht es auf hoffentlich nicht vereisten Straßen schon los. Also gute Nacht! PS: Hat jemand den Wichtelbeutel von Lysanne gesehen, in dem auch mein Buch drin war was ich bekommen hatte? |
|
||||
|
||||
Nach ausreichend Schlaf, einem kräftigen Mahl in einem polnischen Restaurant und ein paar Stunden Abstand bin ich nun bereit, eine kleine Reminiszenz des gestrigen Tages zu schreiben. Wobei, diese ist ja eigentlich nur für die interessant, die verhindert waren; allen TeilnehmerInnen dürfte das bunte Treiben noch direkt in den Knochen und Gedanken stecken.
15 TT-Willige an einem Samstag zusammen zu bekommen, ist schon eine Freude. Zwischenzeitlich war es fast eine Familienveranstaltung, da sich noch diverse Angehörige dazu gesellten und dem ganzen den Hauch eines Clantreffens gaben. Der wir ja auch irgendwie sind... Den Weg nach Schmellwitz fanden: TT_Lysanne, TT-Hannes, integra, Kryptokinetiker (beide mit'm Zug aus Potsdam), matrix41, tt-logu, shadowbutterfly, Sven, Barny1906, utz (mit Meli und Dresdner Stollen), Tommy2301, Philipp124, hänchenblocker, Noppenhenne und meine Wenigkeit. Im Einzelturnier, nach ausgeloster Vorrunde, setzte sich der am höchsten Spielende durch, hänchenblocker gewann das Finale gegen Philipp und darf sich ab sofort 1. TT-WinterMaster nennen. Starkes Match auch um Platz drei, Kryptokinetiker bewies, dass er nicht nur von Latein und Altgriechisch was versteht und schlug die "palioisierende" Noppenhenne. Die Ränge 5-8 teilten sich brüderlich Tommy, utz, Hannes und Barny, Lucky Loser auf Rang neun wurde Shadow. Auch die Doppel wurden zugelost, und bis auf matrix/logu waren das dann Pärchen, die so eher selten oder nie gemeinsam an der Platte stehen. Per Zettel fanden sich: hänchen/shadow, Tommy/Hannes, NB/Sven, Barny/utz, Phiipp/Lysanne, Noppenhenne/Kryptokinetiker und oben besagte zwei. Die gesunde Mischung aus Anti-Routine und jugendlicher Frische spielte Ihren Trumpf aus, Tommy und Hannes ließen Philipp und Lysanne im Finale keine Chance. Riesenchinesisch ist eine anstrengende Angelegenheit! Zum Glück wurden nur vier statt wie angedroht acht Platten zusammengestellt. Diese Spaß-Maßnahme findet sicher Nachahmung bei anderen Vereinen, z. B. bei uns am Freitag zum Weihnachtstraining. Sonderlob an Barny und Philipp, die um unser leibliches Wohl besorgt waren wie die Fähe um ihre Welpen. Allerdings habe ich vergessen, meine zwei Geld für die Halle zu löhnen, sorry, wird demnächst erledigt. Die Entgegennahme der Wichtel-Geschenke brachte feuchten Glanz in erwachsene Augen , wer hatte jetzt eigentlich den Schminkkoffer erhascht... |
|
||||
|
||||
Den Schminkkoffer hat dein Vereinskamerad TT-Logu für seine Enkelin erhascht @Neisseblocker.
War schon sehr lustig gestern. Freue mich jetzt schon aufs nächste Turnier. Den @ZhangreindasDing hatte ich heute bei der LEM getroffen. Der hat wohl auch gestern dort lieber gecoacht statt unser Runde beizuwohnen. Meinen Doppelpartner in der Mannschaft, dem Carsten, werde ich wohl erstmal nen Anti raufziehen damit ich mit ihm auch mal erfolgreich Doppel spiele. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:42 Uhr.