|
Kreis Höxter/Warburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird bester Spieler der Liga ? | |||
Tobias Höltring (TuS Bad Driburg) | 2 | 4,00% | |
Mario Pankoke (TuS Bad Driburg) | 26 | 52,00% | |
Kevin Kösling (TuS Bad Driburg) | 4 | 8,00% | |
Markus Spieker "Chicken" (TuS Bad Driburg) | 1 | 2,00% | |
Wilfried Schäfer (TuS Amelunxen) | 0 | 0% | |
Jan Reineke (DJK Nieheim) | 4 | 8,00% | |
Karl-Heinz Meyer (SSV Blankenau) | 0 | 0% | |
Markus Meyer (SSV Blankenau) | 1 | 2,00% | |
Willi Meyer (SV Bergheim) | 7 | 14,00% | |
Matthias Oebbeke (SV Bergheim) | 5 | 10,00% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 50. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2. Kk St.1 Gesprächsthema
Ich tippe auf Driburg!
|
|
|||
|
|||
Richtig! Allerdings 8:4 für den Favoriten ... Mann des Tages für mich Tobi Höltring!!!
|
|
|||
|
|||
Der Unbesiegbarebesieger!
Ein schöner Abend! DERBYSIEG!!! Schade das es im Doppel nicht gereicht hat. Aber kannst mich ja nicht immer mit durchziehen. |
|
|||
|
|||
Bad Driburg gewinnt im Pokal gegen Bergheim 4:1!
|
|
|||
|
|||
Wer hat denn die Aufschlagfehler gemacht?!?
|
|
|||
|
|||
Hallo Leute,
das Tippspiel ist wieder repariert, kann also weitergehen! Das - neben einem Dank an die wohl zu lange verschmähten Errungenschaften der deutschen Pharmaindustrie, die heute immerhin einen netten Vormittag beim Pokal in Brakel möglich gemacht haben - nur mal kurz von mir. Zu vielem anderen, was man hier nach längerer Abwesenheit beim Überfliegen sehen konnte, erspare ich mir heute mal weitgehend die Kommentare, vieles spricht ja für sich, auch wenn für manche Einschätzung mitunter etwas spezielles (Driburg-)Wissen notwendig wäre - umso mehr ziehe ich aber den Hut nicht nur, aber gerade vor dem früher wie heute geschätzten Kollegen R., der ja auch aus rund 35 km Entfernung vieles oft auf den Punkt gebracht hat - es geht eben nichts über einen guten Kopf, nicht nur am Tisch... Ansonsten hoffe ich einfach mal, dass sich das Niveau (nicht nur) hier, auch wenn es mitunter schwer fallen mag, dann doch wieder dauerhaft über der Gürtellinie und auf einem sportlichen Level einpegelt... Ansonsten: Gute Nacht, Deutschland! I. Geändert von Ballonabwehr (24.01.2011 um 00:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn der Herr Ballonabwehrspieler demnächst endlich seinem Niveau entsprechend höher spielen wird, regelt sich vieles von selbst.
|
|
|||
|
|||
"Niveau" ist keine Hautcreme !
|
|
|||
|
|||
TuS III gewinnt 8:3 gegen starke Blankenauer! Danke an Kevin für die gute Ersatzstellung!
PS: Noch dreimal siegen und es knallen die Sektkorken ... |
|
|||
|
|||
So 24 Stunden nach dem Spiel habe ich nun auch wieder Gefühl in meinen Schockgefrosteten Fingern.
Ein kleiner Schritt für die Menschheit, aber ein GROßER für uns! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:16 Uhr.