|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Fußball Champions-League Saison 2013/2014
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Aber wieso läuft der Uli noch frei rum? Ich vermute, Bayern läßt jetzt noch den BVB gewinnen. Im Anschluß kann ihm die Haft dann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr zugemutet werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Wenn du die Presse einschaltest, brauchste keinen Anwalt mehr
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Sorry, hab mir eben noch mal meinen Beitrag durchgelesen und bin über die völlig unbegründete schärfe und Wortwahl gestolpert. Weiß gar nicht, was da in mich gefahren ist
Entschuldigung! Inhaltlich kann man das so sehen wir Du, die Torchancen hatte Real.
|
|||
|
|||
Wo sind denn jetzt die ganzen Superbayern?
Achja die Fans gestern ham sich auch lächerlich gemacht, wenn man im Anblick der bevorstehenden Niederlage nur "Europapokalsieger" singen kann. Aber das stand bestimmt auf den Anleitungen so drauf xD
|
||||
|
||||
´
Zitat:
......... Beim Meinungsaustausch im Bonsai-Fachforum.... ............................. http://www.bonsai-fachforum.de/ .. ´
|
|||
|
|||
Mensch Fozzi, alles gut!!!
Vom Fußball haste sicher mehr Ahnung - keine Frage ...ich bin da nur 'n Bauchgefühltyp ...und political correctness und Fußball passen nun mal überhaupt nicht zusammen - und das ist auch gut so Dani Alves hat das schon ganz gut erkannt BTW: Apropos Bauchgefühl, da haben wir nun die Stadtmeisterschaft im CL-Finale |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
... Atlético packt's in Lissabon. . Mein Geheimfavorit seit Anbeginn.... . ´
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:38 Uhr.