|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Coronavirus außer Kontrolle!?
Bricht dir kein' ab.
Imperativ. Die Kanzlerin würde sagen:"Brechen ist zu unterlassen" ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Letztes Jahr wollte der Tod den alten Werner holen, aber er hat sich losgerissen, weil er noch Tischtennis spielen wollte, jetzt fehlt ihm ein halber Finger ![]() 3 Stunden Außenplatte heute, aber wenns kalt wird, werden auch die Beläge hart.
|
||||
|
||||
Bund und Länder haben heute neue Regelungen für den Aufenthalt von Personen pro Quadratmeter Einkaufsfläche auf den Weg gebracht.
Mit langen Warteschlangen vor den Geschäften ist wohl zu rechnen. Ich schütze also die Bürger vor einer Ansteckung innerhalb der Geschäfte wenn ich sie bei Wind, Regen, Schnee und Kälte außerhalb der Geschäfte warten lasse.... Bahnbrechende Logik ![]() |
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() Aber das bringts nicht, wir brauchen eine Halle bzw. Raum in Privatbesitz, ne Platte habe ich auch Sponeta S 5-70e Schoolline Outdoor, aus dem Nachlass meiner letzten Firma organisiert, dann gründe ich die Tischtennis Ilmenau Limited mit nen Haufen ein Euro Jobbern ![]() ![]() Ist schon bitter eigentlich wollte ich mit meinen 90 Millionen Eurojackpot mir nen eigenes TT Zentrum bauen, letztes Jahr.
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß." Geändert von radeberger (25.11.2020 um 19:48 Uhr) |
|
|||
|
|||
Alles nur noch ballaballa
|
|
||||
|
||||
Dachte, die sei von der Treuhand abgewickelt worden...
|
|
||||
|
||||
Ist ne Gangster ähhh Consulting Firma gewesen, leider kam die Energiewende, da hatten sie plötzlich kein Geld mehr für uns
![]() Aber die Tischtennisplatte hab ich vor dem Ende noch schnell gekauft und für 100 Mäuse outgesourced ![]()
|
||||
|
||||
Ich kauf sowas immer bei Insolvenzversteigerungen.
Und verrechne das dann mit dem verfassungsfeindlichen Soli. Kommt die "Abschmelzung" jetzt eigentlich? Falls nicht, danke FDP. ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Hygienekonzepte funktionieren überall absolut perfekt, niemand ist Treiber der Infektionen und niemand ist Schuld. Komisch nur, dass die Zahlen seit den Maßnahmen stagnieren. Verrückt, man könnte fast denken, dass die geschlossenen Bereiche etwas zum exponentiellen Wachstum beigetragen hätten. Aber schuld waren sicher die anderen, kennt man ja.
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:02 Uhr.