Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Mittelfranken
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.11.2012, 09:51
HRE HRE ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

HRE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Servus, na endlich sind wir mal einer Meinung. Das war Not gegen Elend. Wenn das so weiter geht steigen 3 Mannschaften aus Bayern ab. In der Relegation hat man mit so einer Leistung gegen den 3. der 2. Liga auch keine Chance.
Alt 25.11.2012, 10:45
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Der Glubb wird nicht absteichn!!
Was für ein Gesülze!!

Mal was Positives von einem auch eher Negativ denkenden!
Zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen....... und nicht wie vermutet, null Punkte und Rauschmiss von Dieter! Und es gibt nach vielen Gesprächen die letzten Wochen viele Hardcore Glubberer, die so gedacht haben ......

Gegen die Bauern sowas von verdient einen Punkt geholt, gegen die Vorstädter sowas von verdient nicht verloren. Und ich halte es auch extrem wichtig, dass wir die fünf Punkte Vorsprung auf die Vorstädter und sieben Punkte auf die Schwaben gehalten haben.

Nochmals, der Dieter holt das optimale aus dieser Truppe, wer konnte ehrlich mehr erwarten?? Es geht nicht mehr wie um Platz 14 oder 15 am Ende der Saison.

Randnotiz: der Glubb hat in den letzten beiden Spielen zwei rote Karten erhalten. In der selben Zeit hätte alleine Schweinestiefel zwei mal vom Platz fliegen müssen, zwei mal klare Tätlichkeit (letzte Woche und gestern), dass dieser Antisportler nicht vom Platz geht, haben die Schiris da Tomaten auf den Augen??????? Und spuckende Spieler gibt es auch in der Vorstadt, wie gestern die TV Bilder ganz deutlich gezeigt haben. Dass der Spucker dann für ein verhältnismässig leichtes Foul erst später vom Platz gegangen ist, nur deshalb schon gerecht. Aber vielleicht denkt der Spucker so über dem Glubb wie ich in über den Schweinestiefel, also eigentlich alles im grünen Bereich

Ach ja, und bevor ich das noch vergesse, bevor ich so einen Spieler wie den Asamoha hole, davor schließe ich lieber die Fußballabteilung und schicke meine Fans nach Hause. Wenn ich solche Spieler sehe, könnte ich nur kotzen.....

Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2012 um 11:26 Uhr)
Alt 25.11.2012, 10:48
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von HRE Beitrag anzeigen
Servus, na endlich sind wir mal einer Meinung. Das war Not gegen Elend. Wenn das so weiter geht steigen 3 Mannschaften aus Bayern ab. In der Relegation hat man mit so einer Leistung gegen den 3. der 2. Liga auch keine Chance.
Wäre sehr schade, Derbys haben schon was, vor allem wenn man die Bayernstars zum greinen bringt.

Schweinsteiger hat sich völlig diskreditiert für mich. Die ganze Liga und die komplette Presse war sich einig, ganz schwache performance ... bleibe ich dabei, keine Ahnung was ihn da geritten hat.

Hatte im Übrigen nur den Bonus des Nationalstürmers der ihn geschützt hat vor ner roten Karte. So macht man sich wenig Freunde.
Alt 25.11.2012, 10:52
registrierter Besucher

Frei statt Bayern wurde negativ bewertet und hat seinen Bonus aufgebraucht (Renommeepunkte im Bereich 0)

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Wäre sehr schade, Derbys haben schon was, vor allem wenn man die Bayernstars zum greinen bringt.

Schweinsteiger hat sich völlig diskreditiert für mich. Die ganze Liga und die komplette Presse war sich einig, ganz schwache performance ... bleibe ich dabei, keine Ahnung was ihn da geritten hat.

Hatte im Übrigen nur den Bonus des Nationalstürmers der ihn geschützt hat vor ner roten Karte. So macht man sich wenig Freunde.
Na wenigstens sin mer uns da mal einig, Wolferl
Alt 25.11.2012, 12:10
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mintal Beitrag anzeigen
welche pilze nimmt den unser torwart?im sportschau interview: wir haben gezeigt,wer nr.1 in franken ist ......hm....hab ich ein andres spiel gesehn????
Klappern gehört nun mal zum Handwerk
Alt 25.11.2012, 17:39
registrierter Besucher

Chefe, Mittwoch im Stadion?
Alt 25.11.2012, 17:44
Benutzerbild von Chefe
Chefe Chefe ist offline
St. Martin
Foren-Stammgast 1000

Chefe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ne, leider nicht
Alt 27.11.2012, 21:02
registrierter Besucher

Sonst wohl keiner da morgen?
Der Peter D. kommt noch mit Frau!
Das wird ein flotter Vierer beim Biertrinken, der Temperatur angepasst

@ Chefe .... ich reiß mi a zam und ess dessmal kenne von der Wörschd, ok? Zwä Bier sin ja a ä Schnitzll!!
Alt 27.11.2012, 21:16
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Abwehrtitan ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Sonst wohl keiner da morgen?

Groußä, dou ma an Gfalln, schrei zwa nei, weil i was ned wer ans schießn soll., is des grausam ...
Alt 27.11.2012, 21:29
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Groußä, dou ma an Gfalln, schrei zwa nei, weil i was ned wer ans schießn soll., is des grausam ...
I gib olles, ok?
I blägg wie ä Sau, bevor sie abgstochn wärd!!
Und i bin guader Hoffnung ..... die Vorstädder kriechn grod scho widä ene verbrimmeld, Dusseldorf scheind zwor än Bunggd zu ärbn, obä mir machn än Dreiä, des wird unser Sbieldoch!!!!!

Und wenns nix wärd, der Chefe wäs ja, wem är dann widä die Schuld gibdddddd, Beder muss dann leidnn!!

@ Chefe ..... ich nämm morchn a ä blonds 18-jährichs hübsches Ding mit, und ich hädd sie där dadsächlich vorgsdelld (ned so wie bei dir, heiss gmachd, und dann verhunger lass), olso schennd mi nit so arch, wenns jo schief gehd

Geändert von Frei statt Bayern (27.11.2012 um 21:53 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

Stichworte
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »