|
TTV Niedersachsen Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: HuHu - Wechselthread TTVN ist wieder angesagt....
Wenn Du es weißt, wird der betroffene Verein es vermutlich auch wissen. Aber da ich das nicht 100pro weiß, vielmehr nur vermute, lautet meine Antwort: nein!
Oder doch: ich lass' die Katze aus dem Sack. Peter Igel nach Hittfeld. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Immer noch : nein? |
|
||||
|
||||
Da ich ja weiß,was ihr beiden auch wisst nämlich das Hittfeld kommende Saison nicht in gleicher Aufstellung spielt, wissen wahrscheinlich noch Andere was ihr für Euch alleine zu wissen glaubt.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Im Ernst: ich halte von diesen Threads INHALTLICH nicht viel bis nichts. Wird nur immer 'ne Menge überflüssiges Zeugs geschrieben und teilweise sogar kommentiert. Und ab und an entsteht NUR AUFGRUND DESSEN sogar böses Blut. Im Übrigen ist bis 31.05. so richtig safe überhaupt nix. Schließlich kann man bis dahin gefühlte 3.781 Unterschriften leisten. Und nur die letzte zählt. Stehe einfach nicht so auf GALA, Bunte, neue Post, neues Blatt und wasweißich, wie die ganzen Teile heißen! edit: also gut, Marc Engels kommt zum TSV Eintracht Hittfeld! |
|
||||
|
||||
Na denn warten wir doch die TTVN Wissens(äh Wechsel)liste ab
|
|
||||
|
||||
ach, mich persönlich bewegt diese Rumwechselei eigentlich nicht sonderlich.
Manchmal bin ich verwundert, mal amüsiert, mal überrascht, auch mal entsetzt, hin und wieder verärgert über Wechsel, die mir zu Ohren kommen. Wobei die Grenzen fließend sind.... Und was ich da heute - Euch, Hittfeld, betreffend - gehört hab', hat mich - sagen wir - stark verwundert. Ohne Wertung. Nicht mehr und nicht weniger. Daher hatte ich mal auf diese Art und Weise ne offizielle Bestätigung deinerseits rauszukitzeln versucht. Scheint nicht geklappt zu haben. Feierabend |
|
||||
|
||||
Zitat:
da muss mir was entgangen sein ist unser Rechtssystem reformiert worden? |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im Regelfall (kommt natürlich auf die Art des Schriftstücks an), zählt die erste Unterschrift !!! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Die weitere Reise ist bekannt... Und ein Toby Schüler hat sich, und das nur allein anhand der Punktspiele, stark verbessert. Bevor er zu uns gestoßen ist, war er selbst der Meinung, der schlechteste Doppelspieler auf diesem Planteten zu sein. Hat sich im Laufe der Saison ein wenig geändert... Von seiner herausragenden Einzel-Performance ganz zu schweigen. |
Lesezeichen |
Stichworte |
wechselgerüchte |
|
|