|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: EM in TV und Internet
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Dann hätte ich mal eine Frage. Mir geht es allerdings nicht um Videos, sondern um Zitaten von Adham Sharara, der auf einem Kanadischen und einem Australischen Foren aktiv ist. Diese Foren sind englischsprachig und enthalten auch Links zu ihren Online-Shops. Nach meinem Verständnis sind sie keine Konkurrenten für TT-News, aber wie sehen das die Moderatoren?
Geändert von Mighty (18.09.2009 um 03:16 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wieso 'mit Abstand'? Stimmt nicht. Wieso 'rauspicken'? Unfug! 4 Klassen? Du vergleichst also Oberliga mit Oberliga hierzulande, ja? Vielleicht ist Dir schon mal aufgefallen, dass VIEL mehr Männer ernsthaft diesen Sport betreiben. Ich kenne jedenfalls KEINEN (Ball-)Sport, in dem die guten Mädels so konkurrenzfähig sind, man denke nur an das Fussballgekicke letzte Woche... Die drei Besten Chinesinnen würden in der DTTL NIEMALS absteigen! Die deutsche Fussballnationalmannschaft verlöre sogar gegen den Club zweistellig!
|
|
|
|||
|
|||
|
Sehe ich das richtig, oder wird heute nichts übertragen?
|
|
|
|||
|
|||
|
im Sendeplan steht bei Freitag
-> Sendezeiten folgen. Wobei an den anderen beiden Tagen schon da steht, dass es im Livestream Übertragungen gibt. |
|
|
|||
|
|||
|
Livestream ab 13h:
http://www.tischtennis.de/aktuelles/details.php?id=9533 Außerdem ettutv.com ab 10h. |
|
|
|||
|
|||
|
Danke!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Die Qualität ist super, mit einer guten Verbindung und Monitor ist kaum ein Unterschied zum Fernsehen zu erkennen. Man müsste mal einen grossen Dankeschönbrief an das ZDF schreiben! |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|