|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Donald Trump neuer Präsident der USA
Nein er legt den linksgrünen Korruptionssumpf trocken und beendet die Verschwendung amerikanischen Steuergeldes.
|
|
|||
|
|||
Tja, wie unterscheidet man 7D-Schach und pure Dummheit? Gar nicht so einfach. Ich halte es dann aber doch eher mit der einfacheren Erklärung, nach Ockhams Rasiermesser.
![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
![]()
|
|||
|
|||
55 kg ist nicht ganz zutreffend. Es sind mittlerweile ca. 70 kg und definiert. Also bin ich kein Hungerhaken mehr.
Geändert von jimih1981 (Gestern um 11:34 Uhr) |
|
|||
|
|||
warum meinst du habe ich die Anführungszeichen gesetzt ?
Ich habe keinerlei Ahnung wie du jetzt aussiehst ..... Aber auch mit 70 Kg wirst keinen Krieg gewinnen .... wenn Dir ein 100 KG Mann eine Watsche einschenkt .... also ich würde mir das mit dem Recht des stärkeren an Deiner Stelle noch mal überlegen ![]()
|
||||
|
||||
Bruce Lee wog 65 kg
![]()
|
|||
|
|||
Bruce Lee ist ne Legende. Der war ziemlich gut für so ein Leichtgewicht.
![]() Nicht das Gewicht ist entscheidend sondern die Skills die man hat. Ich bin allerdings weit entfernt davon jemand wie Bruce Lee zu sein. Es wäre allerdings so Idee mich diesbezüglich Mal weiterzubilden. Schließlich muss man sich ja gegen die Talahons wären können. ![]() Geändert von jimih1981 (Gestern um 12:02 Uhr) |
|
|||
|
|||
Und der Bugs Bunny mit seiner Körpergröße von 99 cm, wiegt nur noch 35 kg!
![]() |
|
|||
|
|||
Ausnahmen bestätigen die Regel
![]() Aber auch ein Bruce Lee hätte gegen Hakuho keine Chance. Ausnahme natürlich Chuck Noris .....
|
|||
|
|||
Zitat:
In den USA gibt es linksgrünen Sumpf ? rofl ! Und humanitäre Hilfsgelder sind für dich obsolet ? Ganz tolles Menschen- und Weltbild ! ![]()
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:56 Uhr.