|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Was spielen die Profis?
Was bringt denn Auslüften, wenn kein Tuning im Spiel ist?
|
|
|||
|
|||
naja du bist jetzt auch nicht gemeint, sondern eher spieler aus der 2.liga oben und aufwärts. da meinte ich alle tunen. oder sieht das bei euren beiden spitzenspielern anders aus?
denn auch mir hat ein zweitligamann gesagt, dass vorne so gut wie jeder was mit den belägen anstellt. |
|
||||
|
||||
Die Aussage vom BVB09-Fan kann ich bestätigen. Bin auch öfter bei Spielen der 2. Liga anwesend, und kann da ab und an mit den Spielern sprechen. Ob alle tunen ist natürlich fraglich, aber laut seiner Aussage gibts da etliche Spieler.
|
||||
|
||||
ich weiß es gehört nicht direkt hier da ich weiß das maze ein boll spirit mit bryce speed spielt aber ....
http://p3.focus.de/img/gen/5/3/12533...en_r_467xA.jpg Was ist das für ein Griffband ? Isolierklebeband ? Soft Grip von Butterfly ? Bitte helft mir danke
|
||||
|
||||
also isolierklebeband sicher ned, das wäre selten doof...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
bin zwar kein tt-experte, aber kenn mich sehr gut in den meisten racket-sportarten aus.
das ding was der drauf hat ist ein "gaze-griffband". war im tennis in den 70er und 80ern populär. im squash wirds tw. noch immer verwendet. auch im eishockey. sehr dünn und seehr griffig. beim modernen tennis mit viel griffwechsel bringt das nach 10min blasen.... Zitat:
Geändert von Thomas Pfeiffer (21.11.2009 um 07:47 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
nichts, bis auf die tatsache dass dies ein eher unübliches griffband ist.
Geändert von captain kirk (21.11.2009 um 19:50 Uhr) |
|
|||
|
|||
Weil du sofort auf ein "Gaze-Griffband" kommst, wär ja auch jedes andere Griffband möglich.
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:23 Uhr.