|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch
Servus, na endlich sind wir mal einer Meinung. Das war Not gegen Elend. Wenn das so weiter geht steigen 3 Mannschaften aus Bayern ab. In der Relegation hat man mit so einer Leistung gegen den 3. der 2. Liga auch keine Chance.
|
|
||||
|
||||
Der Glubb wird nicht absteichn!!
Was für ein Gesülze!! Mal was Positives von einem auch eher Negativ denkenden! Zwei Punkte aus den letzten beiden Spielen....... und nicht wie vermutet, null Punkte und Rauschmiss von Dieter! Und es gibt nach vielen Gesprächen die letzten Wochen viele Hardcore Glubberer, die so gedacht haben ...... Gegen die Bauern sowas von verdient einen Punkt geholt, gegen die Vorstädter sowas von verdient nicht verloren. Und ich halte es auch extrem wichtig, dass wir die fünf Punkte Vorsprung auf die Vorstädter und sieben Punkte auf die Schwaben gehalten haben. Nochmals, der Dieter holt das optimale aus dieser Truppe, wer konnte ehrlich mehr erwarten?? Es geht nicht mehr wie um Platz 14 oder 15 am Ende der Saison. Randnotiz: der Glubb hat in den letzten beiden Spielen zwei rote Karten erhalten. In der selben Zeit hätte alleine Schweinestiefel zwei mal vom Platz fliegen müssen, zwei mal klare Tätlichkeit (letzte Woche und gestern), dass dieser Antisportler nicht vom Platz geht, haben die Schiris da Tomaten auf den Augen??????? Und spuckende Spieler gibt es auch in der Vorstadt, wie gestern die TV Bilder ganz deutlich gezeigt haben. Dass der Spucker dann für ein verhältnismässig leichtes Foul erst später vom Platz gegangen ist, nur deshalb schon gerecht. Aber vielleicht denkt der Spucker so über dem Glubb wie ich in über den Schweinestiefel, also eigentlich alles im grünen Bereich Ach ja, und bevor ich das noch vergesse, bevor ich so einen Spieler wie den Asamoha hole, davor schließe ich lieber die Fußballabteilung und schicke meine Fans nach Hause. Wenn ich solche Spieler sehe, könnte ich nur kotzen.....
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (25.11.2012 um 11:26 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schweinsteiger hat sich völlig diskreditiert für mich. Die ganze Liga und die komplette Presse war sich einig, ganz schwache performance ... bleibe ich dabei, keine Ahnung was ihn da geritten hat. Hatte im Übrigen nur den Bonus des Nationalstürmers der ihn geschützt hat vor ner roten Karte. So macht man sich wenig Freunde.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Klappern gehört nun mal zum Handwerk
|
||||
|
||||
Chefe, Mittwoch im Stadion?
|
||||
|
||||
Ne, leider nicht
|
||||
|
||||
Sonst wohl keiner da morgen?
Der Peter D. kommt noch mit Frau! Das wird ein flotter Vierer beim Biertrinken, der Temperatur angepasst @ Chefe .... ich reiß mi a zam und ess dessmal kenne von der Wörschd, ok? Zwä Bier sin ja a ä Schnitzll!!
|
|||
|
|||
Groußä, dou ma an Gfalln, schrei zwa nei, weil i was ned wer ans schießn soll., is des grausam ...
|
||||
|
||||
Zitat:
I blägg wie ä Sau, bevor sie abgstochn wärd!! Und i bin guader Hoffnung ..... die Vorstädder kriechn grod scho widä ene verbrimmeld, Dusseldorf scheind zwor än Bunggd zu ärbn, obä mir machn än Dreiä, des wird unser Sbieldoch!!!!! Und wenns nix wärd, der Chefe wäs ja, wem är dann widä die Schuld gibdddddd, Beder muss dann leidnn!! @ Chefe ..... ich nämm morchn a ä blonds 18-jährichs hübsches Ding mit, und ich hädd sie där dadsächlich vorgsdelld (ned so wie bei dir, heiss gmachd, und dann verhunger lass), olso schennd mi nit so arch, wenns jo schief gehd
Nur noch so zu ertragen! Geändert von Frei statt Bayern (27.11.2012 um 21:53 Uhr) |
Lesezeichen |
Stichworte |
frisbee, fußball, kugelstossen, rekordmeister 67/68, sockenschuss, stadionwurst, trapeznummer |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:10 Uhr.