|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie würdet Ihr Euer politisches Interesse einschätzen? | |||
ich bin politisch interessiert | 193 | 57,10% | |
ich bin teilweise politisch interessiert | 97 | 28,70% | |
ich interessiere mich nicht für Politik | 19 | 5,62% | |
ich verweigere die Aussage | 29 | 8,58% | |
Teilnehmer: 338. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DER Thread für politisch Interessierte
Ach, ich dachte, pauschal jeder Politiker ist Lobbyist...
Immerhin ist es ja meist so, dass die eigene Meinung des Politikers irgend einer Lobby zugute kommt... Insofern ist eigentlich jeder Mensch Lobbyist, auch wenn es bei den Allermeisten eh niemanden interessiert, weil am Stammtisch keine politischen Entscheidungen getroffen werden können... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Fakt ist nun mal, alles was gegen Privatversicherungen geht - egal wie sinnvoll es sein mag - ist mit der FDP nicht zu machen. Warum wohl?
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Keine Ahnung, erklär´s mir... |
|
||||
|
||||
Oh, wie originell
Aber vielleicht gehe ich zum Stammtisch und lamentiere mit meinen Trinkbrüdern darüber, dass wir nicht von Großindustriellen ins Ferienhaus eingeladen werden, obwohl wir deren Meinung sind... |
|
||||
|
||||
Zitat:
Solange Du auf jemanden wartest, kannst ja mal selbst recherchieren, welche Verbindungen es zwischen Gesundheitsministerium und PKV gibt.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (25.11.2010 um 16:45 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenigstens ist der Grossteil der 15% Verblendeten mittlerweile wieder wach geworden. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber ich glaube, du bist mir dann doch zu arrogant, um mit Dir über "Hölzchen und Stöckchen" zu diskutieren. |
|
||||
|
||||
Das kann sein.
|
||||
|
||||
Puh! CC schlechte Laune. Hier braut sich was zusammen. Die Moderatoren sollten die Ohren offenhalten und die Augen spitzen. Demnächst knallt es irgendwo wieder irgendwie.
Gibt es eigentlich Forumshoroskope? |
Lesezeichen |
|
|